Assassins Creed Victory geleaked!

Diskutiere Assassins Creed Victory geleaked! im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Website Kotaku hat von anonymen Quellen firmeninterne Informationen von Ubisoft zugespielt bekommen. Dabei wurde bekannt, dass das neue...
MisterMoeter

MisterMoeter

Threadstarter
Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
MisterMoeter87
Die Website Kotaku hat von anonymen Quellen firmeninterne Informationen von Ubisoft zugespielt bekommen. Dabei wurde bekannt, dass das neue Assassin’s Creed Spiel im viktorianischen Zeitalter von London spielen wird. Im 19. Jahrhundert soll es euch dann in die finsteren Areale verschlagen, die einst Jack the Ripper unsicher machte.

Das neue Assassin’s Creed hat den Projektnamen „Victory“ für „Victorian“ und es soll im Herbst 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

Assassin’s Creed: Victory soll einen neuen Weg einschlagen und ist das erste Spiel der Serie von Ubisoft Quebec, die zuvor an DLC für Assassin's Creed III (The Tyranny of King Washington) und Assassin's Creed IV (Freedom Cry) gearbeitet haben.

Außerdem soll Assassin’s Creed: Victory die einzige Assassin’s Creed Veröffentlichung in 2015 sein.

Auf den Leak meldete sich Ubisoft zu Wort und zeigte sich sehr enttäuscht über darüber. Gerade für die Fans und die Mitarbeiter sei es ein Schlag ins Gesicht, dass dieses Konzept nun publik gemacht worden ist. Das Team von Quebec sei seit mehreren Jahren an einem neuen Spiel beteiligt und wird zu einem späteren Zeitpunkt mehr Details bekannt geben



Quelle : Assassin’s Creed Victory - LEAK: Erste Screenshots, viktorianisches Zeitalter in London, Ubisoft bestätigt Existenz - Xbox One News
 

Anhänge

S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Können die echt nix geheim halten ?
Entweder ist Ubsioft voll mit Snitches oder das ist Absicht.
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Geiler Screenshot, ich bin wieder dabei. Hatte mkt unity keine grossen probs
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Jedes Jahr ein neues?! Seriously? Langsam wirds lame. Ist doch immer das selbe.
Achso, ja....neues Setting....verstehe.... würg. Spiele schon seit AC 2 kein AC mehr

Spiele die jedes Jahr erscheinen jucken mich null, da man damit nur auf Geld aus ist und keine richtig inovativen Ideen einfügt. Lieber Zeit lassen und dafür ein Brett raushauen ala Bethesda ^^
 
H

Horst-Uwe

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
190
Punkte für Reaktionen
24
Die Themen der Games interessieren mich schon sehr. Nur wegen AC UNITY hab ich mir wieder die One gekauft. Aber so enttäuscht wie hier wurde ich bisher noch nie. Also werd ich wohl meine Erwartungen an das 2015er Spiel komplett vernachlässigen ...
 
Grindelwald

Grindelwald

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Sieht genauso aus wie Unity...
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Man merkt einfach bei Spielereien die längere Pausen haben sind deutlich besser wohin gegen Spiele wie FIFA und AC usw die jedes Jahr raus kommen immer mehr an Qualität verlieren und von Jahr zu Jahr beschissener werden. Aber neee lieber die dummen Naps (sorry an die jenigen die das Spiel haben und damit zufrieden sind) das Geld ausser Tasche ziehen bevor man ein Jahr kein Geld bekommt ^^
 
Thema:

Assassins Creed Victory geleaked!

Assassins Creed Victory geleaked! - Ähnliche Themen

  • Assassins Creed The Ezio Collection 100% samt alle Rewards noch möglich!?

    Assassins Creed The Ezio Collection 100% samt alle Rewards noch möglich!?: Hallo zusammen, ich habe mich mal bei euch registriert da ich eine Frage habe, über die ich nicht wirklich etwas im Netz finde und die ich erst...
  • Assassins Creed Odyssey deutsches Sprachpaket

    Assassins Creed Odyssey deutsches Sprachpaket: Hallo zusammen, ich hab eine Frage zum deutschen Sprachpaket bei Assassins Creed Odyssey im Game Pass auf der Series S Ich habe mir das Spiel...
  • Assassins Creed - The Siege Of Paris

    Assassins Creed - The Siege Of Paris: Die zweite Erweiterung - die Belagerung von Paris - erscheint am 12. August. Das neue Abenteuer führt Eivor nach Frankreich, auf einen...
  • Assassins creed odyssey Erfolg wird nicht freigeschaltet?

    Assassins creed odyssey Erfolg wird nicht freigeschaltet?: Moin, ich spiele aktuell Assassins creed odyssey auf der Xbox one und habe ein Problem. Undzwar gibt es ein Erfolg im Spiel der sich "Pfeilhagel"...
  • Assassins Creed Syndicate :-(

    Assassins Creed Syndicate :-(: Hallo, Bin megawütend. Hab das Spiel letztes Jahr für 60 € erworben und mit Spass durchgespielt. Wollte jetzt für meine Freundin ein neues Spiel...
  • Ähnliche Themen

    • Assassins Creed The Ezio Collection 100% samt alle Rewards noch möglich!?

      Assassins Creed The Ezio Collection 100% samt alle Rewards noch möglich!?: Hallo zusammen, ich habe mich mal bei euch registriert da ich eine Frage habe, über die ich nicht wirklich etwas im Netz finde und die ich erst...
    • Assassins Creed Odyssey deutsches Sprachpaket

      Assassins Creed Odyssey deutsches Sprachpaket: Hallo zusammen, ich hab eine Frage zum deutschen Sprachpaket bei Assassins Creed Odyssey im Game Pass auf der Series S Ich habe mir das Spiel...
    • Assassins Creed - The Siege Of Paris

      Assassins Creed - The Siege Of Paris: Die zweite Erweiterung - die Belagerung von Paris - erscheint am 12. August. Das neue Abenteuer führt Eivor nach Frankreich, auf einen...
    • Assassins creed odyssey Erfolg wird nicht freigeschaltet?

      Assassins creed odyssey Erfolg wird nicht freigeschaltet?: Moin, ich spiele aktuell Assassins creed odyssey auf der Xbox one und habe ein Problem. Undzwar gibt es ein Erfolg im Spiel der sich "Pfeilhagel"...
    • Assassins Creed Syndicate :-(

      Assassins Creed Syndicate :-(: Hallo, Bin megawütend. Hab das Spiel letztes Jahr für 60 € erworben und mit Spass durchgespielt. Wollte jetzt für meine Freundin ein neues Spiel...
    Oben