XBoxOne TV - Ton ist tief

Diskutiere XBoxOne TV - Ton ist tief im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute Wie im Titel schon angegeben, habe ich das Problem das wenn ich TV über die Xbox sehen will zwar alles funktioniert jedoch der Ton...
I

Imprailer

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute

Wie im Titel schon angegeben, habe ich das Problem das wenn ich TV über die Xbox sehen will zwar alles funktioniert jedoch der Ton viel tiefer ist als wenn ich den Reciever direkt mit meinem TV verbinde.
Ich habe schon rumgefuchtelt an den Audio Einstellungen der Xbox, allerdings verändert das nichts daran, das der Ton tief ist, lediglich der Sound wird lauter bzw. leiser wenn ich was anderes einstelle.

Wenn ich bei TV und Oneguide auf Surround Sound umstelle bleibt der Ton auch tief.

Am HDMI Kabel kann es nicht liegen da wie gesagt alles funktioniert wenn es direkt verbunden ist.

Was kann das sein?

LG Imprailer
 
Thema:

XBoxOne TV - Ton ist tief

XBoxOne TV - Ton ist tief - Ähnliche Themen

  • PC-Games von PC im Büro auf XBoxOne im Wohnzimmer spielen!? - Bitte um euren Rat!

    PC-Games von PC im Büro auf XBoxOne im Wohnzimmer spielen!? - Bitte um euren Rat!: Hallo liebe Community, ich habe zur Zeit ein kleines Problem und weiß dieses leider nicht zu bewältigen. Ich habe mir vor kurzem einen neuen...
  • XboxOne + Kodi(xmbc) + FitzBox NAS + SMB

    XboxOne + Kodi(xmbc) + FitzBox NAS + SMB: Servus Leute… Ich versuche seit ca. einem halben Jahr Zugriff über meine Xbox und Kodi(xmbc) auf die Festplatte die an meiner Fritzbox 7490...
  • Verkaufe FarCry 5 XBOXone

    Verkaufe FarCry 5 XBOXone: Verkaufe hier das XBOXone Spiel FarCry5 25€ inkl Versand
  • Xbox One Schaltet sich einfach ohne Fehlermeldung aus?

    Xbox One Schaltet sich einfach ohne Fehlermeldung aus?: Habe das Problem schon länger und möchte jz mal endlich was gegen machen weil ich mal wieder Bock habe zu zocken xD Und zwar: Schaltet sich die...
  • End

    End: Fertig....
  • Ähnliche Themen

    Oben