GTA VI - TRAILER 1

Diskutiere GTA VI - TRAILER 1 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.638
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte!
Kniet nieder! Euer Leben hat wieder einen Sinn!


2025 ist es dann also offiziell so weit.
 
BratZaBrata1

BratZaBrata1

Dabei seit
12.08.2023
Beiträge
330
Punkte für Reaktionen
164
Xbox Gamertag
ΕλλάδαOZ
Sieht gut aus.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
hab ich schon im eigenen GTA 6 Thread gepostet du Staudensellerie
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Was mich neben der Grafik am meisten erstaunt: diese ganzen Leaks waren echt.
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Habe gerade den Trailer angeschaut. Macht schon Lust auf mehr
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Noch soooooooo lange warten 😥
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.051
Punkte für Reaktionen
292
Ich muss sagen, dass ich die Optik eher ernüchternd finde. Dafür, dass da 12 Jahre dazwischen liegen, finde ich den Grafiksprung eher marginal. Schaut euch einfach mal andere Spiele an, wo zwischen zwei Teilen 10+ Jahre liegen. Am Wochenende z.B. Mal Alan Wake gestartet gehabt. Der zweite Teil sieht einfach um Welten besser aus als der erste. Das ist gar kein Vergleich. Das vermisse ich hier irgendwie...
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
Ich muss sagen, dass ich die Optik eher ernüchternd finde. Dafür, dass da 12 Jahre dazwischen liegen, finde ich den Grafiksprung eher marginal. Schaut euch einfach mal andere Spiele an, wo zwischen zwei Teilen 10+ Jahre liegen. Am Wochenende z.B. Mal Alan Wake gestartet gehabt. Der zweite Teil sieht einfach um Welten besser aus als der erste. Das ist gar kein Vergleich. Das vermisse ich hier irgendwie...
nenn mir ein Spiel das Haare ähnlich krass darstellt wie bei dem Bikinibabe bei Sekunde 36
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
@Der Dude schau mal gta5 zum Release von der 360 an und dann den Trailer.

Ist schon ein Unterschied
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.051
Punkte für Reaktionen
292
nenn mir ein Spiel das Haare ähnlich krass darstellt wie bei dem Bikinibabe bei Sekunde 36
Ich kann es mir gerade nicht anschauen, weil ich auf der Arbeit bin, aber ich sage einfach mal The Last of Us und Cyberpunk. Generell ist mir bei Cyberpunk mit Pathtracing die Kinnlade runter gefallen. Das blieb hier einfach aus.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.051
Punkte für Reaktionen
292
Sieht schon gut aus. Hab mich eben nochmal den Trailer am Monitor angeschaut. Es sieht schon krass aus. Wobei man halt bei der Szene nicht weiß, ob es nicht ggf. ne Zwischensequenz ist. Naja abwarten. Für mich wird es dann eh 2026. Es sei denn, dass es mich so juckt, dass ich nicht warten will und mir dann ne PS5 hole 😂
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
Sieht schon gut aus. Hab mich eben nochmal den Trailer am Monitor angeschaut. Es sieht schon krass aus. Wobei man halt bei der Szene nicht weiß, ob es nicht ggf. ne Zwischensequenz ist. Naja abwarten. Für mich wird es dann eh 2026. Es sei denn, dass es mich so juckt, dass ich nicht warten will und mir dann ne PS5 hole 😂
GTA hat IMMER schon jegliche Zwischensequenz in Echtzeit gerendert in der eigentlichen Spielgrafik. Seit 2001. Auf PS2. Das wird hier nicht anders sein.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.051
Punkte für Reaktionen
292
GTA hat IMMER schon jegliche Zwischensequenz in Echtzeit gerendert in der eigentlichen Spielgrafik. Seit 2001. Auf PS2. Das wird hier nicht anders sein.
Ist aber halt nochmal nen Unterschied ob man ne Cutscene Echtzeit rendert oder das NPC Modell in der Open World so rumläuft und mit ihm noch tausende andere 😅
 
Thema:

GTA VI - TRAILER 1

GTA VI - TRAILER 1 - Ähnliche Themen

  • Gerücht: GTA 6 Trailer zum Super Bowl

    Gerücht: GTA 6 Trailer zum Super Bowl: Es soll ein GTA 6 Trailer zum Super-Bowl gezeigt werden...
  • GTA V Online: Lowriders - Neuer Trailer veröffentlicht

    GTA V Online: Lowriders - Neuer Trailer veröffentlicht: Bereits am morgigen Dienstag (20. Oktober 2015) ist es soweit, dann erscheint der Zusatzinhalt GTA Online: Lowriders für Xbox One. Rockstar hat...
  • GTA VI - So könnte es aussehen (Fake Trailer)

    GTA VI - So könnte es aussehen (Fake Trailer): In den vergangenen Stunden hat ein Trailer die Runde durchs Netz gemacht, der angeblich die Game-Engine von Grand Theft Auto VI zeigen soll. Zwar...
  • Artikel: GTA V - Heists erscheinen Anfang 2015 + Trailer

    Artikel: GTA V - Heists erscheinen Anfang 2015 + Trailer: Rockstar hat offiziell bekannt gegeben das die Raubüberfälle ("Heists") für GTA Online Anfang 2015 verfügbar sein werden. Dieser Co-Op-Modus...
  • GTA 5 - Launch Trailer zur Xbox One-Version

    GTA 5 - Launch Trailer zur Xbox One-Version: Rockstar Games hat heute den offiziellen Launch Trailer zur Xbox One-Version von Grand Theft Auto V veröffentlicht, das hierzulande am 18...
  • Ähnliche Themen

    Oben