Sky go ?!?!?!?!

Diskutiere Sky go ?!?!?!?! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wann kommt endlich sky go auf die one ?
Rolex

Rolex

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
SheMale88
Wann kommt endlich sky go auf die one ?
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ist ne gute frage warte auch schon drauf.Man hört oder liest aber auch nichts von offizieller seite zu dem thema
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Ich warte auch drauf...
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ein Satzzeichen reicht.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Sind mehr Satzzeichen nicht schön ???...???!!!
 
slayer2k3

slayer2k3

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
HulkAmerica
Warum saugen sich hier immer alle an...? Sowas sollte nen Tagesbann geben.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Hoffe es kommt bald so muss ich immer noch meine 360 anwerfen
 
M

mirko

Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
17
Warte auch schon ewig drauf . Damit die 360 endlich weg kann ;)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.053
Punkte für Reaktionen
6.059
Wird wohl eher vorerst nicht kommen, wegen dem Streit von Sky und Microsoft wegen dem Namen von SkyDrive (wurde in OneDrive umbenannt).
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.053
Punkte für Reaktionen
6.059
Quelle? Hab davon nie was gelesen.
Namensstreit: Microsoft benennt Skydrive um - Golem.de

Microsoft hat seinen Streit um den Namen Skydrive mit dem britischen Pay-TV-Sender Sky beigelegt und sich dazu verpflichtet, seinen Cloud-Speicherdienst umzubenennen. Sky gewährt Microsoft dafür eine gewisse Frist.
Der zu Rupert Murdochs News Corporation gehörende Sender hatte sich Ende Juni vor Gericht gegen Microsoft durchgesetzt. Das Gericht sieht Skys Markenrecht durch Skydrive verletzt. Nach Ansicht von Richterin Asplin besteht die Gefahr, dass Nutzer durch den Namen verwirrt werden und Skydrive mit dem Fernsehsender in Verbindung bringen. Sky bot unter dem Namen Sky Store & Share von 2008 bis 2011 selbst einen Cloud-Speicherdienst an.
Im Rahmen der jetzigen Einigung wird Microsoft auf eine Berufung in dem Verfahren verzichten und leistet Zahlungen in nicht genannter Höhe an Sky.
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Da steht aber nix von ebenfalls eingestellten Verhandlungen bzgl. Sky Go [emoji6]
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Na gut das hat aber nicht unbedingt was zu bedeuten.Es gibt auch in England eine sky go app für android schon seit geraumer zeit,und hier zu lande nur für Apple geräte!
 
Lordmusic

Lordmusic

Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
5
Sky go nervt sowieso. Gibts ja nicht mal auf android. Zeitgemäss is anders.

Und spotify oder deezer fehlt mir auch auf der one
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Sky go nervt sowieso. Gibts ja nicht mal auf android. Zeitgemäss is anders.

Und spotify oder deezer fehlt mir auch auf der one
Jup da haste recht mit sky go.Da hamse ihre seele wohl an Apple verkauft zumindest aufn deutschen markt.In UK gibts schon seitner ganzen weile ne android app!
Musstma gugn für welche geräte Sky snap verfügbar ist.Das ist noch peinlicher;)
 
T

Tsubasa

Dabei seit
25.09.2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Ist jetzt ein Scherz oder?

Ich hab mir extra die One statt die PS4 gekauft, damit ich SkyGo nutzen kann :mad: Sie wird heute geliefert ^^

Sollen die da mal zusammen nen Bierchen trinken und sich vertragen, kann ja nicht sein.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ist jetzt ein Scherz oder?

Ich hab mir extra die One statt die PS4 gekauft, damit ich SkyGo nutzen kann :mad: Sie wird heute geliefert ^^

Sollen die da mal zusammen nen Bierchen trinken und sich vertragen, kann ja nicht sein.
Mal abgesehen von sky go wars trotzdem die richtige entscheidung:) ;)
 
VFF GIZM0

VFF GIZM0

Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
VFF GIZM0
Ich vermisse die SkyGo-App bislang schon am meisten. Nervt gewaltig!!!
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Mich Nervt es auch sonnst wäre meine 360 schon weg
 
Thema:

Sky go ?!?!?!?!

Sky go ?!?!?!?! - Ähnliche Themen

  • No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden

    No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden: Ey wie machen die das? Wer finanziert das? 😂
  • No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?

    No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?: Hey Leute, habe gerade mal das No Man's Sky in der neuen Version mit DLSS angetestet. Ich war eigentlich immer ziemlich genervt von dem Spiel...
  • Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer"

    Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer": Ziemlich heftiger Rant. Bekanntlich war NMS und CP77 ja weit von dem entfernt, was vorab beworben wurde. Features fehlten, es wurde gelogen über...
  • No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni

    No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni: Gute Nachrichten für alle, die das Spiel mit ihren Freunden auf unterschiedlichen Plattformen zusammen spielen wollen. Übrigens, NMS kommt am 11...
  • No Man's Sky erscheint im Juni für den Gamepass

    No Man's Sky erscheint im Juni für den Gamepass: https://news.xbox.com/en-us/2020/05/26/no-man-sky-xbox-game-pass-june/
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sky go xbox one

    ,

    sky go auf xbox one

    ,

    sky xbox one

    ,
    skygo xbox one
    , sky go mit xbox one, Sky go auf xbox one forum, xbox one sky go, sky go.xbox.one, sky go für xbox one, wann kommt sky go auf xbox one, xbox sky go, sky go update xbox september 2014, sky über xbox one, sky go funktioniert nicht mit xbox one
    Oben