Flash Player

Diskutiere Flash Player im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hatte eigentlich gedacht das der Flash Player mit intigriert ist . Ist mir aufgefallen wo ich auf RTL2Now geguckt habe . Andere...
M

mirko

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
17
Hatte eigentlich gedacht das der Flash Player mit intigriert ist .

Ist mir aufgefallen wo ich auf RTL2Now geguckt habe .

Andere Schweinkramseiten laufen natürlich :p

Kommt da noch irgendwas irgendwann
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Eine Flash Integration wird wohl nicht mehr (zum Glück) stattfinden.

Dies ist auch nicht mittels Plug-in möglich:

*Ähnlich wie viele Mobilgeräte unterstützt Internet Explorer auf Xbox keine Browser-Plug-Ins (z. B. Adobe Flash).
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Zu unsicher!
 
M

mirko

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
17
Gibt es dann ne andere Möglichkeit die videos von RTLNow zu gucken ?

Hab da nicht so die Ahnung
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Nein kannst knicken. Die Jungs haben keinerlei Fallback alternativen zur Verfügung. Bleibt dir nur der PC, iOS App etc.

Schreib doch den Jungs von RTLNow einfach mal eine Feedback Mail mit deinem Wunsch nach HTML5 Videos. Umso mehr sich dort melden umso besser ;) Seit knappen 3 Jahren hat sich da aber nichts großartig bewirken lassen ^^
 
Thema:

Flash Player

Flash Player - Ähnliche Themen

  • The Flash

    The Flash: https://www.moviejones.de/news/news-holy-batmans-der-the-flash-trailer-ist-da_46406.html
  • Laufwerk Flashen

    Laufwerk Flashen: Hallo XBoxUser danke erst mal für die Aufnahme ... Leider hatte ich früher nie was mit den Spielekonsolen zu tun ... Nun habe ich eine alte XBox...
  • Adobe: Ende von Flash besiegelt

    Adobe: Ende von Flash besiegelt: Adobe gibt bekannt, dass die Unterstützung für Flash ab dem Jahr 2020 beendet wird. Als Alternative gibt es z.B. HTML5, WebGL oder WebAssembly.
  • Microsoft/Aktuellen Flash Player

    Microsoft/Aktuellen Flash Player: Also muss da mal was los werden . Und ja ich bereue es die X-Box One zu haben , Warum bekommt Microsoft das mit dem Aktuellen Flash Player...
  • Xbox One-Flash Player und Snapmode

    Xbox One-Flash Player und Snapmode: Mit der Xbox One kann man Youtube Videos schauen! Es steht zwar You need FlashPlayer aber es geht trotzdem. Und außerdem gibt es hier den...
  • Ähnliche Themen

    • The Flash

      The Flash: https://www.moviejones.de/news/news-holy-batmans-der-the-flash-trailer-ist-da_46406.html
    • Laufwerk Flashen

      Laufwerk Flashen: Hallo XBoxUser danke erst mal für die Aufnahme ... Leider hatte ich früher nie was mit den Spielekonsolen zu tun ... Nun habe ich eine alte XBox...
    • Adobe: Ende von Flash besiegelt

      Adobe: Ende von Flash besiegelt: Adobe gibt bekannt, dass die Unterstützung für Flash ab dem Jahr 2020 beendet wird. Als Alternative gibt es z.B. HTML5, WebGL oder WebAssembly.
    • Microsoft/Aktuellen Flash Player

      Microsoft/Aktuellen Flash Player: Also muss da mal was los werden . Und ja ich bereue es die X-Box One zu haben , Warum bekommt Microsoft das mit dem Aktuellen Flash Player...
    • Xbox One-Flash Player und Snapmode

      Xbox One-Flash Player und Snapmode: Mit der Xbox One kann man Youtube Videos schauen! Es steht zwar You need FlashPlayer aber es geht trotzdem. Und außerdem gibt es hier den...

    Sucheingaben

    xbox one adobe flash player

    ,

    xbox one internet explorer flash player

    ,

    xbox one flash player internet explorer

    ,
    flash player xbox one internet explorer
    , xbox one flash player, flash player xbox one, xbox one flash, xbox 360 internet explorer flash player installieren, xbox one internet explorer flash, xbox one flashplayer, flash player für xbox one, adobe flash player xbox one, flash auf xbox one, xbox one browser flash, xbox one flash player aktualisieren, flash xbox one, flashplayer für xbox one, xbox flash player, flashplayer xbox one, xbox one adobe flash, xbox one flash player installieren, flash player für xbox, xbox one flash player download, rtl2now html5, xbox one browser flash player
    Oben