Artikel: DICE - Will Spielern früheren Zugang zu Battlefield-Spielen geben

Diskutiere Artikel: DICE - Will Spielern früheren Zugang zu Battlefield-Spielen geben im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; DICE denkt darüber nach, seine Fans in den Entwicklungsprozess seiner Spiele einzubingen und ihnen früheren Zugang zu Titeln wie Battlefield zu...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
DICE denkt darüber nach, seine Fans in den Entwicklungsprozess seiner Spiele einzubingen und ihnen früheren Zugang zu Titeln wie Battlefield zu geben. Das erklärte Studio General Manager Karl Magnus der Game Informer.

Mit dieser Maßnahme will das Studio gewährleisten, dass das Spiel bei seiner Veröffentlichung fehlerfreier ist und der Start runder läuft als es z.B. bei Battlefield 4 2013 der Fall war.

Sollte der Plan umgesetzt werden, dann dürften nur ausgewählte Spieler an den Tests teilnehmen. Vorstellbar wäre, die Leute nach Territorien auszuwählen oder nur jene User zu nehmen, die das letzte Spiel von DICE gekauft haben.

Quelle
 
K

kreXpharm

Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
7
Komisch, ich dachte das hätten sie mit Battlefield 4 bereits eingeführt, so unfertig, wie das Spiel rausgebracht wurde...
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
war bf4 nicht eine demo? :p
 
camec

camec

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
camec7
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Ich kann mir schon gut vorstellen womit das endet, von daher danke für das Angebot ...aaaber nein.
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Ist echt so


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
schon wieder über 60€ für ein halbfertiges Produkt zahlen? Nein danke
 
Thema:

Artikel: DICE - Will Spielern früheren Zugang zu Battlefield-Spielen geben

Artikel: DICE - Will Spielern früheren Zugang zu Battlefield-Spielen geben - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Ähnliche Themen

    Oben