action bisschen übertrieben? :D - Tomb Raider

Diskutiere action bisschen übertrieben? :D - Tomb Raider im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; hi, ich hab mir vorgestern tomb raider definitive edition geholt, mein 1. tomb raider game, find das spiel echt gut, aber findet ihr nicht auch...
N

Nique

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
hi, ich hab mir vorgestern tomb raider definitive edition geholt, mein 1. tomb raider game, find das spiel echt gut, aber findet ihr nicht auch das die action etwas übertrieben und unrealistisch is? :D
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Welches Game heutzutage ist realistisch?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Na lococycle!!!
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ich denke, wenn es realistisch wäre, fändest du das Spiel langweilig und nicht "echt gut". Find das Spiel übrigens auch super. Habe aber nur die 360-Version gespielt.
 
C

crabman935

Dabei seit
07.08.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
4
Ironie an
für dich realismusfetischisten gibts bald bestimmt den landwirtschaftsimulator
Ironie aus
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Hip und cool sagt heute keiner mehr, außer eben die Leute, die denken es wird noch gesagt. :p
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Tomb Raider war nie realistisch. Selbst in den ersten Teilen hattest Du es mit Mutanten und Dinosauriern zu tun. Aber das macht es auch irgendwie besonders. ;)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
also an sich war ich von tomb raider schon ziemlich angetan... wobei die waffenaufwertungen und das jagen etwas aufgesetzt wirkten. sehr gut gefallen hat mir der bogen! wobei dieser so stark war das alle anderen waffen fast nicht gebraucht wurden... unrealistisch ist es natürlich aber das war tomb raider schon immer und find ich jetzt nicht wirklich schlimm nur ist das ganze spiel wie ein b-movie aufgebaut was mich eigentlich am meisten gestört hat... was gar nicht ging war die wacklige kameraführung wärend der zwischensequenzen! für die 20 euro die es immer mal wieder im store angeboten wird aber auf jeden fall spielenswert!
 
C

crabman935

Dabei seit
07.08.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
4
Square enix hat gerade n neues tomb raider bestätigt:
TOMB RAIDER - RISE OF AN HOUSEWIFE.
Dort kann man super-realistische dinge machen wie staubsaugen, putzen, kochen, waschen, etc. Nur realistische dinge halt. Um Mehr Backgroundinfos zu erhalten, haben sie 50 hausfrauen und hausmänner ein jahr lang, bei ihrer täglichen arbeit begleitet. Laufen wird das ganze bei tighten 1080p und realistischen 60fps.
 
Thema:

action bisschen übertrieben? :D - Tomb Raider

action bisschen übertrieben? :D - Tomb Raider - Ähnliche Themen

  • SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox

    SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox: Der französische Entwickler Slocap hat heute seine neue Kung Fu Action Prügelei sowohl für Xbox als auch für PC angekündigt. Hierbei handelt es...
  • Crimson Desert: Action-Adventure in einer Mittelalterlichen Fantasy Welt

    Crimson Desert: Action-Adventure in einer Mittelalterlichen Fantasy Welt: Crimson Desert Entwickler: Pearl Abyss Publisher: Pearl Abyss Crimson Desert ist ein Action Adventure, welches allerdings auch MMO Elemente...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order: Erstes Gameplay des Action-Adventure

    Star Wars Jedi: Fallen Order: Erstes Gameplay des Action-Adventure: EA hat im Rahmen von EA Play erstes Gameplay zu Star Wars Jedi: Fallen Order gezeigt. Das Action-Adventure kommt ohne Multiplayer und ohne...
  • Outward - Action RPG Geheimtipp mit Koop Modus

    Outward - Action RPG Geheimtipp mit Koop Modus: Das Action RPG Outward vom Entwicklerstudio Nine Dots Studio ist unter anderem auf der Xbox One erschienen. Publisher ist Deep Silver. Eines der...
  • Action-RPG Dragon Ball Project Z erscheint bereits 2019

    Action-RPG Dragon Ball Project Z erscheint bereits 2019: Bereits vor einigen Tagen wurde von Bandai Namco angeteasert, dass mit Dragon Ball Project Z ein Action-RPG erscheinen wird. Auf den Dragon Ball...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tomb raider übertrieben

    Oben