Artikel: DayZ - Das Survival-Spiel könnte auf der Xbox One erscheinen

Diskutiere Artikel: DayZ - Das Survival-Spiel könnte auf der Xbox One erscheinen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Das Survival-Game DayZ soll als Multiplattform-Titel auch auf der Xbox One erscheinen. Ein Zusammenspiel zwischen PC- Ps4 und Xbox-Spieler wäre...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Das Survival-Game DayZ soll als Multiplattform-Titel auch auf der Xbox One erscheinen. Ein Zusammenspiel zwischen PC- Ps4 und Xbox-Spieler wäre somit theoretisch möglich, sofern sich das Konzept durchsetzt.


Derzeit wird aber noch fleißig an der PC-Version geschraubt, die auch auf sich warten lässt. Eine Vorab-Version gibt es bereits, doch ist das vielmehr noch eine spielbare Beta. Auf das finale Spiel wird noch spannenst gewartet. Wann also letztendlich die Konsolenversionen erscheinen werden... wird vermutlich noch ein Weilchen dauern. Sollte es aber klappen und das Konzept aufgehen, somit also wirklich alle zusammen auf einem Server spielen können... darf sich gefreut werden.

Wer DayZ kennt weiß das es in erster Linie um`s Überleben geht. Angefangen mit weniger als nichts geht es auf die Suche nach Wasser, Nahrung, Waffen, Kleidung... alles was so zur einer mit Zombies überfüllten Welt gehört. Durchaus packend und ziemlich gemein, denn wenn ihr in DayZ einmal euer Leben verliert, war es das für gewöhnlich auch mit eurer Ausrüstung.

Hier läuft bereits eine Diskussionsrunde zu DayZ auf der Xbox One
 
F

Fischbrezel

Guest
Gibt es bis jetzt was neues?
Wie steht es um das Spiel für die One?
 
L

lProjectl

Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
5
ich kann jetzt schon sagen das xbox Spieler nicht auf den gleichen Server spiele wie ps4 gamers das würde microsoft niemals mit machen obwohl es mir sogar gerecht ist weil ich das game vergöttere
Und das es auf die one erscheint ist auch nicht ankündigt oder hast ne Seiten Quelle? Das es ein multiPlattform seien soll wurde ja ankündigt
 
W

WutHirsch

Dabei seit
30.10.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
WutHirsch
DayZ war für mich leider eine Enttäuschung schlechthin.
Ich glaube aber nicht das ein Zusammenspiel mit Ps4 möglich sein wird.

Auf Destinyblog haben die Entwickler von Bungie darüber gesprochen, das es technisch kein Problem wäre die Spieler von Ps4 und Xbox zusammen spielen zu lassen. Es ist aber einfach nicht gewünscht.
Grund dafür ist die Konkurrenzsituation + Konflikte zwischen Microsoft und Sony.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Kyrill is jetzt nicht so die Sache die jeder lesen kann...
 
Thema:

Artikel: DayZ - Das Survival-Spiel könnte auf der Xbox One erscheinen

Artikel: DayZ - Das Survival-Spiel könnte auf der Xbox One erscheinen - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Ähnliche Themen

    Oben