3D Blu Ray geht nicht.

Diskutiere 3D Blu Ray geht nicht. im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe nach dem Lesen dieses threads gestern auch direkt meine 3D BluRay ausprobiert und siehe da: Das erste Bild wird angezeigt, und dann...
F

FormelLMS

Dabei seit
04.11.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Ich habe nach dem Lesen dieses threads gestern auch direkt meine 3D BluRay ausprobiert und siehe da: Das erste Bild wird angezeigt, und dann stoppt es. Scheint irgendwie Fehlerbehaftet zu sein, oder? Also die BluRay ist okay, auf anderen Geräten läuft es.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also bisher konnte meine One alle Filme abspielen. Auch in 3D!

Ich hatte bei Alien 1 (2D) nur mal das Problem, dass mir angezeigt wurde, mein Blurayplayer wäre nicht aktuell genug um die Bluray zuspielen. Bluray raus und wieder rein und siehe da: Die Bluray spielte ganz normal den Film ab^^
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also ich kann sogar Avatar in 3d gucken.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ich hab letztens auch noch Jurassic Park in 3D geguckt und alles hat einwandfrei funktioniert.
 
F

FormelLMS

Dabei seit
04.11.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Nein, also dieser Film geht tatsächlich nicht in 3D. Andere schon. Und wenn ich 3D abschalte, läuft er auch.
Darüber hinaus bin ich nicht wirklich von der Bildqualität begeistert.
Ich fand diese auf meiner PS3 (sorry) wesentlich besser.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
also ich hab einen sony stand alone BR player und der macht wie die XO auch,ein besseres bild als meine PS3.
 
F

FormelLMS

Dabei seit
04.11.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Seltsam. Bevor ich doof rummaule, teste ich noch ein wenig rum. Gestern war sowieso nicht mein Tag.
Wollte mein neues Forza 5 zocken und muß erstmal 14 GB runterladen. LOL. Als wäre nur der Downloadlink auf der Disk^^
 
Thema:

3D Blu Ray geht nicht.

3D Blu Ray geht nicht. - Ähnliche Themen

  • Flight Simulator als Blu-Ray-Version

    Flight Simulator als Blu-Ray-Version: Hallo Freunde der gepflegten Simulation, ich habe gestern meine 2-Blu-Ray-Version erhalten, installiert, Mengen aus dem Netz nachgeladen, ...
  • Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X

    Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X: Guten Morgen in den Runde, mal eine Frage zur Lautstärke des Laufwerkes. Hatte nach langer Zeit mal wieder eine Disk im Laufwerk. Red Dead...
  • Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays

    Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays: Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat der Blu Ray-Player meiner Xbox Series X große Probleme damit, 4K-Blu-Rays zu lesen und abzuspielen. Es...
  • Xbox one blue Ray Player nimmt Harry Potter Filme nicht an

    Xbox one blue Ray Player nimmt Harry Potter Filme nicht an: Ich und mein Freund wollte gestern Harry Potter gucken aber die wurden nicht an genommen aber andere Filme wurden an genommen kann man dagegen was...
  • Xbox one Blu ray 3d abspielen geht nicht

    Xbox one Blu ray 3d abspielen geht nicht: Ich weiss nicht mehr weiter meine Xbox one spielt einfach keine 3d blu rays korrekt ab. Ich hab die neuesten updates und 3d is auch unter...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one pacific rim 3D

    ,

    xbox one 3d forum

    ,

    xbox 3d bluray

    ,
    wie gut ist das 3D auf Xbox One
    , xbox one 3d bluray problem, 3d film startet nicht, xbox one 3d bluray juressic park , xbox one 3d abspielen geht nicht, ich einfach unverbesserlich 2 3d xboxone, xbox one x blu ray 3d, 3d blu ray klappt nicht, xbox one beta 3d blu-ray not working, xbox one spielt bluray nicht in 3d, xbox one 3d bluray funktioniert nicht, jurrassic park 3d geht nicht, xbox one s 3d blurray, xbox one 3d wiedergabe, xbox one 3d forum deutsch, Xbox one s 3d funktioniert nicht, xbox one 3d startet nicht, xbox one 3d probleme, xbox one 3d blu ray abspielen, xbox one 3d blu ray startet nicht, xbox one beta 3d blu-ray, blue ray 3d läuft nicht
    Oben