M
MacGyver
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.12.2015
- Beiträge
- 81
- Punkte für Reaktionen
- 5
Hallo zusammen,
ich nutzte auf meinem Desktop-PC Windows 10 Pro und habe dort 2 Festplatten verbaut. Eine davon nutze ich nur als Backup für Dokumente, Fotos, Downloads, etc.
Bisher habe ich regelmäßig einfach die Ordner, die ich sichern möchte, zu Datensicherung händisch von C auf D kopiert. Welche Möglichkeiten gibt es, um dies zu automatisieren? Ich möchte z.B. wenn ich in einer Excel-Datei auf C: arbeite und diese anschließend speiche, dass diese Datei auch auf D aktualisiert wird.
Welche Software benötigt ich dafür oder geht das schon mit Windows 10 Pro Bordmitteln? Danke im Voraus
ich nutzte auf meinem Desktop-PC Windows 10 Pro und habe dort 2 Festplatten verbaut. Eine davon nutze ich nur als Backup für Dokumente, Fotos, Downloads, etc.
Bisher habe ich regelmäßig einfach die Ordner, die ich sichern möchte, zu Datensicherung händisch von C auf D kopiert. Welche Möglichkeiten gibt es, um dies zu automatisieren? Ich möchte z.B. wenn ich in einer Excel-Datei auf C: arbeite und diese anschließend speiche, dass diese Datei auch auf D aktualisiert wird.
Welche Software benötigt ich dafür oder geht das schon mit Windows 10 Pro Bordmitteln? Danke im Voraus