In ear to Xbox one

Diskutiere In ear to Xbox one im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo😊 Ich wollte fragen ob ich jede in ear Kopfhörer an die Xbox One mit dem Adapter abschließen kann. Explizit aber für beats in ear(Bild im Anhang)
vinZZZed

vinZZZed

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Hallo😊
Ich wollte fragen ob ich jede in ear Kopfhörer an die Xbox One mit dem Adapter abschließen kann. Explizit aber für beats in ear(Bild im Anhang)
 

Anhänge

Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Wie oft willst du das jetzt noch fragen Mann.....
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Geschlossen!!
Siehe link oben.
 
Thema:

In ear to Xbox one

In ear to Xbox one - Ähnliche Themen

  • Bluetooth Kopfhörer over ear noise cancelling

    Bluetooth Kopfhörer over ear noise cancelling: Hey, suche Bluetooth Kopfhörer nur zum Musik hören. Kann jemand welche empfehlen? Preis bis 100€.
  • Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset

    Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset: Taugt dieses Headset was ? https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Force-Gaming-Headset/dp/B00YXO5U40
  • Turtle Beach Ear Force XO Seven Pro

    Turtle Beach Ear Force XO Seven Pro: Zum Verkauf steht hier ein XO Seven Pro Headset der Marke "Turtle Beach". Es wird wegen Neuanschaffung verkauft, es funktioniert tadellos und hat...
  • Wireless Headset für die XBOX One (In Ear)

    Wireless Headset für die XBOX One (In Ear): Hallo zusammen, für die XBOX 360 gab es ein Wireless Headset was man sich ans Ohr hängen konnte. Dieses Teil war einfach nur geil! Seit es...
  • Turtle Beach Ear Force XO7: Premium Surround Sound Gaming Headset (Xbox One)

    Turtle Beach Ear Force XO7: Premium Surround Sound Gaming Headset (Xbox One): Also es geht um das Headset :-)...
  • Ähnliche Themen

    Oben