TV Tuner, Smartglass Absturz

Diskutiere TV Tuner, Smartglass Absturz im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, nach dem ich nun endlich meinen TV Tuner erhalten habe, gibt es nun die erste größere Enttäuschung :( Leider klappt das Streamen auf einen...
C

Chakky

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2015
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
5
Hi,

nach dem ich nun endlich meinen TV Tuner erhalten habe, gibt es nun die erste größere Enttäuschung :(

Leider klappt das Streamen auf einen Androiden garnicht. Die Smartglass App stürzt einfach sobald die TV app läuft. Genau dafür habe ich eigtl das ding geholt.

Des weiteren gibt es Soundaussetzer/Störgeräusche. Selbst auf Stereo zurückschalten bringt keine besserung.

Hat jemand auch die Probleme gehabt und konnte die evtl durch Magie oder so beheben? Kann man auch unter Win7 auf den TV Stream zugreifen? Quasi die Smartglass App standalone auf win7

Danke
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Kann deine Probleme nicht nachvollziehen. Hast du mal die smartglass beta probiert? Der stream funktioniert eigentlich sehr gut und bei mir seit Relais des tv Tuners einwandfrei. Falls es bei der übertragung Probleme gibt, überprüfe mal dein heimnerzwerk, sprich ob der wlan empfang deines tablets oder handys gut ist.
 
C

Chakky

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2015
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
5
Naja die Smartglass App stürzt auf meinen Sony Z1 Compact ab, sprich kommt nur die schöne Meldung das die App geschlossen werden musste und kann entsprechend einen Bericht an Google Schicken.

Auf mein Asus Tablet schließt sich einfach nur die App. Ohne Fehlermeldung.

Die Soundaussetzer habe ich wohl behoben. Habe jetzt direkt den TV Tuner an den Verteiler angeschlossen und nicht mehr über ein Kabel.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Schon mal beim Support angerufen? Smartglass neu installiert?
 
C

Chakky

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2015
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
5
also Smartglass schon mehrmals neuinstalliert.

Nein Support noch nicht angerufen, werde ich wohl dann mal morgen machen.
 
C

Chakky

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2015
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
5
So mal ein Update.

Nach dem ich zweimal den Support kontaktierte habe läuft es immer noch nicht.

Beim ersten mal wurde mir ein Hardboot empfolen, den durchgeführt leider ohne erfolg.

Beim zweiten mal habe ich knapp 2h mit den Support geredet, alles mögliche ausprobiert wie neuinstall etc. Leider auch ohne Erfolg.

Ich muss weiterhin warten bis die App geupdatet wird.
Da ich nicht denke das zeitnah gehandelt wird werde ich mich wohl selber ransetzen und schauen was in der App schief geht. Zum Glück ist android relativ offen.
 
Thema:

TV Tuner, Smartglass Absturz

TV Tuner, Smartglass Absturz - Ähnliche Themen

  • Xbox series X standbilder was tun?

    Xbox series X standbilder was tun?: Bei vangurad und cold war merk ich da schon 0,5 bis 1 Sekunde stand bilder es gab auch runden wo es keine gab wie beheben ich das Alles was ich...
  • Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?

    Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?: Der Account von einem sehr gutem Freund wurde gescamt Email und Passwort geändert in seinen Emails ist nichts zu sehen, er und ich haben keine...
  • Cola in xbox one cola getrocknet was tun?

    Cola in xbox one cola getrocknet was tun?: Mir ist Cola in die xbox reingelaufen und möchte sie noch benutzen die Cola ist schon getrocknet
  • Controller schaltet sich ständig aus beim Filme schauen, was tun ?

    Controller schaltet sich ständig aus beim Filme schauen, was tun ?: Hallo Leute, kurz zur Vorgeschichte, ich war bisher immer Playstation Nutzer und hatte bis vor kurzen die PS4 PRO, da ich eine Veränderung mal...
  • Auto auf R900 tunen

    Auto auf R900 tunen: Hi Leute ich habe eine Frage. Ich habe meinen Audi R8 und Viper GTR-S bis maximal R878 geschafft zu tunen. Wenn ich Online ein Rennen (Klasse R)...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox series X standbilder was tun?

      Xbox series X standbilder was tun?: Bei vangurad und cold war merk ich da schon 0,5 bis 1 Sekunde stand bilder es gab auch runden wo es keine gab wie beheben ich das Alles was ich...
    • Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?

      Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?: Der Account von einem sehr gutem Freund wurde gescamt Email und Passwort geändert in seinen Emails ist nichts zu sehen, er und ich haben keine...
    • Cola in xbox one cola getrocknet was tun?

      Cola in xbox one cola getrocknet was tun?: Mir ist Cola in die xbox reingelaufen und möchte sie noch benutzen die Cola ist schon getrocknet
    • Controller schaltet sich ständig aus beim Filme schauen, was tun ?

      Controller schaltet sich ständig aus beim Filme schauen, was tun ?: Hallo Leute, kurz zur Vorgeschichte, ich war bisher immer Playstation Nutzer und hatte bis vor kurzen die PS4 PRO, da ich eine Veränderung mal...
    • Auto auf R900 tunen

      Auto auf R900 tunen: Hi Leute ich habe eine Frage. Ich habe meinen Audi R8 und Viper GTR-S bis maximal R878 geschafft zu tunen. Wenn ich Online ein Rennen (Klasse R)...

    Sucheingaben

    smart glass app stürzt ab

    ,

    smartglass app stürzt ab

    ,

    xbox smartglass stürzt beim verbinden ab

    ,
    xbox one smartglass stürzt ab
    , xbox tv tuner smartglass
    Oben