Namensfreigabe klappt nicht

Diskutiere Namensfreigabe klappt nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ein Kollege hat mir seinen Namen freigegeben, allerdings wird dieser mir nicht angezeigt. Meinen kann er sehen. Wieso sehe ich seinen nicht...
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
Ein Kollege hat mir seinen Namen freigegeben, allerdings wird dieser mir nicht angezeigt. Meinen kann er sehen.

Wieso sehe ich seinen nicht, wobei er es freigegeben hat?
 
D

Dino

Guest
Guck mal in deinen oder er in seinen Privatsphäre Einstellungen
 
Thema:

Namensfreigabe klappt nicht

Namensfreigabe klappt nicht - Ähnliche Themen

  • Normales headset klappt nicht mehr auf dem neuen controller

    Normales headset klappt nicht mehr auf dem neuen controller: Also ich hab folgendes Problem der Controller der bei der xbox series x dabei war klappte mit dem Headset einwandfrei plötzlich nicht mehr ist...
  • Trotz guthaben und Paypal nichts klappt

    Trotz guthaben und Paypal nichts klappt: Habe mir vor 3 Tagen ein 360 game gekauft im store und alles ist gut gelaufen mit Paypal wurde auch von meinem Bank Konto erfolgreich abgebucht...
  • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

    Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
  • Kontosynchronisation zwischen XBox und Win10 klappt nicht

    Kontosynchronisation zwischen XBox und Win10 klappt nicht: Hallo Also ich bin kein XBox Profi, aber auch nicht ganz unbedarft was Computer und Co angeht. Dennoch hat sich bei mir ein Problem ergeben, für...
  • Xbox one netzwerkbrücke zum pc klappt nicht !

    Xbox one netzwerkbrücke zum pc klappt nicht !: Hallo leutz ich möchte meine xbox one per lankabel am pc verbinden und vom pc aus via wlan stick zum router.Aber jedes mal wenn ich die xbox one...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one fitness startet nicht www.xboxone-forum.net

    Oben