Artikel: The Evil Within - Extended E3 2014 Gameplay

Diskutiere Artikel: The Evil Within - Extended E3 2014 Gameplay im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Bethesda präsentiert ein neues Video zum kommenden Survival-Horror-Spiel The Evil Within, welches am 24.10.14 in Europa erscheinen wird...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bethesda präsentiert ein neues Video zum kommenden Survival-Horror-Spiel The Evil Within, welches am 24.10.14 in Europa erscheinen wird.

 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
hat etwas von Resi weg finde ich ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich werd mir von dem Game keine Gameplay Szenen angucken. :D Ich will mich mit komplett neuen Sachen gruseln, und sie nich schon aus Videos kennen :D Ich liebe es, wenn Spiele so heftig sind, dass ich maximal ne Stunde alleine dabei im Raum aushalte, und dann einfach ausmachen muss, weils sonst zu heftig wird :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
ja, stimmt. Ist wohl dieselbe engine wie wolfenstein, was ?
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Geilo! Gruselfeeling kommt auf jeden Fall auf, obwohl ich es noch n Stück grusliger finden würde, wenn man im stehen schießen müsste :D
Muniknappheit sollte unbedingt herschen. Die Sache mit dem verbrennen find ich auch sehr cool..
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Mich nerven diese Balken, warum muß das sein ? grafik ist zwar ganz gut aber net der oberhammer und schließlich kommt das game auch für ps360 raus :(n):
 
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
ich bin ja manchmal schon n schisser und deswegen weiß ich noch nich ob ichs mir holen möchte. :D Net dass ich mir dann vor Angst fast in die Hose mach und es dann nie mehr spiel. :D
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
ich bin ja manchmal schon n schisser und deswegen weiß ich noch nich ob ichs mir holen möchte. :D Net dass ich mir dann vor Angst fast in die Hose mach und es dann nie mehr spiel. :D
Augen zu und durch :D
 
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
wunderbar :D obscure 2 auf der ps 2 hat mich echt schon seehr fertig gemacht .. :D wobei ich das dann weitergespielt hab, allerdings immer mit ner freundin :D
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Ich finde das gut und es wird höchste Zeit, das dieses verschollene Genre wieder bedient wird. :)
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Und was haltet ihr von den balken ? kommt mir jetzt nicht mit cinematic bla bla xD
Um grafisch einzusparen wären die sicherlich nicht nötig.
 
Thema:

Artikel: The Evil Within - Extended E3 2014 Gameplay

Artikel: The Evil Within - Extended E3 2014 Gameplay - Ähnliche Themen

  • Artikel: Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Neue Set Items vorgestellt

    Artikel: Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Neue Set Items vorgestellt: Es gibt zwar noch keinen genauen Konsolentermin, aber es steht bereits fest, dass der Patch 2.3.0 für Diablo 3: Ultimate Evil Edition auch auf der...
  • Artikel: Call of Duty: Black Ops III - “Shadows of Evil” Zombies Reveal [DE]

    Artikel: Call of Duty: Black Ops III - “Shadows of Evil” Zombies Reveal [DE]: Vom Team, das Call of Duty Zombies erfunden hat, kehrt Treyarch mit einer neuen, nervenzerreibenden Geschichte der Untoten zurück. Jeff...
  • Artikel: Resident Evil 3: Nemesis - "Ein Remake würde ich niemals ausschlagen"

    Artikel: Resident Evil 3: Nemesis - "Ein Remake würde ich niemals ausschlagen": Der Scenario Writer von Resident Evil 3, Yasuhisa Kawamura, würde gerne dabei helfen ein Remake des Suvival Horror-Klassikers für die aktuellen...
  • Artikel: The Evil Within - Gameplay-Video vom Anfang des Spiels

    Artikel: The Evil Within - Gameplay-Video vom Anfang des Spiels: Zum kommenden Horror-Spektakel "The Evil Within" wurde ein neues Video veröffentlicht, welches den Anfang des Spiels zeigt. Hierbei handelt es...
  • Artikel: The Evil Within - Gameplay-Szenen von der QuakeCon

    Artikel: The Evil Within - Gameplay-Szenen von der QuakeCon: Auf der diesjährigen QuakeCon hat Bethesda neben Elder Scrolls Online, auch das kommende Horror-Spiel The Evil Within vorgestellt. Einige...
  • Ähnliche Themen

    Oben