Alte Marken Neu wiederbeleben...

Diskutiere Alte Marken Neu wiederbeleben... im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich finde es sehr schade, das Spiele die in der Vergangenheit wirklich Klasse gewesen sind, eingestellt wurden oder anderes damit passiert ist...
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ich finde es sehr schade, das Spiele die in der Vergangenheit wirklich Klasse gewesen sind, eingestellt wurden oder anderes damit passiert ist.

Da gibts z.b die Project Gotham Racing Reihe. Auf der Xbox schon ein Hit. Dann Teil 3 auf Xbox 360 was zum damaligen HDTV Einführung mir das Wasser im Munde Laufen lassen hatte und PGR 4 es weiter geführt hatte.

Dann PREY. Eine Neue Marke, die Super war. Das Gameplay war Frisch ect.

RallySport Challenge, Black, Kameo...

Was für Spiele fallen euch noch ein und würdet ihr gerne in Aktueller Form haben.
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Unreal Tournament. Leider gestorben wegen fortnite :-(
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.920
Punkte für Reaktionen
6.932
Da gibts z.b die Project Gotham Racing Reihe. Auf der Xbox schon ein Hit. Dann Teil 3 auf Xbox 360 was zum damaligen HDTV Einführung mir das Wasser im Munde Laufen lassen hatte und PGR 4 es weiter geführt hatte
Ist doch jetzt Forza Horizon. Horizon 4 hatte sogar einige PGR Strecken 1:1 übernommen
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
"Meiner Meinung nach"

"Nicht wirklich"

:cautious:
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Dann hat jeder da Unterschiedliche Ansichten.

Horizon ist für mich ein Open Word Rennspiel.
Während PGR auf Rennstrecken Stattfindet.

Das einzige was die ähnlich macht ist das Punkte System, was nur anders heißt. Ob das noch bei dem Neuen Forza Horizon so ist, kann ich nicht sagen. Habe nur bis Teil 2 gespielt.

Dennoch würde ich es begrüßt haben, das es PGR5 gäbe. Alleine das Wettersystem war damals sehr fortschrittlich und das Handling war anders.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Das Intro ist ja mal der Hammer :eek:...Haber von dem Spiel damals gehört, aber hatte andere games gespielt.

Man muss aber eins sagen, das früher bis Xbox 360/PS3 GEN die Spiele irgendwie mehr hatten. Sprich auch in Intro wurden Geiler gemacht, man hat noch Anleitung in Hüllen gehabt und auch von der Entwicklung der Spiele. Heutzutage ist nichts mehr in der Hülle drin, Intro werden garnicht oder liebloser gemacht und Spiele kommen unfertig auf dem Markt.

Ich will nicht sagen, das die Aktuell und letzte Generation Mist war. Hatte auch da viel Spaß und jetzt. ABER der VIBE der Videospiele war für mich bei den Alten Konsolen Gameboy - Xbox 360.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.920
Punkte für Reaktionen
6.932
Davon ein dritter Teil mit modernster Grafik wäre was.

Naja, zum Glück solls einen fünften Just Cause Teil geben, immerhin ein Ersatz

 
BratZaBrata1

BratZaBrata1

Dabei seit
12.08.2023
Beiträge
330
Punkte für Reaktionen
164
Xbox Gamertag
ΕλλάδαOZ
Die Risen und Gothic Reihe gerne.
 
Meisterchef

Meisterchef

Dabei seit
26.09.2023
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Hat mal wer "Arx Fatalis" gespielt? Ist das Erstling von Arkane Studios. Glaube die OG Xbox Version, ist im gp drin.
Würde ich jetzt aber nicht empfehlen, sondern den open source port Arx Libertatis

Auf jeden Fall, ist das so eine vergesse Perle von Arkane und auch mein #1 Spiel von denen
Die Welt im Untergrund, der Hintergrund dazu, die beklemmende, mysteriöse Atmosphäre und das du Zauber seber wirken musst mit den Zeichen,
macht das Spiel absolut einzigartig. Dazu ein ordentliches remake, wäre eine Killer-App für xbox

Oh und man kann bspw Wasser und Mehl mischen, den Teig ins Feuer werfen und dann backt da ein Brot vor sich hin.
Super geil
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Ein Remake von Metal Gear Solid (1998) und zwar von Kojima Productions. Das noch einmal in 4K ultra realistisch. Dann kann ich in Frieden sterben.
 
Thema:

Alte Marken Neu wiederbeleben...

Alte Marken Neu wiederbeleben... - Ähnliche Themen

  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Alter Fernseher noch ok?

    Alter Fernseher noch ok?: Hallo, bei mir ist noch mal eine Frage aufgekommen. Wie kann ich sicher sein, dass die Xbox Series S an meinem Fernseher funktioniert? Denn mein...
  • [XSX] Wie kann man seine altern. Mailadresse ändern?

    [XSX] Wie kann man seine altern. Mailadresse ändern?: Ich habe jetzt seit einer Stunde versucht, auf meiner neuen XSX die am Anfang eingegebene Alternativmailadresse in den Menüs zu finden und zu...
  • Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten

    Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten: Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten • Eurogamer.de Xbox-Chef Phil Spencer hält eine legale...
  • Weitere alte Marken werden zurückkehren

    Weitere alte Marken werden zurückkehren: Mit dem Beat em' Up Killer Instinct hat Microsoft eine alte Marke wieder zum Leben erweckt, und das mit Erfolg. Aus diesem Grund sagte...
  • Ähnliche Themen

    Oben