M
Mr.Unknown
Threadstarter
- Dabei seit
- 16.09.2017
- Beiträge
- 6
- Punkte für Reaktionen
- 0
Guten Morgen.. Ich bin neu hier....
Ich habe folgendes Problem ich hab am 14.09 Meinen Chache auf meiner Xbox One geleert
- Der Xbox Support sagt ich soll dies machen -
und seit dem werden meine Daten von Forza Horizon 3 aus der Cloud nicht mehr Synchronisiert.
Habe meine Xbox auch schon auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Ich benutze Xbox Live Gold von meinem Bruder mit ich habe beide Konsole als Heimkonsole festgelegt. Er ist auch im Besitz von 1 Jahr Gold.
Habe das Spiel schon 2 mal Neu installiert und 1 mal Offline Installiert, Nichts hat geholfen.
Kann mir villeicht jemand helfen?
Ich habe folgendes Problem ich hab am 14.09 Meinen Chache auf meiner Xbox One geleert
- Der Xbox Support sagt ich soll dies machen -
und seit dem werden meine Daten von Forza Horizon 3 aus der Cloud nicht mehr Synchronisiert.
Habe meine Xbox auch schon auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Ich benutze Xbox Live Gold von meinem Bruder mit ich habe beide Konsole als Heimkonsole festgelegt. Er ist auch im Besitz von 1 Jahr Gold.
Habe das Spiel schon 2 mal Neu installiert und 1 mal Offline Installiert, Nichts hat geholfen.
Kann mir villeicht jemand helfen?