Artikel: Fighter Within - Kampfspiel für Kinect geplant

Diskutiere Artikel: Fighter Within - Kampfspiel für Kinect geplant im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Während der Gamescom 2013 könnte Ubisofot einen weiteren exklusiven Titel für Präsentieren. Fighter Within soll ein Beat`em up (Kampfspiel) für...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Während der Gamescom 2013 könnte Ubisofot einen weiteren exklusiven Titel für Präsentieren. Fighter Within soll ein Beat`em up (Kampfspiel) für die Xbox One und dessen Kinect werden. Bisher scheint es noch nicht sehr viele Informationen zu Fighter Within geben. Wie es aber scheint, soll es sich hierbei um ein Kampfspiel für die Xbox One und Kinect handeln. Und sollte Kinect nur ansatzweiße so genau und gut werden, wie alle behaupten und das Spiel wirklich auf die Bewegungen des Spielers reagiert, könnt ihr euch sicher vorstellen was das bedeutet...


 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
*lach* Ja, wenn das Spiel wirklich 100 % von Kinect unterstützt wird, wird das ganze sicher ein Riesen-Spaß. Wäre ja auch klasse, wenn es keine vorgegebenen Moves gibt, sondern das Spiel ganz eigene Kampfstile erlaubt. :)
 
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Evtl. würde das sogar "nur" am Spiel liegen und nicht etwa an der Hardware :)
Als Kinect 2 getestet wurde, waren einige sehr überrascht - wie genau es doch ist. Natürlich gab es auch einige Nörgler... aber Kinect soll sogar merken wenn sich eine Person dreht oder die Finger bewegt. Schon beängstigend, oder? :) Was wir früher (und heute noch) in Filmen bewundern, wird so langsam Realität. Damit lässt sich schon cooles Zeug machen. Und ich bin wohl einer der letzten, der sich vor seinem Fernseher hinstellt und Sidekicks probiert ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
sie sollten optional echte moves einbauen die man machen müsste. stell ich mir lustig vor nen high , roundhouse oder eingesprungenen kick selber zu machen . ;)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
sie sollten optional echte moves einbauen die man machen müsste. stell ich mir lustig vor nen high , roundhouse oder eingesprungenen kick selber zu machen . ;)
Also bloß keine teuren Möbel oder so in die Nähe des Fernsehers stellen. :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Evtl. würde das sogar "nur" am Spiel liegen und nicht etwa an der Hardware :)
Als Kinect 2 getestet wurde, waren einige sehr überrascht - wie genau es doch ist. Natürlich gab es auch einige Nörgler... aber Kinect soll sogar merken wenn sich eine Person dreht oder die Finger bewegt. Schon beängstigend, oder? :) Was wir früher (und heute noch) in Filmen bewundern, wird so langsam Realität. Damit lässt sich schon cooles Zeug machen. Und ich bin wohl einer der letzten, der sich vor seinem Fernseher hinstellt und Sidekicks probiert ;)
ja ist bestätigt.
 
Thema:

Artikel: Fighter Within - Kampfspiel für Kinect geplant

Artikel: Fighter Within - Kampfspiel für Kinect geplant - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel: Xbox 720 Titel Tekken X Street Fighter geplant

    Artikel: Xbox 720 Titel Tekken X Street Fighter geplant: Das neue Beat`m Up Tekken X - Street Fighter soll für die Next-Gen Xbox 720 erscheinen... so verbreiten sich derzeit zumindest die Gerüchte. Ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben