GTA 6 Preis

Diskutiere GTA 6 Preis im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
D

Der Dude

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.053
Punkte für Reaktionen
293
Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die Leute das Ding trotzdem in Scharen kaufen werden. Wo das hinführt wissen wir. Irgendjemand hat ja auch mal mit Cosmetics angefangen. Oder DLCs. Lootboxen etc. Also eigentlich alles, was wir gar nicht wollten. Mittlerweile sind die Sachen ja alle Gang und Gäbe. Was meint ihr denn, was passiert, wenn Rockstar wirklich diesen Weg geht. Da werden alle Anderen nachziehen und davor graut es mir. Vor allem, wenn man im Hinterkopf hat was für eine technische Vollkatastrophe Spiele heutzutage sind. Gerade in den letzten 12 Monaten lief quasi kein Spiel, das ich gekauft habe, zum Release so wie es sollte. Und dann dafür 150 € hinlatzen?

Wenn das wirklich so kommen sollte, dann werde ich einfach nichts mehr zum Release kaufen. Entweder ich besorge es mir auf anderen Wege, das am PC ja ein Kinderspiel ist, oder ich kaufe es einfach Monate später im Sale.

Wie denkt ihr darüber?
 
D

Der Dude

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.053
Punkte für Reaktionen
293
Ja, ein haltloses dummes Gerücht ohne Grundlage, daher: Schwachsinn.
Und dann schaut Joe dumm aus der Wäsche, wenn es doch eintrifft :) Es ist Rockstar, ich traue denen ALLES zu....

Ist ja nicht so, dass alle Gerüchte an der Haaren herbeigezogen sind. Viele treffen am Ende doch ein.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Halte ich ebenfalls für absolut unrealistisch.
GTA 5 hat zwar viel Kohle durch verkaufte Einheiten gemacht, aber im Long Game kam die ganze Kohle nur noch vom Online Modus, sicherlich wird mit GTA6 wieder ein ähnliches Konzept eingeführt.
Oder Rockstar trennt gleich zu Beginn Multiplayer vom SP, ggf. MP nur 15€ oder F2P.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.642
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich hol's mir dann ein Jahr später für 30 Euro oder zock's im Gamepass. Ich mache diese ganze Hype Scheiße nicht mehr mit, schon garnicht mehr bei Rockstar Games.

Kommt GTAVI, gut. Wenn nicht, dann nicht. Hier sind 30 Euro - Take it or leave it.
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Gibt doch jetzt schon spiele die so teuer sind. Möglich ist es....
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.642
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Gibt doch jetzt schon spiele die so teuer sind. Möglich ist es....
300€ für den Euro Truck Simulator 2
600€ für zwei Starfield Constellation Editions
...
Okay, ich halte lieber meine Fresse. :ROFLMAO:
 
D

Der Dude

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.053
Punkte für Reaktionen
293
Warum kauft man das zweimal?
 
BratZaBrata1

BratZaBrata1

Dabei seit
12.08.2023
Beiträge
330
Punkte für Reaktionen
164
Xbox Gamertag
ΕλλάδαOZ
Entweder ich besorge es mir auf anderen Wege, das am PC ja ein Kinderspiel ist
Ich weiß ja nicht, wenn man mit der Preispolitik nicht zufrieden ist einfach das Spiel gar nicht kaufen.
Zumal ich bislang nichts von solch einem Preis gelesen habe (Standard Edition) viel eher ranken sich Mythen um krasse Kaufinhalte im Spiel.
 
D

Der Dude

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.053
Punkte für Reaktionen
293
Ich merke es schon 😅 Bestimmt, weil der zweimal die Uhr will, damit er wie manch anderer Mongo mit jeweils einer an einem Handgelenk oder mit beiden an einem Handgelenk rumlaufen kann. Oh Gott. Wo bin ich hier reingeraten? Hilfe 😳
 
Thema:

GTA 6 Preis

GTA 6 Preis - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • Storymodus von GTA Online

    Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
  • GTA Roleplay auf Los Santos RP

    GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
  • GTA V Next Gen Übertragung

    GTA V Next Gen Übertragung: Ich habe mal ne Wichtige Frage für mich, vielleicht können es mir mehrere bestätigen oder sagen: Ich habe auf der PS4 GTA V durch gespielt. Story...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • Storymodus von GTA Online

      Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
    • GTA Roleplay auf Los Santos RP

      GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
    • GTA V Next Gen Übertragung

      GTA V Next Gen Übertragung: Ich habe mal ne Wichtige Frage für mich, vielleicht können es mir mehrere bestätigen oder sagen: Ich habe auf der PS4 GTA V durch gespielt. Story...
    Oben