Wikileakz veröffentlicht Sony Briefe

Diskutiere Wikileakz veröffentlicht Sony Briefe im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das grenz schon an Kriminalität und macht den Konzern immer unsympatischer. Hier wird sogar geschildert, das Sony Verbindungen zu weissen Haus...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
M

martini3k1

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
12
Ob das alles so stimmt... Wie auch immer, ich empfinde Sony Produkte als minderwertig - deswegen hab ich schon seit Jahren kein Sony Gerät mehr gekauft. Sony = Müll
(die PS 3 ist mir dreimal kaputt gegangen - nie war Reparatur auf Kulanz möglich)
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Ich will gar nicht wissen wo MS seine Finger überall drin hat! Schließlich ist es das meist verbreitetste Betriebssystem...
Und meine 360 ist auch abgeraucht aber es gab Ersatzt!
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Naja ich will aber auch nicht wissen was Microsoft so macht... denke die sind auch nicht unschuldig. Machen ganz viele andere Unternehmen auch. Nur der Verbraucher kriegt da nix mit...

Edit: Da war wohl jemand schneller :/
 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Nicht jedes Gerät von Sony ist Müll...

Bin mit der ps3 und dem xperia z2 äußerst zufrieden.
 
J

Josh0784

Dabei seit
28.03.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ich will gar nicht wissen wo MS seine Finger überall drin hat! Schließlich ist es das meist verbreitetste Betriebssystem...
Und meine 360 ist auch abgeraucht aber es gab Ersatzt!
Das will ich auch nicht [emoji1] Bei Sony kommt es vielleicht raus, aber MS sind ganz gewiss keine Heiligen
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Was? Ein internationales Unternehmen mit kriminellen Machenschaften??!! Dinge gibt' s... Ich bleibe aber bei Sony Smartphones. Sind doch eh alle Unternehmen gleich.
Mich hätten eher Dokumente interessiert, aus denen man Schmiergelder an Fachzeitschriften und die Werbeindustrie sehen kann, interessiert.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Och, in der Liga hat doch jeder Dreck am Stecken. Möcht nicht wissen, was bei Merzedes, BASF und co so abgeht.
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Smartphones hatte ich immer Sony, Hab ich nur gute Erfahrungen mit gegemacht.
Laptops Ebenso.
Handhelds Sind auch gut! Ich Bleib bei Sony, Als Ob MS besser wäre :p
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Kein Unternehmen wird sauber sein,jedoch fällt Sony in der Hinsicht schon erstaunlich oft negativ auf. Siehe auch der PSN Datenklau...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Genau deshalb fällt Sony so auf. Weil die dort keine Datensicherheit kennen und dadurch einige Geheimnisse ans Tageslicht kommen, die andere Unternehmen auch haben.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sony UND Datensicherheit schließt sich doch von vorne herein aus oder !? :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Sie bauen auch mit die besten Beamer..
Kenne mich damit nicht aus,aber wie gesagt hat jeder Weltkonzern was am stecken.
Bin zwar eher der MS Typ,aber die Handys sind erste Sahne,PS3 fand ich persönlich der Xbox360 überlegen.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich sehe Wikileaks so und so. Diese Aktion finde ich zweifelhaft. Zumindest beruht sie auf einem Gesetzesverstoss. Das ist schonmal wichtig für mich.

Kann mich da nicht dran aufreiben.

Übrigens wurden auch private Mitarbeiter Daten veröffentlicht!
Wir würdet ihr das finden ? Bei euren Daten ?

