Artikel: Sniper Elite: Nazi Zombie Army Trilogy - 2015 für Xbox One?

Diskutiere Artikel: Sniper Elite: Nazi Zombie Army Trilogy - 2015 für Xbox One? im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Sniper Elite: Nazi Zombie Army wird auch für die Konsolen erscheinen, das bestätigte Rebellion vor einigen Monaten. Es war aber noch nicht klar...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Sniper Elite: Nazi Zombie Army wird auch für die Konsolen erscheinen, das bestätigte Rebellion vor einigen Monaten. Es war aber noch nicht klar welche Konsolen bedient werden sollen.

Aktuell listet Amazon eine Sniper Elite: Zombie Army Trilogy für Xbox One und PlayStation 4 ins Sortiment aufgenommen. Der Release soll am 12.02.2015 erfolgen, zum Preis von 39,99 Euro. Rebellion hat die Angaben noch nicht bestätigt.

Zum Angebot
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
geil. sniper wird immer genommen.:)
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Wird ja Zeit das die Serie auf die Konsolen kommt
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
zombie army im Koop geil ;)
 
X

xhellhoundx

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
53
Offline koop wäre geil
 
xT3rrorNud3lx

xT3rrorNud3lx

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
xT3rrorNud3lx
Schön, die Zombie-Welle ebbt auch nicht ab, ich bin dabei :D
 
Thema:

Artikel: Sniper Elite: Nazi Zombie Army Trilogy - 2015 für Xbox One?

Artikel: Sniper Elite: Nazi Zombie Army Trilogy - 2015 für Xbox One? - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel: Trailer zu Sniper Elite 3 veröffentlicht

    Artikel: Trailer zu Sniper Elite 3 veröffentlicht: Sniper Elite 3 erscheint 2014 für Konsole und PC auf dem Markt. Die Entwickler haben nun einen Teaser-Trailer veröffentlicht, um euch schon einmal...
  • Ähnliche Themen

    Oben