Gaming Headset Hilfe/Astro A50

Diskutiere Gaming Headset Hilfe/Astro A50 im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Hi Leute, hab mal wieder ein Problem und zwar diesmal mit meinem frisch gekauftes Astro A50 wireless Headset. Der Transmitter ist per optischem...
C

Cigarr

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
cigarross
Hi Leute,

hab mal wieder ein Problem und zwar diesmal mit meinem frisch gekauftes Astro A50 wireless Headset. Der Transmitter ist per optischem Kabel an den PC angeschlossen. Alles funktioniert wunderbar, aber das Mikrofon ist viel zu laut eingestellt. Unter den Aufnahmegeräten/Kopfhörermikrofon kann ich an dem Pegel drehen soviel ich will.. es macht keinen Unterschied. Hat jemand ne Idee wieso das so sein kann?

Mir ist aufgefallen, dass unter den Wiedergabegeräte der Transmitter auftaucht, jedoch muss ich den Realtek Digital Output als Standartgerät angeben und zusätzlich auch als Standartkommunikationsgerät. Bei dem Reiter Aufnahme ist der Transmitter auch angegeben und der ist auch ausgewählt. Müsste dort nicht auch Digital Output auftauchen?

Außerdem taucht meine Stimme nicht auf, wenn ich über Shadowplay Gameplayvideos aufnehme.. die Stimmen meiner Kollegen im TS jedoch schon.

Das muss doch alles irgendwo ne Einstellungssache sein? Ich werde aber nicht schlau draus..

Vielleicht kann mir jemand helfen D:
 
Thema:

Gaming Headset Hilfe/Astro A50

Gaming Headset Hilfe/Astro A50 - Ähnliche Themen

  • USB Gaming Headset an Xbox Series S kompatibel machen.

    USB Gaming Headset an Xbox Series S kompatibel machen.: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein Neffe hat sich eine Xbox Series s als Zocker-PC Ersatz zugelegt. Er hatte bereits ein USB...
  • Gaming Headset für Xbox Series X

    Gaming Headset für Xbox Series X: Hallo ich suche ein Headset für Xbox Series X mit ANC. Hab aktuell das A50 gemietet das finde ich aber grottenschlecht es hat kein ANC. Kennt...
  • XBOX Series X Headset 2021 + PC Gaming Headset | Microsoft Xbox Wireless Headset 2021

    XBOX Series X Headset 2021 + PC Gaming Headset | Microsoft Xbox Wireless Headset 2021: Hallo xbox-passion Forum. Habt ihr Empfehlungen für ein (kabelloses) Headset für XBOX und PC? Bisher hatte ich ein Logitech G395, leider...
  • PC Gaming Headset an der Xbox One nutzbar?

    PC Gaming Headset an der Xbox One nutzbar?: Hallo zusammen, habe schon im Internet gestöbert aber ich dachte ich frage lieber hier in der Expertenrunde. Und zwar habe ich in der anderen...
  • XBOX Series X und Headset Logitech Gaming G935

    XBOX Series X und Headset Logitech Gaming G935: Hallo xbox-passion Forum. Da man mit der mit Maus und Tastatur spielen kann, teste ich gerade meine Hardware: Logitech G502 funktioniert Logitech...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    astro a50 hilfe

    Oben