Das ist alles nicht so einfach in gut und böse einzuteilen finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
und Microsoft hat eine weiße Weste Boarder76? Na super diese Doppelmoral
Bin mal gespannt ob du ab jetzt auch Prdukte von Microsoft, Apple und co. meidest. Noch besser - du solltest ab jetzt kein Google mehr benutzen
Auch solltest du die meisten Modelabels bzw. Schuhgeschäfte meiden

Diese Konzerne haben doch alle Dreck am Stecken

http://www.welt.de/wirtschaft/webwe...-Google-so-mit-dem-US-Praesidenten-redet.html

http://www.finanzen.net/nachricht/a...-NSA-bei-Umgehen-der-Verschluesselung-2540099

So besuchten Microsoft-Angestellte im selben Zeitraum etwa 270 Mal das Weiße Haus.
So habe Microsoft vor dem Start des neuen Web-Mail-Portals Outlook.com sichergestellt, dass die NSA stets einen Zugriff auf die Informationen bekommen könne, schrieb die britische Zeitung am Donnerstagaben
 
Zuletzt bearbeitet:
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Sollte irgendwann mal die Wahrheit Über MS geleaked werden würdet ihr alle Augen machen. Sony hat offensichtlich Dreck am Stecken aber ich glaube Microsoft würde den Vogel komplett abschiessen.

Da wette ich drauf.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
und Microsoft hat eine weiße Weste Boarder76? Na super diese Doppelmoral
Bin mal gespannt ob du ab jetzt auch Prdukte von Microsoft, Apple und co. meidest. Noch besser - du solltest ab jetzt kein Google mehr benutzen
Auch solltest du die meisten Modelabels bzw. Schuhgeschäfte meiden

Diese Konzerne haben doch alle Dreck am Stecken

Lobbyismus: Google nimmt stark Einfluss im Weißen Haus - DIE WELT

Abhörskandal: Microsoft half NSA bei Umgehen der Verschlüsselung 12.07.2013 | Nachricht | finanzen.net

Aha aber wenns heisst DRM gehts immer "aber die bösen von MS" da liest man auch nix von sony;)
Hier ist halt mal sony in der schusslinie und fertig.Klar haben alle dreck am stecken.Der eine mehr als der andere!
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Sollte irgendwann mal die Wahrheit Über MS geleaked werden würdet ihr alle Augen machen. Sony hat offensichtlich Dreck am Stecken aber ich glaube Microsoft würde den Vogel komplett abschiessen.

Da wette ich drauf.
Das glaube ich auch! 100% [emoji23]
 
Thema:

Wikileakz veröffentlicht Sony Briefe

Wikileakz veröffentlicht Sony Briefe - Ähnliche Themen

  • Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht

    Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht: Die Next Gen Versionen von Assetto Corsa wurden heute vom Entwicklerstudio offiziell für PS5 und Xbox Series S/X veröffentlicht. Das Update ist...
  • Zwei neue Dynamic Themes für SX veröffentlicht

    Zwei neue Dynamic Themes für SX veröffentlicht: Halo Infinite and Wasteland 3 Dynamic Backgrounds added to Xbox Series X|S (trueachievements.com) Klammheimlich hat MS zwei neue dynamische...
  • Rust erscheint für Konsolen. Erster Teaser veröffentlicht!

    Rust erscheint für Konsolen. Erster Teaser veröffentlicht!: Da freu ich mich drauf, das Spiel ist sehr beliebt am PC und ich denke, die Series Konsolen werden es ordentlich laufen lassen :)
  • S.T.A.L.K.E.R. 2: Erster In-Engine Gameplay Teaser veröffentlicht

    S.T.A.L.K.E.R. 2: Erster In-Engine Gameplay Teaser veröffentlicht: Es gibt einen ersten In-Engine Gameplay Teaser zu S.T.A.L.K.E.R. 2. Der Shooter soll nächstes Jahr für die Xbox Series X|S und den PC erscheinen...
  • Erstes Gameplay zu F1 2020 veröffentlicht

    Erstes Gameplay zu F1 2020 veröffentlicht: Codemasters hat erstes Gameplay zu F1 2020 veröffentlicht. Dieses zeigt eine Runde von Max Verstappen/ Red Bull in Zandvoort. Die Strecke wird in...
  • Ähnliche Themen

    Oben