November update

Diskutiere November update im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe gehört dass man Leute zu den Update Prewies einladen kann und wollte mal fragen ob mich jemand einladen kann und wie das funktioniert.
platinsniper

platinsniper

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Ich habe gehört dass man Leute zu den Update Prewies einladen kann und wollte mal fragen ob mich jemand einladen kann und wie das funktioniert.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
sry, bin nicht im beta programm, sonst hätte ich dich eingeladen.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Was genau für Nachteile hätte es denn, wenn man im preview Programm ist? Interesse daran besteht bei mir, falls mich jemand einladen kann, würde ich mich freuen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
diverse bugs und manches kann teilweise auch schlechter funktionieren bis zum vollen update.
und immer schön feedback geben an MS,die haben dafür eine extra seite glaube ich.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
diverse bugs und manches kann teilweise auch schlechter funktionieren bis zum vollen update.
und immer schön feedback geben an MS,die haben dafür eine extra seite glaube ich.
Oh okay, ja das etwas schlechter funktionieren könnte, hab ich schon mitbekommen. Gibt's hier nen extra thread für Leute die sich einladen lassen wollen?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
Ich hab meine Meinung zum einladen kund gegeben...
 
platinsniper

platinsniper

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
wie lange dauert es bis man nach einer einladung die Nachricht von MS bekommt um die App runterzuladen?
 
B

BengelKurt

Guest
Also ich hab 2 wochen gewartet bis ich von MS akzeptiert wurde
 
Thema:

November update

November update - Ähnliche Themen

  • Xbox Anniversary Celebration am 15. November 2021

    Xbox Anniversary Celebration am 15. November 2021:
  • Erstes Update noch im November

    Erstes Update noch im November: „Noch vor Ende November“ will Ghost Games das erste große Update für Need for Speed veröffentlichen. Der Patch soll unter anderem Änderungen an...
  • Artikel: Xbox One - Das November Update im Überblick

    Artikel: Xbox One - Das November Update im Überblick: Microsoft hat nun das kommende Update für den November präsentiert. Eine der wichtigsten Neuerungen ist hierbei das deutlich schnellere Interface...
  • Das Xbox One November Update macht eure Konsole schneller, sozialer und schöner!

    Das Xbox One November Update macht eure Konsole schneller, sozialer und schöner!: Das Xbox One November Update macht eure Konsole schneller, sozialer und schöner...
  • Xbox One - Video stellt November Update vor

    Xbox One - Video stellt November Update vor: Microsoft hat ein Video zum kommenden System Update der Xbox One veröffentlicht, das im November 2014 weltweit erscheinen soll. Mit dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben