frage zum gamertag

Diskutiere frage zum gamertag im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; hey^^ ich habe mal ne frage also es geht darum das ich zwei xbox live konten habe und wollte fragen ob es irg. möglich ist diese übern pc zu...
M

MxPlagues

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
MxPlagues
hey^^ ich habe mal ne frage also es geht darum das ich zwei xbox live konten habe und wollte fragen ob es irg. möglich ist diese übern pc zu verbinden da ich keine xbox besitze
danke schonmal für die antworten :)

LG, Plagues
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Inwiefern möchtest du die übern PC verbinden? Möchtest du diese zum Spielen benutzen? Einer geht auf jedenfall, ob du beide vom gleichen Windowskonto nutzen kannst weiß ich nicht, würde es aber anzweifeln.
 
M

MxPlagues

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
MxPlagues
thx für deine Antwort bisher^^
 
M

MxPlagues

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
MxPlagues
Inwiefern möchtest du die übern PC verbinden? Möchtest du diese zum Spielen benutzen? Einer geht auf jedenfall, ob du beide vom gleichen Windowskonto nutzen kannst weiß ich nicht, würde es aber anzweifeln.
ich habe halt 2 verschiedene Xbox live Konten und versuche grade meine (recht vielen) email Adressen auf zwei runter zu bekommen allerdings läuft einer dieser Xbox live Accounts über eine mail die ich nicht mehr benutzen bzw. löschen möchte und deshalb die frage ob man die Konten irg. zu einem machen kann oder ob es da was die mail betrifft einen anderen weg gibt zb


Lg, Plagues
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also mir ist bisher nicht bekannt, dass man zwei Accounts zu einem machen kann. Ich denke du kannst maximal die Mailadresse ändern lassen zu der der Account gehört.
Ich stand vor dem Problem vor ca 14 Jahren, da hat der Support sich gesperrt. Denke das wird sich auch nicht geändert haben, aber evtl. versuchst du es trotzdem einfach mal direkt bei denen.
 
M

MxPlagues

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
MxPlagues
Also mir ist bisher nicht bekannt, dass man zwei Accounts zu einem machen kann. Ich denke du kannst maximal die Mailadresse ändern lassen zu der der Account gehört.
Ich stand vor dem Problem vor ca 14 Jahren, da hat der Support sich gesperrt. Denke das wird sich auch nicht geändert haben, aber evtl. versuchst du es trotzdem einfach mal direkt bei denen.
Ok super danke für die Hilfe Werd mich denke Mal die Tage an den Support wenden ^^
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Pro email einen account.
Man zockt eigentlich nur mit 1 account auf ewig.
2t account macht nur sinn wann man mit jemanden quasi zusammen den account hochlevelt.

die email kann man ändern vom xbox account.ich habe das nie gemacht weil ich das nicht brauche.
 
Thema:

frage zum gamertag

frage zum gamertag - Ähnliche Themen

  • Frage zum elite series 2

    Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
  • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

    Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
  • Zwei Fragen zu Controllern

    Zwei Fragen zu Controllern: Hallo zusammen, mich würden einmal zwei Dinge interessieren. Zum Einen, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede bei den Controllern die...
  • Account/name/gamertag/ect Frage (neuling)

    Account/name/gamertag/ect Frage (neuling): Ich hab auf die schnelle kein thread für Vorstellung oder so gefunden, darum... hey Leute 🙋🏻‍♂️ 😅 ich hab die one erst seit ca 2 mon (vorher nur...
  • Gamertag Fragen

    Gamertag Fragen: Abend Leute, ich habe 2 Fragen zu den Gamertags, vielleicht wisst ihr da ja mehr. 1. Wenn ich meinen Gamertag ändere, wird er dann wieder für...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zum elite series 2

      Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
    • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

      Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
    • Zwei Fragen zu Controllern

      Zwei Fragen zu Controllern: Hallo zusammen, mich würden einmal zwei Dinge interessieren. Zum Einen, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede bei den Controllern die...
    • Account/name/gamertag/ect Frage (neuling)

      Account/name/gamertag/ect Frage (neuling): Ich hab auf die schnelle kein thread für Vorstellung oder so gefunden, darum... hey Leute 🙋🏻‍♂️ 😅 ich hab die one erst seit ca 2 mon (vorher nur...
    • Gamertag Fragen

      Gamertag Fragen: Abend Leute, ich habe 2 Fragen zu den Gamertags, vielleicht wisst ihr da ja mehr. 1. Wenn ich meinen Gamertag ändere, wird er dann wieder für...
    Oben