Spiel Update Download bleibt hängen

Diskutiere Spiel Update Download bleibt hängen im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Wie der Titel schon sagt ist es mir nicht entgangen dass sich meine Konsole während dem Updaten eines Spiels aufhängt. Beispiele: Ich will COD...
Matsumotoo

Matsumotoo

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
Matsumotoo
Wie der Titel schon sagt ist es mir nicht entgangen dass sich meine Konsole während dem Updaten eines Spiels aufhängt.

Beispiele: Ich will COD starten Update wird verlangt wird ausgeführt und gedownloadet dann bleibts bei 20% stehen und ich kann fast nichts mehr machen.. oder heute bei Garden Warfare Update 2,9GB groß musste meine Konsole 2 mal neustarten weil es nicht weiter geladen hat. Und mit neustarten meine ich sowas wie Strom rausziehen weil die Konsole nicht mal über das Menü ausschalten kann.. Bildschirm wird schwarz aber Xbox und Gamepads bleiben an :/

Habt ihr auch diese Probleme? Zu meinem Internet hab von 1&1 50K Dsl mit offenem Nat eingestellt am Router. Verbindung läuft über Wlan.


Vielen Dank schon mal im Voraus
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Wenn die Möglichkeit besteht, versuch es mal mit Lan Kabel.

Ansonsten kannst du noch die Konsole auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
ich hätte als erstes den hard boot versucht 10sec power knopf gedrückt halten bei laufender xbox.

wenn das nicht geht spiel komplett deinstallieren und neuinstallieren

wenn das auch nicht geht werkseinstellung.
 
Matsumotoo

Matsumotoo

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
Matsumotoo
Spiele sind jetzt komplett geupdatet aber bei großen Datenmengen passiert dass immer echt seltsam.. Woran erkenn ich den Hardboot? Wenn meine Xbox läuft und ich den Finger drauf halte geht sie ja von selbst aus nach ca. 5 Sekunden muss ich dann immer noch drauf bleiben?

Lan Kabel hört sich gut an aber ist noch nicht möglich leider muss mir demnächst wohl ein Switch anschaffen :/

Gehen bei Werkseinstellung alle Games die ich gedownloadet habe flöten und speicherstände auch?? ( bin gold mitglied )
 
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Sie geht aus wenn du kurz drauf tippst aber wenn du den Finger gedrückt lässt geht sie erst nach zehn Sekunden aus und du kannst danach deutlich hören, wenn es ruhig im raum ist, wie die Festplatte den Cache Speicher löscht und das kann wahre Wunder bewirken!
Also mach das mal.
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Du meldest dich von deinem Internet ab(WLAN) oder ziehst Stecker,
Machst einen Hard Reboot.
Startest NEU
Dannach wieder beim Internet anmelden/ Kabel einstecken.

Dannach versuchst du neu das Update zuladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Matsumotoo

Matsumotoo

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
Matsumotoo
aber gehen nun bei werkseinstellung die gedownloadeten games flöten oder nicht?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Nein nicht wiederherstellung machen, nur das Spiel löschen.
 
Matsumotoo

Matsumotoo

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
Matsumotoo
Die Lösung von AUT Ice hat geholfen ( zumindest bei mir ) weiss nicht wie es bei anderen ist die das Problem haben.

Danke nochmal :)
 
Thema:

Spiel Update Download bleibt hängen

Spiel Update Download bleibt hängen - Ähnliche Themen

  • Spiele Update Problem

    Spiele Update Problem: Hi, seit gestern habe ich das Problem das Halo Infinite und Tetris Effect nicht vernünftig updaten. Ich habe die Spiele auch schon komplett...
  • Series X zeigt keine Spiele-Updates ... mehr

    Series X zeigt keine Spiele-Updates ... mehr: Hallo zuammen, seit ein paar Wochen bin ich Besitzer der Series X - umgestiegen von der One X. Mit umgezogen ist eine recht große Bibliothek von...
  • Spiel lädt immer wieder dasselbe Update

    Spiel lädt immer wieder dasselbe Update: Hallo zusammen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe seit heute das Problem, dass ein Spiel (DAYZ) immer wieder dasselbe Update...
  • Spiele-Updates offline durchführen?

    Spiele-Updates offline durchführen?: Liebe Xbox-Liebhaber, es geht um eine Xbox series S, die nicht im Internet hängt. Mir ist bekannt, dass man ein Systemupdate der Xbox auch offline...
  • Spiel Update Rocket League, nach Download nochmal Aufgaben abschließen?

    Spiel Update Rocket League, nach Download nochmal Aufgaben abschließen?: Moinsen, ich lasse gerade ein Update von Rocket Leadue laufen. der Download war schon extrem zäh, trotz verkabeltem Anschluss und sauberer...
  • Ähnliche Themen

    • Spiele Update Problem

      Spiele Update Problem: Hi, seit gestern habe ich das Problem das Halo Infinite und Tetris Effect nicht vernünftig updaten. Ich habe die Spiele auch schon komplett...
    • Series X zeigt keine Spiele-Updates ... mehr

      Series X zeigt keine Spiele-Updates ... mehr: Hallo zuammen, seit ein paar Wochen bin ich Besitzer der Series X - umgestiegen von der One X. Mit umgezogen ist eine recht große Bibliothek von...
    • Spiel lädt immer wieder dasselbe Update

      Spiel lädt immer wieder dasselbe Update: Hallo zusammen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe seit heute das Problem, dass ein Spiel (DAYZ) immer wieder dasselbe Update...
    • Spiele-Updates offline durchführen?

      Spiele-Updates offline durchführen?: Liebe Xbox-Liebhaber, es geht um eine Xbox series S, die nicht im Internet hängt. Mir ist bekannt, dass man ein Systemupdate der Xbox auch offline...
    • Spiel Update Rocket League, nach Download nochmal Aufgaben abschließen?

      Spiel Update Rocket League, nach Download nochmal Aufgaben abschließen?: Moinsen, ich lasse gerade ein Update von Rocket Leadue laufen. der Download war schon extrem zäh, trotz verkabeltem Anschluss und sauberer...

    Sucheingaben

    xbox one update bleibt hängen

    ,

    xbox one update bleibt stehen

    ,

    xbox one download bleibt stehen

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/spiel-update-download-bleibt-haengen.8500/
    , xbox one ausgeschaltet weiter downloaden, xbox one bleibt hängen, http:www.xbox-passion.def70-technik-anleitungenspiel-update-download-bleibt-haengen-8500.html, xbox one hengen geblieben , xbox one spiel update lädt nicht, xbox update 100% Aufgaben abschließen, xbox one download bleibt bei 100% stehen, xbox one x download hängt, xbox one spiel update hängt, xbox one lädt update nicht weiter runter, xbox one spiel update hält an, xbox one download geht auf 0, xbox one spiele download stoppt, forza 7 bleibt hängen, xbox one s update bleibt bei 1 stehen, destiny download bleibt hängen, fh3 download bleibt immer stecken, xbox one download stehen geblieben, xbox one werkseinstellung bleibt hängen, Xbox one update stehen geblieben, mein Download wird immer pausiert bei xbox
    Oben