Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Framerate vs. Auflösung Call of Duty: Advanced Warfare News Xbox One - XboxFront.de
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hehe, bei playm.de werde ich als lügner betitelt, nur weil ich die fehlenden effekte (cod aw) in der ps4 fassung erwähnt habe. meine güte, sind die verblendet.:D
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Was musst du den PS4ler auch immer widersprechen:(angel):
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
wieso streiten sich denn alle über cod, seit wann ist das den grafisch ein benchmark für konsolen(und den pc)? :D
das spiel sieht doch nichtmal gut aus, entspannt euch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Die armen Psler. Darfst die doch nicht so spät am abend noch schocken ^^
Hab ich ja fast Mitleid mit denen
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
hehe, bei playm.de werde ich als lügner betitelt, nur weil ich die fehlenden effekte (cod aw) in der ps4 fassung erwähnt habe. meine güte, sind die verblendet.:D
Die Lichteffekte auf der Waffe sind anscheinend XBox Exklusiv. ^^ Hier in dem Video sind sie bei der PC und PS4 Version identisch, nur auf der One sieht es anders aus.

http://youtu.be/2bVxINnlAFM
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Ich hab ja gehört Microsoft hätte viel Geld gezahlt, damit PC und PS4 schlechter aussehen.
Daher bestimmt die exklusiven waffeneffekte:D
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Der Bericht ließt sich schön.. :) Gutes Zitat... "Die Diskussion rund um die 900p-Auflösung bei Assassin's Creed Unity hat aber schon gezeigt, dass mit PS4-Spielern definitiv nicht zu spaßen ist, wenn man keine FullHD-Auflösung bietet." Die Ponys sind so verblendet, das es mir schon Leid tut das mit anzusehen.. Marketingzombies wie sie im Buche stehen... Wir dürfen zufrieden sein mit dem was wir haben... the ONE and only ;)



Und... die XBOX-Waffeneffekte macht der ESRAM :D

 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.480
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Es ist der gleiche...
Auf playm ist es schon sehr übel, aber es sind immer die gleichen Vollpfosten. Und dann beschimpfen sie die xboxler immer als Lügner usw.
Schöne Zitate aus playm:

"1360×1080 ein neuer Tiefpunkt für die Gammel-Konsole Xbone"

"Geh an Deine RuckelStation4 offline zocken"

Schön finde ich am zweiten Zitat wie viel Information hier in einem kurzen Satz untergebracht wurde. Sehr gut!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Auf Playm geben sich aber beide Seiten nicht viel. Ich würde die Kommentare sperren oder vor allem einiger User dort. Dieser samflynn ist einfach nur ein fanboy und lügt so dermassen das man blau wird vor Wut :D
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Der Bericht ließt sich schön.. :) Gutes Zitat... "Die Diskussion rund um die 900p-Auflösung bei Assassin's Creed Unity hat aber schon gezeigt, dass mit PS4-Spielern definitiv nicht zu spaßen ist, wenn man keine FullHD-Auflösung bietet." Die Ponys sind so verblendet, das es mir schon Leid tut das mit anzusehen.. Marketingzombies wie sie im Buche stehen... Wir dürfen zufrieden sein mit dem was wir haben... the ONE and only ;)



Und... die XBOX-Waffeneffekte macht der ESRAM :D
Ich hab ja nix gegen die PS4 und habe mir sogar ne PS3 geholt um exklusives nachzuholen hatte ich ja schon öfters im forum erwähnt ja ihr könnt es nicht mehr hören:D
Und werde mir auch mal die PS4 holen aber im moment wüsste ich nicht für was.
Nur regen mich die Sony Fanboys so auf vor allem wenn ich bei playm.de lese als ob 1080p alles wäre lieber habe ich 900p und mehr Details und bei Shooter auf jedefall ne stabilere Framerate aber da können wir schreiben was wir wollen die sehen das eh nicht ein nur die beide Konsolen haben oder gewechselt sind zur One werden das bestätigen können.
Fakt ist die One passt so wie sie ist.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.480
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich hab ja nix gegen die PS4 und habe mir sogar ne PS3 geholt um exklusives nachzuholen hatte ich ja schon öfters im forum erwähnt ja ihr könnt es nicht mehr hören:D
Und werde mir auch mal die PS4 holen aber im moment wüsste ich nicht für was.
Nur regen mich die Sony Fanboys so auf vor allem wenn ich bei playm.de lese als ob 1080p alles wäre lieber habe ich 900p und mehr Details und bei Shooter auf jedefall ne stabilere Framerate aber da können wir schreiben was wir wollen die sehen das eh nicht ein nur die beide Konsolen haben oder gewechselt sind zur One werden das bestätigen können.
Fakt ist die One passt so wie sie ist.
Darum setzt Sony alles daran endlich die Morpheus VR-Brille einzuführen! Die gleicht Framedrops, fehlende Effekte und matschige Farben wieder aus. Bei den drei Spielen halt, klar LOL
 
