The power of the cloud!

Diskutiere The power of the cloud! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft demonstriert endlich was mit der Cloud möglich ist: Microsoft Demonstrates the Power of the Cloud at Build: ?Enables Experiences that...
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Mein Englisch ist echt mies, kann mir jemand sagen was das nun genau bedeutet?!
Google chrome spricht auch nicht meine Sprache ;-)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Da zeigt man nen high end pc gegen die cloud.
35 000 physikalische teilchen die berechnet werden.
während der high end pc auf 2 frames fällt bleibt die cloud berechnung bei stabilen 32frames.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Bin ja sowas von gespannt, hoffe das es bald auch mal für die spiele zum Einsatz kommt!
Haben ja von 1,5 boxen pro xbox geredet.
Aber denke es wird wohl leider noch etwas Zeit vergehen...

Gesendet von meiner Enigma
 
C

cool.can

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
12
ist beeindruckend aber wie genau soll das funktionieren wenn man ein langsames internet hat ? wieviel bandbreite ist da nötig ? zb schiess ich auf die wand der hit muss am server registriert werden und dann kommt das signal für den zusammenfall berechnet zurück auf die one? dann gäbs bestimmt auch nen gewissen lag.

es würde jedoch auch sicherlich reichen wenn gewisse objekte die man im spiel sieht aber nicht nutzt berechnet wird da merkt man auch keiin lag oder ? wie zb himmel,gras ,vögel o.ä.

wenn das mal zukunft wird kommt das sicherlich auch für den pc denn das ständige aufrüsten ist teurer als das xbox live abo :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Die kurze verzögerung wirst du nicht bemerken man sollte aber keine ping von 100haben

meine ping liegt üblicherweise bei knapp über 10ms
bei titanfall steht bei eu server je nach auslastung 25-35ms
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Am geilsten sind die Kommentare. Die Sonyjünger sind ja mal wieder auf ragemodus. Aber erstaunlich ist, dass diese Leute anscheinend jeden Tag auf x1 News warten. Sogar in diesem Forum gibt es einen User, der sich anscheinend als Ratsucher für Konsole ausgibt. Dabei ist er auf SDF-Modus oder "Mission". Jetzt kommt CloudComputing in demo und die kommen mit und verteidigt gaikai. Ich bin auf jeden Fall gespannt. Vielleicht kommt ja bald eine Demo von Ray tracing.



Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich bleibe weiterhin skeptisch, dass das bei uns in Deutschland (Neuland Internet) auch so gut funktioniert. Und auch hier handelt es sich nur um eine Demo, die das mögliche Potenzial zeigt. Das Endergebnis ist entscheidend und wie das ausfällt, werden wir wohl erst in 2-3 Jahren erfahren.
 
kaihawaii73

kaihawaii73

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
29
Wie kann ich eigentlich diesen Ping mit der Xbox ermitteln? Oder geht das nur am PC mit nem speziellen Programm? Habe eine 32000 down und 2000 Up Leitung von KD.
Bei der Xbox die im Wohnzimmer steht kommen immerhin noch 28000 down und 2140 upload an. Aber wie ist der Ping? Im Xbox Verbindungstest sehe ich den nicht.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ich bleibe weiterhin skeptisch, dass das bei uns in Deutschland (Neuland Internet) auch so gut funktioniert. Und auch hier handelt es sich nur um eine Demo, die das mögliche Potenzial zeigt. Das Endergebnis ist entscheidend und wie das ausfällt, werden wir wohl erst in 2-3 Jahren erfahren.
war da nicht von 10mbit die Rede?

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die Latenz spielt mit Sicherheit auch eine Rolle. Aber wenn das auf MS Servern berechnet wird, liegt der Ping doch bestimmt weiter um die 200-300 ms in Deutschland, im Gegensatz zu 30 ms in Amerika.
Außerdem war die Grafik in der Demo weniger, als 90er Jahre und bei erhöhter Auflösung und Details wird das Ergebnis vielleicht genau, wie in dem ersten Video liegen.
Deshalb bin ich nicht überzeugt, bis eine grafisch aufwändige Demo oder ein fertiges Spiel gezeigt wird.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Du brauchst als kabel kunde keine gedanken machen die haben die beste ping.
die ping die man auf der xbox ermitteln kann ist eh nicht richtig.
Deine anticirensoftware bzw dein browser können deine ping anzeige blokieren.
probiere bspw inet explorer auf der xbox.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Und wie können der Browser und die Antivirensoftware meines PCs das blockieren, wenn der PC aus ist?
Außerdem variiert der Ping, je nachdem womit du ihn ermittelst. Also z. B. Browser der X1 sind so um die 40ms bei mir, weil dort die Verbindung zum Router angezeigt wird. Im Netzwerktest der X1 wird aber die Verbindung zu den MS Servern ermittelt.
Mal davon abgesehen, dass man den Ping in Spielen eher bemerkt, als im Brwoser.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cool.can

