Xbox One - Video stellt November Update vor

Diskutiere Xbox One - Video stellt November Update vor im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Habs gefunden -> Danke
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP


Ist bei euch auch "bei Freunde beliebt"und "bestenliste" durchsichtig?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Noch lieber wäre es mir wenn alle kacheln durchsichtig wären bzw. man auswählen könnte welcher. So wie auf meinem Windows Phone.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Jep, würde die SystemApps auch eher transluzent haben wollen, die Laufwerksapp aber eher nicht. Und bei BluRay-Filme deren Filmlogo als Bild, das haben fast alle BD drauf...
 
FCB OLI

FCB OLI

Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
Morgen Leute. Zwei Sachen sind mir aufgefallen. Dieses Showcase bearbeiten funktioniert noch nicht wirklich oder? Hab dort einen Clip hinterlegt, aber abgespielt wird der iwie nicht. Oder sehen das nur Freunde?

Und zweitens, im OneGuide ist die Kachel / Kacheln von Instant Video vorne komplett schwarz. Das ist aber schon seit dem Oktober Update so. Bei euch auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Auch eigene Bilder gehen!

•Connect a USB to console / Connect a source through DLNA
•Launch Media Player (either directly or through Settings>My Xbox > My background > Custom image)
•Navigate to source of your choosing (USB/DLNA)
•Navigate to folder/file of your choosing
•Select the jpg/png image – see it full screen.
•Once you are viewing the image full screen, hit the menu button.
•Select "Set as background"
•You will be sent back to the full screen view of the image. Hit nexus, see the image on Home.

The Xbox Design Team also created a Photoshop template through which you can see which elements of your photo will be hidden by the tiles. Download the template here.


Das hast mit major nelson persönlich so gesagt :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Es wurde zwar gesagt, dass das später kommt, aber schön, wenn es doch schon geht.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Was ich nicht verstehe ist warum man nicht Bilder direkt aus onedrive laden kann. Werd ich wohl mal schreiben müssen :)
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Auch eigene Bilder gehen!

•Connect a USB to console / Connect a source through DLNA
•Launch Media Player (either directly or through Settings>My Xbox > My background > Custom image)
•Navigate to source of your choosing (USB/DLNA)
•Navigate to folder/file of your choosing
•Select the jpg/png image – see it full screen.
•Once you are viewing the image full screen, hit the menu button.
•Select "Set as background"
•You will be sent back to the full screen view of the image. Hit nexus, see the image on Home.

The Xbox Design Team also created a Photoshop template through which you can see which elements of your photo will be hidden by the tiles. Download the template here.


Das hast mit major nelson persönlich so gesagt :)
Geile Sache, dann such ich mir mal ein paar schicke Full HD Bilder aus dem Netz und nutze diese dann :D
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Yugi wenn du bei Google unter dem Reiter Bilder suchst, kannst die exakte größe eingeben.
Also 1920x1080. So findest dann gleich die gesuchten Bilder in der Größe.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Yugi wenn du bei Google unter dem Reiter Bilder suchst, kannst die exakte größe eingeben.
Also 1920x1080. So findest dann gleich die gesuchten Bilder in der Größe.
Jop, hab ich so gemacht ;)
Hab mir jetzt einige Wallpaper geladen und mir eines ausgesucht, hab jetzt die Minions als Hintergrund :)

Finde das mit dem individuellen Hintergrund im Dashboard großartig denn so kann man seine Startseite endlich persönlicher gestalten und ich konnte erstmals meine Kachelfarbe von Xbox Grün in Blau, passend zu meinem Hintergrund, ändern.
Sieht jetzt echt klasse aus, was mir nur aufgefallen ist das das Geld der Farbkachelauswahl nicht wirklich Gelb sondern mehr wie Orange aussieht, da muss ich mal Herrn Hyrb anschreiben und ihn darauf hinweisen :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Iiiiiihhhh, blau...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Sieht jetzt echt klasse aus, was mir nur aufgefallen ist das das Gelb der Farbkachelauswahl nicht wirklich Gelb sondern mehr wie Orange aussieht, da muss ich mal Herrn Hyrb anschreiben und ihn darauf hinweisen :)
Ja... gelb wird dann aber wohl nicht mehr genutzt, wenn es richtig hell wäre. Dann muss auch zusätzlich schwarze Schrift kommen.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ja... gelb wird dann aber wohl nicht mehr genutzt, wenn es richtig hell wäre. Dann muss auch zusätzlich schwarze Schrift kommen.
Nen dunkleres Gelb würde es auch tun, aber das was jetzt dort ist, ist wirklich mehr Orange.
 
Zuletzt bearbeitet:
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
MEDIA PLAYER bekam gerade ein Update. Nun kann man beliebige Bilder per DLNA oder USB Stick als Hintergrund einstellen.
 
Thema:

Xbox One - Video stellt November Update vor

Xbox One - Video stellt November Update vor - Ähnliche Themen

  • Kann keine Video Clips von der Xbox hochladen

    Kann keine Video Clips von der Xbox hochladen: Kann mir vielleicht jemand sagen warum ich mein Video Clip denn ich hochladen möchte immer bei 0% ist und es nicht weiter geht
  • Xbox series X: Photo Viewer / Video Player für lokale Files

    Xbox series X: Photo Viewer / Video Player für lokale Files: Hallo, da ich dazu bei Google und Co. Bisher keine hilfreichen Informationen gefunden habe hoffe ich jemand kann mir hier weiterhelfen. 1. Kann...
  • Neue Xbox One X: Prime Video und Sky Ticket starten nicht!

    Neue Xbox One X: Prime Video und Sky Ticket starten nicht!: Guten Tag, am Wochenende habe ich meine Xbox One gegen eine neue One X eingetauscht (GameStop Angebot). Leider funktionieren seitdem Amazon...
  • GG stellt neues Video vor.

    GG stellt neues Video vor.: Germany Gamer stellt ihr neues Video vor. Infos auf unseren Profil oder auf unserer Homepage. https://m.youtube.com/watch?v=J-EU8GF9z34
  • Major Nelson stellt das neue Xbox One Dashboard im Video vor

    Major Nelson stellt das neue Xbox One Dashboard im Video vor: Larry Hryb, auch bekannt als Major Nelson, hat auf seinem Blog neue Infos zum neuem Dashboard bekannt gegeben. Ab sofort beginnt das Ausrollen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox one Hintergrund ändern

    ,

    Xbox One November System Update

    ,

    kachelfarbe xbox one wo nach update

    ,
    xbox one dashboard hintergrund ändern
    , Xbox one wallpaper ändern, homebildschirm dragonpicture fullscreen drehen
    Oben