Xbox One: Aaron Greenberg über den anderen Ansatz auf der E3 2015

Diskutiere Xbox One: Aaron Greenberg über den anderen Ansatz auf der E3 2015 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Quelle: Playm.de
GiiPPsY

GiiPPsY

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
GiiPPssY
The Inner Circle führte vor nicht allzu langer Zeit ein Interview mit Microsofts General Manager Aaron Greenberg. Dabei wurde auch die bevorstehende E3 2015 thematisiert und wie Greenberg in diesem Zusammenhang zu verstehen gab, wird es auch in diesem Jahr eine große Herausforderung sein, zu entscheiden, welche Ankündigungen im Vorfeld bekanntgegeben werden und welche neuen Projekte erst im Rahmen der Show überraschen sollen. Immerhin sei die E3 so etwas wie der Super Bowl der Videospiele.

Im weiteren Verlauf des Interviews versicherte Greenberg, dass sich die Gamer auch in diesem Jahr auf zahlreiche Spiele freuen können, die im Mittelpunkt stehen werden. Vor allem für Besitzer der Xbox One gebe es viel Grund zur Freude. "Erwartet eine Menge Überraschungen und erwartet, dass wir sehr viel über Spiele sprechen werden. Und solltest du ein Xbox-Besitzer sein, dann wirst du meiner Meinung nach sehr, sehr, sehr glücklich mit dem Kauf sein. Und solltest du noch unentschlossen sein, dann hoffen wir, dass du einen Blick auf die von uns gebotenen Spiele wirfst und eine Xbox kaufen möchtest." Man möchte im Rahmen der E3 2015 also nicht zuletzt die unentschlossenen Spieler für sich gewinnen.

In diesem Jahr wird die E3 für Microsoft offenbar etwas anders ablaufen. Zumindest plant das Unternehmen nicht näher genannte Änderungen. "Wir arbeiten bereits daran und mein Team meistert einen großen Teil davon in einer engen Zusammenarbeit mit unseren anderen internen Teams. Wir fühlen uns in Bezug auf dieses Jahr wirklich sehr gut. Wir haben Ideen für einige Dinge, die sich von der E3 im vergangenen Jahr unterscheiden werden und die noch nie in dieser Form gemacht wurden. Also seid bereit, wenn wir das Ganze vollständig präsentieren können." Das komplette Statement findet ihr hier.
Quelle: Playm.de
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich erwarte garnichts. Dann kann man auch nicht enttäuscht werden.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hört sich gut an, freu mich wie jedes Jahr auch dieses mal auf die e3.

MS wird eine tolle Pressekonferenz zeigen, kann es kaum erwarten halo 5 Guardians und Rise of the tomb raider gameplay zu sehen :)

Dazu noch einen kleinen Gears trailer und ich bin vollkommen zufrieden :)
 
GiiPPsY

GiiPPsY

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
GiiPPssY
Hört sich gut an, freu mich wie jedes Jahr auch dieses mal auf die e3.

MS wird eine tolle Pressekonferenz zeigen, kann es kaum erwarten halo 5 Guardians und Rise of the tomb raider gameplay zu sehen :)

Dazu noch einen kleinen Gears trailer und ich bin vollkommen zufrieden :)
bin auch gespannt auf tomb raider :(y):
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich erwarte, dass endlich mal ein paar beeindruckende, wirkliche Exclusive kommen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Neben Gameplay von Halo 5,Tomb Raider würde ich auch sehr gern mehr über Scalebound sehen.Auf den Titel bin ich richtig gespannt.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Vor nicht nicht allzu langer zeit... das interview war gestern. Hab's mir angehört.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
ich will nur eines (ok zwei Sachen^^): eine neues GOW + GOW 1+2+3 HD Ankündigung für den kommenden November *.*
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Meine Erwartungen an die E3 2015

Microsoft:
  • Forza 6 Trailer/Gameplay
  • Halo 5 Trailer/Gameplay
  • Scalebound Trailer/Gameplay
  • Crackdown Trailer/Gameplay
  • Tomb Raider Trailer/Gameplay
  • Quantum Break Demo/finales Gameplay
  • Fable Legends Launch Trailer
  • Rare kündigen ihr Xbox One Spiel an
  • 1-2 neue Exklusivspiele werden angekündigt für 2016
  • Ein ganzer Haufen Indiespiele wird in einem Trailer vorgestellt
  • Trailer zu Third-Party Spielen mit exklusivem Content auf der Xbox (Call of Duty, the Witcher, Assassins Creed, Division)
  • Microsoft redet über DX12 und demonstiert die Power
  • Hololens wird vorgestellt anhand von Games
  • Neue Infos, Updates, Firmwares usw. (bundles,neue Farben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Möchte festhalten, dass Bash4you in einem geschlossen thread noch postet. Bist du Chuck Norris!?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Meine Erwartungen an die E3 2015



Microsoft:

  • Halo 5 Trailer/Gameplay
  • Scalebound Trailer/Gameplay
  • Crackdown Trailer/Gameplay
  • Tomb Raider Trailer/Gameplay
  • Quantum Break Demo/finales Gameplay
  • Fable Legends Launch Trailer
  • Rare kündigen ihr Xbox One Spiel an
  • 1-2 neue Exklusivspiele werden angekündigt für 2016
  • Ein ganzer Haufen Indiespiele wird in einem Trailer vorgestellt
  • Trailer zu Third-Party Spielen mit exklusivem Content auf der Xbox (Call of Duty, the Witcher, Assassins Creed, Division)
  • Microsoft redet über DX12 und demonstiert die Power
  • Hololens wird vorgestellt anhand von Games
  • Neue Infos, Updates, Firmwares usw. (bundles,neue Farben)