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
12
seit wann hat man als kabel kunde besten ping ?
das wäre mir absolut neu ^^

ich hab leider nicht die möglichkeit zu wechseln da das dsl noch nicht ausgebaut ist bei mir in der siedlung . 10jahre hatte ich dsl in meiner alten bude wusste bis dato nicht was eine netzauslastung ist und seit 3 jahren bei KD und nur probleme pings jenseits von gut und böse zu stosszeiten
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Die Latenz spielt mit Sicherheit auch eine Rolle. Aber wenn das auf MS Servern berechnet wird, liegt der Ping doch bestimmt weiter um die 200-300 ms in Deutschland, im Gegensatz zu 30 ms in Amerika.
Außerdem war die Grafik in der Demo weniger, als 90er Jahre und bei erhöhter Auflösung und Details wird das Ergebnis vielleicht genau, wie in dem ersten Video liegen.
Deshalb bin ich nicht überzeugt, bis eine grafisch aufwändige Demo oder ein fertiges Spiel gezeigt wird.



schau mal bei titanfall auf den ping. Das sind die Server von ms. Also ping weit unter 100.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nagut, wenn das die gleichen Server sind, die auch für die Berechnungen genutzt werden. Bevor ich feiere, warte ich trotzdem lieber auf richtige Ergebnisse.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ich bin skeptisch irgendwie wie schon die vorposter vor mir angesprochen haben, der Ping wird eine große Rolle spielen und dann müssen die Server noch in Deutschland bzw. Europa sein um einen Niedrigen Ping zu haben.
Die Internet Verbindung also Bandbreite die nötig wäre weiß man auch noch nicht wird aber sicher nicht wenig sein.
Die Grafik ist halt von der Demo Xbox 1 Niveau außer die Partikel aber gut wenn man bedenkt das wird größenteils über CPU Farmen berechnet ist das normal. Wenn man statische Effekte wie Global Lightning und Partikel, Schatten berechnen kann würde es schon einiges bringen finde ich. Meistens ist ja das Licht und Schatten im Spiel verantwortlich ob die Grafik hui oder pfui ist.
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
MS hat mal von 6mbit gesprochen und der Ping zum Azure-Netzwerk liegt bei mir zwischen 15 und 30ms.

Alles im grünen Bereich.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich mein die cloud sollte alles berechnen was von der latenz nicht ins gewicht fällt. Wetter effekte z.b. Da ist es egal ob der regen ne sekunde später einsetzt.
 
Thema:

The power of the cloud!

The power of the cloud! - Ähnliche Themen

  • Crackdown 3: Das Musterbeispiel für Cloud Power!

    Crackdown 3: Das Musterbeispiel für Cloud Power!: Immer wenn es um die "Cloud Power" ging wurde im Netz gelacht und gelästert. Neben forza fande diese Technologie kaum Anwendung und verschwand...
  • Was ist mit Xbox Power of Cloud passiert?

    Was ist mit Xbox Power of Cloud passiert?: Ich hab mich gefragt was eigentlich mit dieser Technik passiert ist, es ist ziemlich ruhig geworden um das Thema Power of Cloud..... Ich glaube...
  • Wann wird die dreifache Leistung durch "The Power of the Cloud" entfesselt?

    Wann wird die dreifache Leistung durch "The Power of the Cloud" entfesselt?: Bin ein begeisterter Xboner und will auch Kinect nicht missen. Allerdings ärgert es mich doch immer wieder ein wenig, dass die PS4 die oftmals...
  • Develop Conference 2014 Microsoft erklärt Power of Cloud und Mark Cherny über PS4.

    Develop Conference 2014 Microsoft erklärt Power of Cloud und Mark Cherny über PS4.: Develop Conference Termine - AreaGames.de
  • Halo5 und die power der cloud!

    Halo5 und die power der cloud!: Es ist bisher immer noch nicht klar, was für ein Halo wir dieses Jahr zu erwarten haben. Fest steht, dass Halo 5 spätestens im nächsten Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kindergarten lustig

    ,

    echt scheisse

    ,

    wie im kindergarten

    ,
    besseren ping xbox one
    , kindergarten bilder lustig, kindergarten lustig bilder, sind wir hier im Kindergarten, Kindergarten zu blöd, natürlich sind wir hier im kindergarten, man alles scheiße, natürlich sind wir im kindergarten, wahre scheiße, content
    Oben