Epic-Store bekommt Adults Only Sektion

Diskutiere Epic-Store bekommt Adults Only Sektion im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Na, wenn das mal keine News ist: Der Epic-Store bekommt eine AdultsOnly-Section. Und? Geht es um ??? Nein, natürlich nicht! Es geht um...
M

Motzki

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2023
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
5
Na, wenn das mal keine News ist: Der Epic-Store bekommt eine AdultsOnly-Section.

Und? Geht es um
??? Nein, natürlich nicht!

Es geht um Blockchain, NFTs und Glücksspiel mit richtigem Geld. :rolleyes:

Also da halte ich ein paar Nackedeis moralisch für wesentlich weniger anrüchig.

Quelle hier
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
Hintergrund: Tim Sweeney, CEO von Epic, ist ein großer NFT und Blockchain Befürworter. Die ESRB hatte kürzlich ihre Ratings angepasst, um derartige Inhalte ebenfalls als "Adult Content" einzustufen. Also hat man kurzerhand die Store Policy geändert, um dem entgegenzuwirken, da man sonst einige eigene Projekte aus dem Store entfernen hätte müssen aufgrund des Adult Content Verbots 🤣
 
M

Motzki

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2023
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
5
Hintergrund: Tim Sweeney, CEO von Epic, ist ein großer NFT und Blockchain Befürworter.
Einerseits macht mich das wütend, daß die Publisher sowas nicht einfach sein lassen. Andererseits raffen die mit solchen Machenschaften inzwischen mehr Geld zusammen, als durch den Verkauf der Spiele.

Wenn die also einfach damit aufhören, muß das Geld woanders herkommen. Und woher? Am Ende machen sie dann die Spiele teurer? Oder schlechter? Beides wäre nun auch nicht in meinem Sinn.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Ubisoft hingegen hat sein Quartz-Projekt wieder eingestampft. Finnisch jut!
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.638
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Wer so dämlich ist und dafür Geld raushaut, soll's halt machen, meine Güte.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
47210

:D
 
Thema:

Epic-Store bekommt Adults Only Sektion

Epic-Store bekommt Adults Only Sektion - Ähnliche Themen

  • The Witcher: Neue Saga angekündigt - Zusammenarbeit mit Epic Games

    The Witcher: Neue Saga angekündigt - Zusammenarbeit mit Epic Games: CD Project Red hat offiziell einen neuen The Witcher Teil bestätigt. Das Spiel befindet sich in einer frühen Entwicklungsphase und soll eine neue...
  • xBox Konto mit Epic Games verknüpfen

    xBox Konto mit Epic Games verknüpfen: Hallo ! ich habe eine Frage: ich spiele seit längerem am Handy Fortnite, da ich es besser konnte, nun macht es mir aber an der xBox mehr Spaß &...
  • Alan Wake 2 bereits in Entwicklung, wahrscheinlich von Epic Games gepublished (Insider / Gerücht)

    Alan Wake 2 bereits in Entwicklung, wahrscheinlich von Epic Games gepublished (Insider / Gerücht): Der Branchen-Insider Jeff Grubb, dessen Vorhersagen sich in letzter Zeit schon öfter bestätigt haben, hat in seinem gestrigen Stream verlautbaren...
  • Xbox Series X soll Steam & Epic Store unterstützen

    Xbox Series X soll Steam & Epic Store unterstützen: Was meint ihr dazu? Anno und ältere Civs auf Konsole spielen...
  • Epic Games eröffnet neuen entwicklerfreundlichen digitalen PC Games Store

    Epic Games eröffnet neuen entwicklerfreundlichen digitalen PC Games Store: Das Entwicklerstudio Epic Games das unter anderem für Fortnite verantwortlich ist hat angekündigt einen neuen Store für die Vermarktung von...
  • Ähnliche Themen

    Oben