Die E3 Pläne von Microsoft

Diskutiere Die E3 Pläne von Microsoft im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hm, wenn das so stimmt bringt ja Sony nicht viel neues...
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hm, wenn das so stimmt bringt ja Sony nicht viel neues...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hier ist ein angeblicher neuer Leak der E3 Konferenzen:
Anhang anzeigen 6123

Hört sich aber sehr unwahrscheinlich an, allein die Tatsache, dass sie Gears of War 4 Gameplay zeigen wollen, dabei hat die Entwicklung erst vor kurzem begonnen. Oder Watch Dogs bei Sony, warum sollten sie die Zeit für ein Watch Dogs Gameplay verschwenden, wenn man es schon seit dem 27 Mai spielen kann.:D
schaut stark nach einem FAKE aus,

wo ist Sunset Overdrive??
außerdem hat MS viele neue IPs versprochen.. davon sehe ich aber nicht viel ^^
Battlefront 3 wird 100% auf der EA show gezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Falls die Liste echt sein sollte, freue ich mich jetzt noch Beyond Good & Evil 2 :)

Der 1.Teil war schon klasse

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich würde da aufpassen. Jetzt kursieren viele "E3 Listen" umher.
Ich könnte auch eben eine machen und andere würden glauben sie sei echt.
Die sicherste Methode ist immer noch sich nächsten Monat überraschen zu lassen :)
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich würde da aufpassen. Jetzt kursieren viele "E3 Listen" umher.
Ich könnte auch eben eine machen und andere würden glauben sie sei echt.
Die sicherste Methode ist immer noch sich nächsten Monat überraschen zu lassen :)
Oder so tun als ob man überrascht wäre :D

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Ich freu mich schon richtig auf die E3, zum glück beginnt die MS E3 Show schon um 18:30 Uhr und nicht wie bei Sony erst um 2/3Uhr.
Hier noch bisschen was zum lachen :D


 
Zuletzt bearbeitet:
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Hm, wenn das so stimmt bringt ja Sony nicht viel neues...
Ganz ehrlich, wenn das so stimmen sollte (was ich stark bezweifle) bringt MS auch nicht viel mehr raus bzw. sogar weniger :) Ich will endlich diese ominöse Super Bombe von MS, die versprochen wurde, die alles in den Schatten stellt :)
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Ja ist viel zu wenig bei SONY das glaub ich so auch nicht ganz
 
viohlenze

viohlenze

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
viohlenze
Glaube auch das es ein fake ist. Der Titelname für Zelda klingt irgendwie untypisch.

Gesendet vom Sony Xperia Z1 Compact
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Habe die Info jetzt erst gesehen und möchte dazu auch nicht viel sagen: Beschissene Hacker. Beschissene Traitor. Beschissene Unternehmens-Verräter. Ist dieses unloyale Gesocks heute überall zugange? An die Wand...

Dies gilt natürlich nicht, falls irgendwelche vorzeitigen Veröffentlichungen als eine Art neue Marketingstrategie absichtlich vorzeitig veröffentlicht wurden. :rolleyes:
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Es ist ein bisschen komisch, dass es einfach so eine Liste gibt, auf dem alles drauf steht. Ich denk mal Ms, Sony und Nintendo sich nicht gerade besonderst scharf darauf, dass die andere Firma mitbekommt, was sie für die E3 planen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Vielleicht will ms das sony denkt das es ne low präsentation wird und dann kommt eben was ganz anderes :)
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Vielleicht will ms das sony denkt das es ne low präsentation wird und dann kommt eben was ganz anderes :)
Ganz nach dem motto tarnen täuschen und verarschen:)

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
Thema:

Die E3 Pläne von Microsoft

Die E3 Pläne von Microsoft - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Family & Friends Plan bestätigt, Preise enthüllt

    Xbox Game Pass Family & Friends Plan bestätigt, Preise enthüllt: https://www.ign.com/articles/xbox-game-pass-friends-and-family-plan-confirmed-initial-pricing-details-revealed
  • Flughafen EDDM + Airbus Planes

    Flughafen EDDM + Airbus Planes: Hallo zusammen, weiß zufällig jemand, wann der Flughafen MUC zum Download verfügbar sein wird? So auch A380, A350 oder A340? Vielen Dank.
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Flughafen Pläne

    Flughafen Pläne: Gibt es irgendwo aktuelle Flughafen Pläne zum download oder eine iPad App? Wenn mir der Tower den Weg angibt, wie ich von meinem Standort, z.B. in...
  • Xbox und Special Olympics planen Esport Turnier

    Xbox und Special Olympics planen Esport Turnier: Microsoft und die Special Olympics arbeiten seit 2014 mit dem gemeinsamen Ziel zusammen, Special Olympics-Athleten durch Technologie zu stärken...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sony lineup e3 2014 veröffentlicht

    ,

    battletoads für xbox one!!! kommt

    ,

    line up microsoft e3

    ,
    wird battletoads für xbox one noch später im jahr angekündigt
    Oben