Merryweather-Raubüberfall

Diskutiere Merryweather-Raubüberfall im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hallo Gemeinde, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Komme bei dieser Mission nicht weiter. Heli und U-Boot habe ich schon organisiert...
G

gdaniel24101990

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Gemeinde, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Komme bei dieser Mission nicht weiter. Heli und U-Boot habe ich schon organisiert, Flugschule und Schießstand habe ich auch schon angefangen, soweit ich weiß muss man es nicht beenden. Spiele nun schon 4h, wechsel ab und an zwischen den Charakteren nur will die Mission einfach nicht starten? Könnt ihr mir noch Tipps geben?

VG gdaniel24101990
 
S

Skinny Pete

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
zugman 68
Hallo.
Das Problem hatte ich auch. Das ist ja die erste Mission wo alle drei Charaktere zusammen spielen. Und ich hatte die Mission "Drei sind eine Gruppe" noch nicht abgeschlossen. Und da Franklin und Trevor sich noch nicht kannten,konnte man die Mission nicht starten.
Gruß Skinny Pete
 
Thema:

Merryweather-Raubüberfall

Merryweather-Raubüberfall - Ähnliche Themen

  • GTA V Online Raubüberfälle nicht mehr spielbar?

    GTA V Online Raubüberfälle nicht mehr spielbar?: Ich meine die Xbox 360, da wo Rockstar ja keine Patches mehr macht ;) Ich habe folgendes Problem: Ich habe mich vor 2 Tagen mal nach 2-3...
  • Suche nette Mitspieler für GTA online Heists u.ä.

    Suche nette Mitspieler für GTA online Heists u.ä.: Suche heute Nacht jemanden zum Spielen. Wer Lust hat addet mich! Mein Nick ist HighLanderyry. Bin für alles zu haben was bei GTA Geld bringt;)
  • GTA: Online Heists (Raubüberfälle) Offiziell Angekündigt - Kommen "Anfang 2015"

    GTA: Online Heists (Raubüberfälle) Offiziell Angekündigt - Kommen "Anfang 2015": GTA: Online Heists (Raubüberfälle) Offiziell Angekündigt - Kommen "Anfang 2015" Dieses Video hat alle offiziellen Infos...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gta v merryweather flugschule beenden

    ,

    merryweather raubüberfall

    Oben