M

MrSpeznas

Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
Mr Speznas
Ich sehe das so:

Playstation 4 von SONY:

- Konzentration auf Singelplayer Spiele.
- Schwaches Online Netzwerk (Playsation Network) im Vergleich zu Xbox Live.
- Starkes Hardware System, hat viel Leistung ohne Software-Unterstützung (Direct X,...)
- Der rest ist halt eigner Geschmack


Xbox One von MICROSOFT

- Konzentration auf Multifunktionäle Spiele. Sowohl Online als auch Singelplayer.
Halo, Gears of War, Forza, Sunset, ... . All diese Spiele bieten beides und sind nur für die Xbox erhältlich.
- Starkes und großes Online Netzwerk (Xbox Live)
- Relativ schwache Hardware, im Vergleich zur Playstation 4, was man ja versucht mit Software-Programmen auszugleichen.
- Multifunktionalität der Xbox One ist umstritten und das mit der Kinect ist auch eine geile Sache und Funktioniert hervorragend.
- Der rest ist halt eigner Geschmack

Ich hab das jetzt recht Grob zusammengefasst und wollte einfach mal meine Meinung hier reinwerfen.
Habe mir zuerst eine Playstation 4 gekauft(Import aus USA) und mein Kumpel eine Xbox One, darauf hin habe ich mir eine Xbox One geholt!
Meiner Meinung ist die Playstation eine hervorragende NEUE Konsole im Vergleich zur Playstation 3, ist halt eine stärkere Playstation "3".
Die Xbox One ist dagegen eine NEXT-GEN Konsole.
Mehr brauche ich nicht sagen. An alle Playstation Spieler die das lesen, alleine das ihr euch die Zeit nimmt um in einem Xbox One Forum zu lesen beweisst alles. Einfach mal selbst sich die Xbox One geben und darauf hin entscheiden.

:)
 
Neophyte84

Neophyte84

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
210
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
Auf Playm geben sich aber beide Seiten nicht viel. Ich würde die Kommentare sperren oder vor allem einiger User dort. Dieser samflynn ist einfach nur ein fanboy und lügt so dermassen das man blau wird vor Wut :D
Es geben sich beide Seiten nicht viel...ja, da Stimme ich dir nicht ganz zu mein Guter ;) , das Niveau und die Ausdrucksweise von "unseren" Leuten ist wahrlich der feine Unterschied in dieser ganzen kranken Geschichte. Wobei auch sehr viel gehetze und sehr viele Lügen seitens der Ps4 Community kommen.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Irgendwie schweift es von der Performance Diskussion immer wieder dazu ab was andere denken.
Ich finde die One Klasse und hatte bisher noch nicht das Gefühl das sie Performance Probleme hat. Leider hat M$ n derben Marketing Fehler bei der Präsentation gemacht, dass hinkt ihr heute noch nach.
 
M

MrSpeznas

Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
Mr Speznas
Es geben sich beide Seiten nicht viel...ja, da Stimme ich dir nicht ganz zu mein Guter ;) , das Niveau und die Ausdrucksweise von "unseren" Leuten ist wahrlich der feine Unterschied in dieser ganzen kranken Geschichte. Wobei auch sehr viel gehetze und sehr viele Lügen seitens der Ps4 Community kommen.
Gehetze? Lügen? Defeniere, da ich mich nie in diesen Foren herumtreibe kann ich mir nix so rchtiges dabei vorstellen?
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben