Artikel: Qualität des Sprach-Chats hat sich deutlich verbessert

Diskutiere Artikel: Qualität des Sprach-Chats hat sich deutlich verbessert im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Auch an der Qualität des Sprach-Chats hat sich zur Xbox 360 einiges getan. Hierzu hat Larry "Major Nelson" Hryb zwei Audio-Dateien zum Vergleich...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Auch an der Qualität des Sprach-Chats hat sich zur Xbox 360 einiges getan. Hierzu hat Larry "Major Nelson" Hryb zwei Audio-Dateien zum Vergleich veröffentlicht. Natürlich eine klare Verbesserung an der Xbox One.Den genauen Artikel hierrüber und was sich alles am Sprach-Chat geändert hat, liefert Major Nelson`s Blog. Auch die Audio-Dateien könnt ihr euch hier einmal anhören und dann selbst urteilen.
 
F

Faceroad

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
gut , aber auch bei KInect?
 
Foxenstein

Foxenstein

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
75
Xbox Gamertag
Foxenstein
gut , aber auch bei KInect?
Alleine die Möglichkeit Stimmen genauer zu differenzieren und Geräuschkulissen zu interpretieren ist eine Weiterentwicklung der Kinect-Soundbearbeitung. An Kinect habe ich sehr hohe Erwartungen.

Gerade im Bereich der Soundbearbeitung und Analyse hat sich in den letzten Jahren soviel getan, dass eine geringe Weiterentwicklung von Kinect für mich ein Hieb in die Nuts wäre.
 
Thema:

Artikel: Qualität des Sprach-Chats hat sich deutlich verbessert

Artikel: Qualität des Sprach-Chats hat sich deutlich verbessert - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Ähnliche Themen

    Oben