Beats by Dr dre

Diskutiere Beats by Dr dre im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ich habe diese beats in ear( Bild im Anhang) und Wollte fragen wie ich die an meine One anschließen kann[emoji4]
vinZZZed

vinZZZed

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich habe diese beats in ear( Bild im Anhang) und Wollte fragen wie ich die an meine One anschließen kann[emoji4]
 

Anhänge

Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
83€ inears? Wth
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Bist du dir sicher das du für die Dinger 83€ bezahlen möchtest?
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Yo oida des san von Dr dre :D:D
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Kauf dir für 20 Euro die Apple Earpods. Die sind mindestens so gut.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
lol warum haben diese scheiss Beats überhaupt so nen Hype ?!
Die sind vom Sound viel schlechter als andere Headsets in dem Bereich ;)
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Dr. Dre -> Apple = Hype!!!

Wollte sie mir im Sommer zu legen, sind aber einfach zu teuer!
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
lol warum haben diese scheiss Beats überhaupt so nen Hype ?!
Die sind vom Sound viel schlechter als andere Headsets in dem Bereich ;)
Schlecht kann man ja nicht sagen, sie sind schon gut und die Idee war dahinter, dass man durch Dr. Dres Kopfhörer so den Sound hört, wie der Musikproduzent und der Künstler es im Studio abgemischt haben, ob es auch so funktioniert weiß ich nicht.

Könnte also sogar sein, dass die Beats by Dre das Maß aller Dinge sind und wir durch jahrelange Nutzung schlechter Kopfhörer unser Gehör Soundresisstent gemacht haben. [/ironieoff]


Dr. Dre -> Apple = Hype!!!

Wollte sie mir im Sommer zu legen, sind aber einfach zu teuer!
Das ist quatsch. Apple hat die Marke erst wegen dem Hype gekauft.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Das ist quatsch. Apple hat die Marke erst wegen dem Hype gekauft.
Mir ist schon klar das Apple nix mit den Dr. Dre Kopfhörer und so weiter zutun hat, habe eher den Megahype dahinter gemeint. Das Apple ist Dr. Dre´s Beats zeugs gekauft hat ist mir klar :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Schlecht kann man ja nicht sagen, sie sind schon gut und die Idee war dahinter, dass man durch Dr. Dres Kopfhörer so den Sound hört, wie der Musikproduzent und der Künstler es im Studio abgemischt haben, ob es auch so funktioniert weiß ich nicht.


.

Wenn du das haben willst geht das erstens nicht mit in ear und zweitens mit normaler Peripherie schon gar nicht.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich hab keinen Plan ob es auch wirklich funktioniert. Dafür müßte man jedes Musikstück einmal direkt im Studio und dann mit den Kopfhörern hören.

Und von In Ears halte ich generell nichts, außer Abstand.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Habe Beats und Fine die gut aber muss sagen man bekommt von Senheiser die gleiche Qualität für paar Euro weniger aber web man auf Dr. Dre steht sind die ok
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Marketing at its best! Die ganzen Fussi Stars werden damit ausgestattet und zig Promis, klar das die ganzen Kids die kaufen. Sind keine schlechten Kopfhörer, aber für den Preis bekommt man halt deutlich bessere. Was die Beats vor allem können ist BASS.
 
methmx

methmx

Dabei seit
19.10.2014
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
IX ill Bill XI
Wer Musik wirklich in guter Quallität hören will, holt sich defenitiv nicht diese Kopfhörer
..Und zum Musik machen taugen die absolut nix ,,würde die als bessere alternative zur meiner handybox sehen,mehr nicht.
 
H

Herold

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Also ich nutze die Beats Studio weil ich etwas günstiger dran gekommen bin. Für zuhause sind die gut und der Sound ist für mich auch zufriedenstellend.
Ansonsten gibts natürlich zig Alternativen. In Ears würde ich mir aber nur für unterwegs holen, weil ich einfach keine Lust hab mit richtigen Kopfhören auf dem Schädle durch die Stadt zu latschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
Ich finds nur so geil wie viel Kiddys sich Kopfhörer für solch nen Preis kaufen.
Mehr als 3/4 der Käufer hört doch gar keinen unterschied zwischen nem 15eur und 150eur Kopfhörer !
 
sys4tron

sys4tron

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
sys4tron
Ich hab mir vor einigen Monaten in nem Angebot die auch Beats inEar gekauft für 65€.