Forza 6!!! Warum vergisst das jeder?!?
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Ich erwarte nur das Fallout 4 auf der E3 angekündigt wird,alles andere wär mir egal.Wenn dann dazu noch GoW Remastered angekündigt+erste Infos zum neuen GoW rauskommen wäre es die Ideale E3 aus meiner sicht.Wie gesagt hauptsache Fallout 4,der Rest ist zweitrangig für mich...sogar Gow.
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Bitte Fallout 4 das reicht mir schon.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich stelle mir die E3 2015 von MS wie folgt vor :D

Ich denke Spencer wird am anfang wieder 2-3 minuten was zu Xbox sagen, sich nochmal bei allen xbox kunden bedanken. Die PK wird bestimmt auch wieder unterteilt in 2015 titel und 2016+ Titeln.

2015 Titel

Die eröffnung macht bestimmt das neue CoD, Spancer kündigt wieder neue exclusive inhalte an darunter DLC first on Xbox, vielleicht wurde der exclusiv vertrag auch noch ein bißchen erweitert... wer weis :D

Es folgt Forza 6 mit einem kurzen Trailer + Gameplay, dazu der Erscheinungstermin den ich auf ende September vermute.

Danach wird kurz Gameplay zum neuen AC Victory gezeigt, vielleicht hat ms hier auch exclusive inhalte ausgehandelt

Danach folgt Gameplay zu Rise of the Tomb Raider + Erscheinungstermin, hier gehe ich stark von November 2015 aus, + Tomb Traider Xbox One Bundle

Rare wird die bühne betreten und kurz was zu seine neuen projekten erzählen, da Rare an min. 2 IPs arbeitet denke ich das ein Spiel 2015 und eins 2016 erscheint, es gibt leider kau minfos es könnte Conker, Perfekt Dark oder auch Banjo sein.

Die jungs von Remady zeigen finales Gameplay zu Quantum Break und nennen den Erscheinubgstermin, denke Oktober 2015 sehen wir diese grafik Bombe

kurze vorstellung von Fable Legends, Erscheinungstermin August/September

Ubisoft schafft es dann auch nochmal auf die bühne und zeigt ein bißchen was von the Division und deutet nochmal die exclusiv inhalte an, erscheinungstermin wird hier november 2015 sein

Abschließend kommt 343 auf die bühne und zeigt erstes Gameplay zu der Halo 5 Story, vielleicht sogar mit Live Action Szenen, das war aber längst nicht alles Steven Spielberg's Halo Serie wird zum ersten mal per trailer gezeigt und vorgestellt. Head of 343 Bonnie wird den erscheinungstermin nennen und hier gehe ich von September 2015 aus was für viele sehr überraschend sein wird.

Spencer wird danach auf die bühne kommen und einiges zu xbox sagen, Win10, hololens, dx12 usw. danach eröffnet er Part zwei der PK mit den 2016 titeln

2016 Titel

Hier werden wir zum ersten mal Gameplay zu Scalbound sehen das wohl im Frühjahr 2016 erscheinen wird

Dazu kommen 2 Unbekannte Exclusiv titel von MS
+ ein einkauf eines Third party studios (MEGATON --- Wunschdenken :p)

Crackdown wird mit einem netten Ganmeplay trailer gezeigt, der erscheinungstermin dürfte hier ende 2016 sein

Phantom Dust gameplay wird gezeigt

343 kommt nochmal auf die Bühne und stellt Halo Wars 2 vor, das ende 2016 exclusiv für die Xbox und PC Kommt

den abschluss macht ein Gears of War trailer wo alle ausrasten werden ^^

Phil Spancer betritt zum letzten mal die Bühne dankt allen und verabschiedet sich,
danach sieht man eine Game Montage oder noch ein unbekanntes Exclusiv spiel :D

__________
mal sehen was sich davon bewahrheitet ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Fallout 4 ist doch so sicher wie das Amen in der Kirche. Die halten nicht umsonst zum ersten mal eine eigene Konferenz auf der E3 ab
 
B

BengelKurt

Guest
Ich weiss ja nicht was ihr nehmt aber mit Fallout 4 rechne ich nicht mehr.
 
Thema:

Xbox One: Aaron Greenberg über den anderen Ansatz auf der E3 2015

Xbox One: Aaron Greenberg über den anderen Ansatz auf der E3 2015 - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Aaron Greenberg: 60 FPS ist der Standard Output auf Xbox Series X mit Optionen bis 120 FPS.

    Aaron Greenberg: 60 FPS ist der Standard Output auf Xbox Series X mit Optionen bis 120 FPS.: Nie wieder 30 FPS. Damit ist bestätigt, dass selbst Spiele wie AC Valhalla in 60 laufen. Dickes BÄM in die Fresse aller Hater, die meinen...
  • Xbox One Absatz - Phil Spencer und Aaron Greenberg sind zufrieden

    Xbox One Absatz - Phil Spencer und Aaron Greenberg sind zufrieden: Wie die von der NPD Group ermittelten Zahlen belegen, konnte Microsoft inzwischen fünf Millionen Xbox One an den Handel ausliefern und im...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    scalebound

    Oben