Konsole Lautstärke

Diskutiere Konsole Lautstärke im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ab wann hört ihr eure Konsole bzw den Lüfter?und was für ein Geräusch ist das??(Info:sitze ca 1,5m von meiner Konsole entfernt,sie ist in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fiffy

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
14
Ab wann hört ihr eure Konsole bzw den Lüfter?und was für ein Geräusch ist das??(Info:sitze ca 1,5m von meiner Konsole entfernt,sie ist in einem Fach in dem sie zu allen Seiten Luft bekommt;ein leises Geräusch ist zu hören)
 
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Ein leises geräusch ist ganz normal.mach dich nicht verrückt ;)
 
F

Fiffy

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
14
Danke:D hab ich nicht gesehen
 
G

gummimann88

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
11
Hi Leute,

ich finde auch , das meine leise ist. Beim Spielen höre ich sie garnicht. Nur wenn der Ton aus ist, ist ein leichtes Summen bzw. Surren zu hören. Wollte mal fragen, ob das normal ist oder da irgendwas schleift. Man nimmt das Surren schon als solches wahr. Hört sich genau so an wie in dem Video hier:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
immer schwer zu sagen , da man nie weiss wie gut das geräusch aufgenommen wurde.ein leichtes surren ist normal. quietschende oder klappernde geräusche nicht.
 
G

gummimann88

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
11
genau wie in dem Video das Geräusch, identisch so surrt meine auch. Ist das nun normal oder nicht?^^
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Geschlossen!!
Suchfunktion verwenden!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Konsole Lautstärke

Konsole Lautstärke - Ähnliche Themen

  • X Box 360E Konsole

    X Box 360E Konsole: Hallo Meine X Box 360E wird seit kurzem nicht mehr so warm wie vorher. Damals wurde sie ca.50°C Aktuell nur noch 30°C gemessen auf der oberseite...
  • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

    Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
  • FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S)

    FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S): Halo Leute, bei mir ist es nicht möglich den F40 3 Sekunden auf 200 mph zu fahren, bin ich am Tunnel und hinterher wieder durch und sehe das Ziel...
  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Bitte um eure Erfahrungen!! Hitze der Konsole und Lüfter-Lautstärke

    Bitte um eure Erfahrungen!! Hitze der Konsole und Lüfter-Lautstärke: Hi, besitze die One erst seit 1,5 Monaten und noch nicht sooo viel darauf gespielt, was mir aber seit ein paar Wochen auffällt: Oft röhrt mitten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one quietscht

    ,

    xbox one lautstärke

    ,

    xbox one db

    ,
    lautstärke xbox one
    , xbox one lautstärke db, lautstarke xbox one, leichtes quitschen xbox one , meine xbox one quietscht, xbox one lautstarke netztteil, lautstärke der xbox one, xbox one Konsole quietscht, xbox one netzteil lautstärke, xbox one lüfter leichtes quietschen
    Oben