Space Grey Edition.

Eigentlich nur weil die aus Metall sind und erstmal weniger weil ich dachte der Sound sei Besser....

Als ich sie dann aber einmal direkt mit unter anderem Apple EarPods und auch Phillips für um die 35€ direkt verglichen habe muss ich doch sagen der Unterschied beim Klang das sind wirklich Welten. Viel klarer und auch lauter/satter der Sound. Aber ohne das man die direkt wechselt und eben mal damit und dann damit hört und merkt man den Unterschied nicht... Also ich zumindest nicht :D

Sollten meine mal kaputt gehen wär ich jetzt sogar bereit auf jeden Fall 80€ oder mehr zu zahlen. Wer die Möglichkeit hat soll einfach mal testen. Aus meiner Sicht (zumindest die InEar) das Geld auf jedenfall Wert.
 
Thema:

Beats by Dr dre

Beats by Dr dre - Ähnliche Themen

  • Beat em ups und der Xbox Controller

    Beat em ups und der Xbox Controller: Hi, Ich bin schon lange auf der Suche nach einer guten Möglichkeit (außer Fightsticks) einigermaßen treffsicher Street Fighter und co. mit einem...
  • Beats by Dr. Dre Studio als Headset?! Hilfeeee!

    Beats by Dr. Dre Studio als Headset?! Hilfeeee!: Hi zusammen, ich bin recht frischer Besitzer einer Xbox One, ja, umgestiegen ;-) Habe den Beats Studio Wireless und würde diesen gerne als Headset...
  • Beats Wireless Xbox One kompatibel?

    Beats Wireless Xbox One kompatibel?: Besitze die Beats Wireless Studio 2.0 Kopfhörer welche per Bluetooth oder Klinken Stecker benutzt werden können. Sie besitzen ein integrierter...
  • Beats sucht Spieler

    Beats sucht Spieler: Hallo , unser Pro Club heißt Beats und wir suchen Spieler auf den Positionen: ZDM, IV, AV Wir sind alle zwischen 19-31 Jahre alt und kommen aus...
  • Beats by Dr dre

    Beats by Dr dre: Hallo miteinander😊 Ich wollte fragen wie ich meine beats solo(Bild im Anhang) an meine Xbox One anschließen kann und damit zb skypen kann und den...
  • Ähnliche Themen

    • Beat em ups und der Xbox Controller

      Beat em ups und der Xbox Controller: Hi, Ich bin schon lange auf der Suche nach einer guten Möglichkeit (außer Fightsticks) einigermaßen treffsicher Street Fighter und co. mit einem...
    • Beats by Dr. Dre Studio als Headset?! Hilfeeee!

      Beats by Dr. Dre Studio als Headset?! Hilfeeee!: Hi zusammen, ich bin recht frischer Besitzer einer Xbox One, ja, umgestiegen ;-) Habe den Beats Studio Wireless und würde diesen gerne als Headset...
    • Beats Wireless Xbox One kompatibel?

      Beats Wireless Xbox One kompatibel?: Besitze die Beats Wireless Studio 2.0 Kopfhörer welche per Bluetooth oder Klinken Stecker benutzt werden können. Sie besitzen ein integrierter...
    • Beats sucht Spieler

      Beats sucht Spieler: Hallo , unser Pro Club heißt Beats und wir suchen Spieler auf den Positionen: ZDM, IV, AV Wir sind alle zwischen 19-31 Jahre alt und kommen aus...
    • Beats by Dr dre

      Beats by Dr dre: Hallo miteinander😊 Ich wollte fragen wie ich meine beats solo(Bild im Anhang) an meine Xbox One anschließen kann und damit zb skypen kann und den...
    Oben