gehackt? mailforspam

Diskutiere gehackt? mailforspam im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebe Leute brauche dringend Hilfe Kann mich seit Tagen nicht mehr anmelden Konto gesperrt Passwort falsch eingegeben. Konto...
G

gary91@

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2023
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Gary91#7066
Hallo liebe Leute brauche dringend Hilfe

Kann mich seit Tagen nicht mehr anmelden Konto gesperrt Passwort falsch eingegeben. Konto wiederherstellen geht nicht da ich keinen Sicherheitscode bekomme da eine Fake Adresse mit Mailforspam hinterlegt ist und ich nur das antippen kann. Keine andere Mail oder Nummer
Freue mich auf eine positive Antwort mfg
 

Anhänge

A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Sag tschüss zu deinem Account. Leider
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.641
Punkte für Reaktionen
5.823
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Da hilft nur noch, dich an den Support zu wenden. Je nachdem, wie viele Daten du zwecks Abgleich und Bestätigung deiner Identität sonst noch in deinem Account hinterlegt hast, stehen die Chancen allerdings in der Tat sehr gering.
 
NympheDaphne

NympheDaphne

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
330
Punkte für Reaktionen
197
Wie kommt man bei einem mutmaßlich über Jahre oder Jahrzehnte zu nutzenden Account auf die Idee, eine Spammailadresse zu nutzen? :eek:
Lerne aus diesem Fehler, @gary91@ , und mach das bitte nur bei Dingen, die Du einmalig nutzen magst und die Dir niemals wichtig sein könnten.

Ich wünsch Dir, dass @ShortSeb s Idee zu Erfolg führt! 🍀
 
G

gary91@

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2023
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Gary91#7066
Hallo nymphedaphne
Die Spammail Adresse kommt ja nicht von mir 😌😉 sie wurde hinterlegt auf mailforspam.com auf mein Konto
 
NympheDaphne

NympheDaphne

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
330
Punkte für Reaktionen
197
Ah damn 🙈, ich hab das mit dem gehackten Account echt überlesen. Sorry, @gary91@
Ja dann definitiv den Support kontaktieren, denen so viele Details aus Deiner Kaufhistorie nennen (hoffentlich hast Du noch irgendwelche Kauf-Bestätigungen als Mails, das hilft) und was auch immer sie noch so wissne wollen. Viel Glück nochmals gewünscht! 🍀
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.641
Punkte für Reaktionen
5.823
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Hat @illmotion nicht genau dazu in der Vergangenheit persönliche Erfahrungen gemacht und so einen Leidensweg mit Happy End hinter sich? 🤔
 
NympheDaphne

NympheDaphne

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
330
Punkte für Reaktionen
197
@illmotion s Thread und die Lösung in seinem Fall:
Bissi viel Lesestoff, kenn den Fall auch nicht persönlich. Müsstest selbst durchlesen oder der Illmo reagiert hier noch.
 
G

gary91@

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2023
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Gary91#7066
Bin noch nicht lange hier auf der Plattform aber bin über jeden Rat und Tipp dankbar
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Es geht alles nur über den support

du musst nachweisen das du der echte bist usw.

dann brauchst du auch eine alternativ email Adresse wenn alles geklappt hat.

dann haste deinen Account wieder.

zumal es eigentlich für den Support auch glaubwürdiger ist da eine spam mail als Sicherung hinterlegt wurde
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
@illmotion s Thread und die Lösung in seinem Fall:
Bissi viel Lesestoff, kenn den Fall auch nicht persönlich. Müsstest selbst durchlesen oder der Illmo reagiert hier noch.
Xbox Konto gehackt (xbox-passion.de)

46735
 
Thema:

gehackt? mailforspam

gehackt? mailforspam - Ähnliche Themen

  • Xbox Konto gehackt

    Xbox Konto gehackt: Hallo liebe X-Box Freunde Heute mal schlechte Nachrichten. Irgend ein Mensch mit der E-Mail: etwemr@mailnesia.com Hat mein Microsoft Konto...
  • Xbox Account gehackt - Was nun?

    Xbox Account gehackt - Was nun?: Wunderschönen guten Morgen meine lieben 👋 Mir wurden über Nacht meine 2 Xbox Accounts gehackt... Netterweise haben sie direkt alles geändert und...
  • Gehackt

    Gehackt: Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Account wurde von jemand gehackt. Die Email Adresse wurde geändert und die Telefonnummer gelöscht. Ist es...
  • Ich werde selten gehackt (WD1) - Watch Dogs

    Ich werde selten gehackt (WD1) - Watch Dogs: Hallo, Ich spiele Watch Dogs auf der Xbox one s und habe es schon vorher (2 mal) auf der 360 gespielt. Aktuell (also one) werde ich selten bis...
  • Xbox wurde gehackt? Kann nicht in den startbildschirm!?

    Xbox wurde gehackt? Kann nicht in den startbildschirm!?: Hey Leute also ich habe echt etwas Angsg um meine xbox unzwar: Ich war heute in Cod Bo3 in einer Lobby. Alle aus dem Gegenerteam hatten N a * i...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Konto gehackt

      Xbox Konto gehackt: Hallo liebe X-Box Freunde Heute mal schlechte Nachrichten. Irgend ein Mensch mit der E-Mail: etwemr@mailnesia.com Hat mein Microsoft Konto...
    • Xbox Account gehackt - Was nun?

      Xbox Account gehackt - Was nun?: Wunderschönen guten Morgen meine lieben 👋 Mir wurden über Nacht meine 2 Xbox Accounts gehackt... Netterweise haben sie direkt alles geändert und...
    • Gehackt

      Gehackt: Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Account wurde von jemand gehackt. Die Email Adresse wurde geändert und die Telefonnummer gelöscht. Ist es...
    • Ich werde selten gehackt (WD1) - Watch Dogs

      Ich werde selten gehackt (WD1) - Watch Dogs: Hallo, Ich spiele Watch Dogs auf der Xbox one s und habe es schon vorher (2 mal) auf der 360 gespielt. Aktuell (also one) werde ich selten bis...
    • Xbox wurde gehackt? Kann nicht in den startbildschirm!?

      Xbox wurde gehackt? Kann nicht in den startbildschirm!?: Hey Leute also ich habe echt etwas Angsg um meine xbox unzwar: Ich war heute in Cod Bo3 in einer Lobby. Alle aus dem Gegenerteam hatten N a * i...
    Oben