My Video auf der Xbox

Diskutiere My Video auf der Xbox im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; MyVideo auf Xbox One
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Brauch keiner wozu gibt es YouTube...
 
ATREUSz

ATREUSz

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Gibt einige Sachen die es bei YouTube nicht gibt.
Und teilweise finde ich den content bei myvideo qualitativ besser.
Besser sie zu haben als sie nicht zu haben. Schaden tuts ja nicht :)
 
D

DominikJ1612

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Haben einige Serien am Start ;) Sicherlich ein Mehrwert. Mir gefällts bin grad am Misfits Staffel 5 schauen ;) Xbox One macht sich langsam aber sicher zu der Multimedia Maschine :D Bei mir ist se jetzt nicht nur zum Zocken Online :D
 
Thema:

My Video auf der Xbox

My Video auf der Xbox - Ähnliche Themen

  • Retro Spiele Video Ausgabe Verbessern?

    Retro Spiele Video Ausgabe Verbessern?: Ich habe gestern mal wieder meine Xbox und Playstation 2 ausgepackt und habe festgestellt, dass das Bild nicht so geil ist. Ich habe einen 49...
  • Kann keine Video Clips von der Xbox hochladen

    Kann keine Video Clips von der Xbox hochladen: Kann mir vielleicht jemand sagen warum ich mein Video Clip denn ich hochladen möchte immer bei 0% ist und es nicht weiter geht
  • Ruckeln bei 4K Video Streaming

    Ruckeln bei 4K Video Streaming: Servus zusammen, habe ein Problem mit gestreamten Videos aus dem Heim Netz. Die Videos ruckeln auffällig. Zwar nicht stark aber wahrnehmbar. Das...
  • Lemnis Gate - Xboxdynasty zeigt das Tutorial im Video

    Lemnis Gate - Xboxdynasty zeigt das Tutorial im Video: Für alle, die sich noch nicht sicher sind, ob der neue Shooter Lemnis Gate etwas für einen ist, zeigt euch Xbox Dynasty in diesem elfminütigen...
  • Waifu2x-Extension-GUI - Photo/Video/GIF enlargement and Video frame interpolation using machine learning

    Waifu2x-Extension-GUI - Photo/Video/GIF enlargement and Video frame interpolation using machine learning: Wer Bilder, Videos gern in weitaus größerer Auflösung und Qualität, oder mit höheren Fps haben möchte ab und an der sollte sich das Tool mal...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    myvideo xbox one hilfe

    ,

    myvideo xboxone suche

    ,

    myvideo xbox one funktioniert nicht

    Oben