Der ursprüngliche Plan war ja mal, Halo Infinite für 10 Jahre laufen zu lassen. Das hat sich wohl erledigt nach der Entwicklungshölle der letzten Jahre. Ich denke auch, dass man nur noch Multiplayer-Content erwarten kann, nichts mehr zur Story, sei es Erweiterung oder was auch immer.
Zum Multiplayer: 343i hat sich mittlerweile gefangen, die Seasons sollen ab der jetzigen Season 3 (Anfang März bis Mitte Juni) nur noch drei Monate gehen. Season 4 beginnt eine Woche nach dem E3-Termin (19. Juni). Es gab seit dem Winter Update einige Mid-Season-Updates, neue Modi und Karten, Forge, technische und spielerische Anpassungen. Mir machts immer noch Bock, hab mittlerweile 400h geknackt.
Mit Season 4 soll laut Leak auch endlich wieder ein Progression System kommen (hoffentlich). Was ich immer noch schmerzlich vermisse sind mehr BTB-Maps, Firefight und mehr Waffen. Im Vergleich zu Halo 5 ist die Waffenauswahl immer noch ein Witz. Bisher kam nur die Bandit Rifle nach Release. Ein Warzone-Modus wie in Halo 5 würde Infinite mMn deutlich besser machen, das Chaos habe ich da immer geliebt.
@Zeromancer Alles in allem hat sich seit Release schon einiges getan. Man sollte nur nicht zu viel erwarten. Halo Infinite hat einfach das beste Shooter-Gameplay, das ich bisher gesehen habe, deswegen schaue ich sehr regelmäßig rein, nur am Content hapert's immer noch etwas.
Btw haben es die Rotational Playlists schon deutlich besser gemacht. Bis nächsten Dienstag läuft u. a. noch BTB Heavies als "Werkstattplaylist", die 343i austesten will. Heißt, deutlich mehr Fahrzeuge, Power-Weapons und Equipments - damit macht BTB noch um einiges mehr Bock.