Xbox One: Microsoft plant spannende Kampagne zu Weihnachten, verspricht Pachter.

Diskutiere Xbox One: Microsoft plant spannende Kampagne zu Weihnachten, verspricht Pachter. im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Laut Michael Pachter sollte man sich mit dem Kauf einer Xbox One noch gedulden, da Microsoft verschiedene Specials für das diesjährige...
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Laut Michael Pachter sollte man sich mit dem Kauf einer Xbox One noch gedulden, da Microsoft verschiedene Specials für das diesjährige Weihnachtsgeschäft plant.

Hinter den Kulissen bereiten sich die drei großen Konsolen-Hersteller Nintendo, Sony und Microsoft eifrig auf das diesjährige Weihnachtsgeschäft vor.

Wie Michael Pachter, seines Zeichens Analyst bei Wedbush Morgan, im Rahmen des diesjährigen Gamesbeat 2014-Events bestätigte, arbeitet Microsoft derzeit an einer spannenden Kampagne, mit der man den Kunden die Xbox One zu Weihnachten schmackhaft machen möchte.

Näher ins Detail ging er bisher zwar nicht, legte Zeitgenossen, die aktuell mit dem Gedanken spielen, sich eine Xbox One zuzulegen, allerdings den Rat ans Herz, sich noch ein wenig zu gedulden und mit dem Kauf der Konsolen zu warten.

Sobald weitere Details zu möglichen Angeboten oder Xbox One-Bundles zu Weihnachten eintreffen, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

Die Spekulationen können beginnen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Also...der Quellenlink der mir da angezeigt wird ist cool. :D Sagt was von iphone 4 release in weiß und wenn man dann die mausdraufhält passts dann doch zum thema xD
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Also...der Quellenlink der mir da angezeigt wird ist cool. :D Sagt was von iphone 4 release in weiß und wenn man dann die mausdraufhält passts dann doch zum thema xD
Was'n das?! :D Sooo war das nicht geplant...
Tschüss und weg ;)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Shnemue 3 Bundle.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Wie Michael Pachter, seines Zeichens Analyst...
Reicht eigentlich schon.
Pachter ist ein Opportunist, kündigt die Enden der PCs, Konsolen, Nintendo usw an weil es sich gerade anbot und bekommt dafür auch noch Geld.
Man sollte diese Person nicht noch eine Plattform bieten.
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Stimmt schon... Pachter hat die Weisheit nicht gerade "gepachtet" ;)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wenn ich auch Geld bekommen würde wenn ich irgendwas laber zu bullshit rede würde ich es auch machen :D :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Joa wieso nicht :D
Viel Reden und wenig sagen kann ich und kacke labern auch :D
fùr das Geld mache ich das auch wohl jeden Tag xD
Ich würd' dich wählen! Deine Thesen und dein Wahlplakat haben mich überzeugt :)
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Pachter ist genau wie Nostradamus:

Einfach etwas mit 0 Details vorhersagen und irgendwann wird etwas eintreten was dazu passt. Das kann jeder mit etwas Fantasie.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Gleich kommt der boarder und sagt : Bitte beim Thema bleiben danke :) !
:D
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Es wird ein ONE-Bundle mit Tannenbaumduft und Lebkuchenpad :)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Pachter ist genau wie Nostradamus:

Einfach etwas mit 0 Details vorhersagen und irgendwann wird etwas eintreten was dazu passt. Das kann jeder mit etwas Fantasie.
Wobei man hier noch einen drauf setzen und fragen kann: "Nee, echt jetzt?"
Sollte eigentlich klar sein, dass die drei Konsolenhersteller vor Weihnachten noch mit irgendetwas um die Ecke kommen.
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Tzz Pachter wieder, wer bezahlt den Typen überhaupt für seine Fantasien ?
Ist doch logisch das beide irgendwas bringen :rolleyes:
 
Feverman

Feverman

Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
Feverman
Naja der Pachter sagte auch immer, dass das "nächste Fable das beste sein wird"!
[emoji12]
 
C

crombie

Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
... ich warte schon die ganze Zeit auf ein FH2 Bundle (gerne noch F5 dazu) :)
Aber man findet ja überall "nur" das Fifa Angebot. Obwohl das Media Markt kommt schon nah ran.
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Whau!!! wer hätte geahnt, dass es spannende Angebote und bundles zu weihnachten geben wird?!

Ok.....ich nicht, danke herr anal-liest.

Gut dass er nicht verraten hat, dass es im Winter Schnee gibt, sonst würden sie Leute ausflippen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich wage sogar zu behaupten das heuer weihnachten wieder auf den 24. Dezember fällt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox One: Microsoft plant spannende Kampagne zu Weihnachten, verspricht Pachter.

Xbox One: Microsoft plant spannende Kampagne zu Weihnachten, verspricht Pachter. - Ähnliche Themen

  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig

    Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig: Hallo Freunde hab mal eine Frage zum Cache auf Microsoft Flug Simulator bei x Box wie hoch stellt ihr den ein damit es flüssig läuft? Oder was...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Xbox One: Plant Microsoft neue Webcams speziell für die Xbox One und Windows 10?

    Xbox One: Plant Microsoft neue Webcams speziell für die Xbox One und Windows 10?: Xbox One: Plant Microsoft neue Webcams speziell für die Xbox One und Windows 10? - Sektion-Xbox
  • Plant Microsoft 2019 eine neue Xbox Alternative?

    Plant Microsoft 2019 eine neue Xbox Alternative?: Hi. Wurde schon etwas darüber erzählt ob Microsoft nächstes Jahr eine neue Xbox One X herausbringen will? Das Weihnachtsgeschäft steht vor der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one weihnachten 2014

    ,

    xbox one bundle weihnachten 2014

    ,

    xbox one bundle zu weihnachten

    ,
    xbox one weihnachtsangebote 2014
    , xbox one bundle weihnachten, Xbox One Angebote weihnachten 2014, xbox one weihnachten, weinachtsaktion xbox one, xbox one angebote zu weihnachten, was wird xbox one weiss weihnachten 2014 kosten, xbox one weihnachtsbundle, weihnachtsangebote 2014 xbox one, xbox weihnachtsbundel 2014, weihnachtsbundles für xbox oner, xbox one angebote weihnachten, cool one Angebot weihnachten, xbox one sonderangebote weihnachten, Xbox one bundles Weihnachten 2014, xbox one vor weihnachten, neue xbox one bundles weihnachten, xbox one weihnachtsangebot 2014
    Oben