Xbox One Absturz? Oder FIFA Problem?

Diskutiere Xbox One Absturz? Oder FIFA Problem? im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, Mein Xbox One spinnt ein wenig wenn ich zum Beispiel FIFA spiele. Wenn ich zocke und dann die Konsole ausschalte, und sie dann...
C

Chris1991

Guest
Hallo Leute,

Mein Xbox One spinnt ein wenig wenn ich zum Beispiel FIFA spiele. Wenn ich zocke und dann die Konsole ausschalte, und sie dann wieder anmache bin ich mitten im Menü von dem Spiel und stürzt dann manchmal ab. Oder wenn ich ein Anstoß Spiel mache das es mich nach dem Spiel direkt wieder raus schmeißt bis aus das Menü von der Xbox. Wie kann ich spiele richtig schließen und was hat es mit den Fehlern auf sich?

Danke im Vorrauss!
 
T

tobsen23

Dabei seit
30.03.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Schwer zu sagen, ich hatte auch schon den einen oder anderen merkwürdigen Fehler. Wie man Spiele manuell schließt kann ich dir leider nichtmal sagen, trotzdem 3 Tipps:

1. Wenn du ein Spiel komplett beenden möchtest, öffne einfach kurz ein anderes Spiel. Wenn FIFA rumspinnt und du öffnest kurz irgendeine Demo, wird FIFA geschlossen.

2. Das er direkt ins Spiel startet kannst du austellen unter den Einstellungen. Dann musst du auch FIFA jedes Mal neu starten, wenn die Xbox aus gewesen ist. Ich hatte auch Probleme damit, dass er immer direkt ins Spiel gestartet ist.

3. Wenn es wiederkehrende Fehler sind oder irgendwas nicht funktioniert, einfach mal folgendes probieren: Den Ein/Aus Schalter so lange gedrückt halten, bis die Xbox komplett runterfährt. Oder einfach den Stecker ziehen, 10 Sekunden warten und wieder reinstecken.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Das Spiel oder die App manuell schließen geht, wenn man auf dem Homescreen ist, mit dem Cursor auf die Anwendung geht und die "Start"taste drückt. Da kommt dann ein Menü und man geht auf Beenden.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
liegt am spiel. da gibts so einige kuriose fehler.
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Das passiert mir auch manchmal...ist wegen EA
 
Thema:

Xbox One Absturz? Oder FIFA Problem?

Xbox One Absturz? Oder FIFA Problem? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler)

    Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler): Hallo ich brauche dringend Hilfe... Ich habe mir ein Lg oled55c17lb oled geleistet und zum Geburtstag eine seriex... so nun das Problem.. Die...
  • an xbox one X externe festplatte als primärer speicher?

    an xbox one X externe festplatte als primärer speicher?: Hallo zusammen, ich habe an meine neue Xbox One X eine Seagate Backup Plus Portable 5 TB gehängt. Da ich die Xbox neu eingerichtet habe, muss er...
  • Forza Horizon 3 Stürzt im Ladebildschirm Ab [xbox one s]

    Forza Horizon 3 Stürzt im Ladebildschirm Ab [xbox one s]: Mein Forza stürzt immer an der gleichen Stelle im Ladebildschirm ab nach dem "Zum Starten A drücken" kommt. Habe meine Xbox neu gestartet das...
  • Abstürze der Xbox One und Hänger bei The Crew

    Abstürze der Xbox One und Hänger bei The Crew: Guten Tag, Ich habe zu Weihnachten eine Xbox One bekommen. An sich mag ich die Konsole, allerdings hatte ich jetzt schon einige Probleme mit...
  • xbox one absturz.

    xbox one absturz.: Hallo liebes forum. Jetzt wo wochenende war, habe ich meine geliebte box länger als sonst angehabt. Vorgestern ist sie mir 2 mal und gestern 1 mal...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one fifa 14 online spielabsturz

    ,

    ist es schlimm wenn die xbox one einmal abgestürzt ist

    ,

    fifa 17 x box stürzt immer ab

    ,
    spiel bringt xbox one s zum absturz
    , Xbox One Fifa 15 Absturz, fifa 15 abstürze xbox one, fifa 15 bei x box one abgestürzt, xbox Absturz, xbox one fifa dlc problem, xbox stürzt ab bei fifa
    Oben