Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

Diskutiere Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
H

Halluncke_TV

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2024
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Halluncke_TV
Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ?
Freue mich über jeden Tip wie das geht, Danke.
 
NympheDaphne

NympheDaphne

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
330
Punkte für Reaktionen
197
Hallo, willkommen im Forum.

Schau hier:

Hat mich übrigens keine 3 Minuten bei Google gekostet, die Antwort zu finden.
 
H

Halluncke_TV

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2024
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Halluncke_TV
Danke dir NympheDaphne, mir ging es um die Passwörter, aber danke, versuche es Morgen mal.
 
NympheDaphne

NympheDaphne

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
330
Punkte für Reaktionen
197
Inwiefern "die Passwörter"? Brauchst doch maximal das PW Deines Xbox Accounts und vielleicht die Daten für die Zahlung, also Kreditkarte, PayPal o.ä. - beides sollte man kennen und nicht einfach kopieren können der Sicherheit wegen.
 
H

Halluncke_TV

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2024
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Halluncke_TV
Sonnst nichts, dann ist ja gut. Dachde schon muss alle anmeldedaten noch wissen
 
NympheDaphne

NympheDaphne

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
330
Punkte für Reaktionen
197
Ich kann mich irren. Warte lieber noch auf andere Antworten. Aber so kompliziert wie bei einem neuen PC oder Handy ist's meines Wissens nicht. 😃
 
H

Halluncke_TV

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2024
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Halluncke_TV
(y);)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Musst nur dein Passwort vom Xbox Account angeben, hab ich von der One S auf die one x und SS auch gemacht, so hab ich auf allen Boxen Zugriff ☝
 
H

Halluncke_TV

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2024
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Halluncke_TV
vielen Dank Penny, ich versuche es
 
H

Halluncke_TV

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2024
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Halluncke_TV
ich versuche sie mal zu kontakten, danke dir Penny
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
@baum2k kannst auch versuchen aber er ist eher der PC Experte
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.890
Xbox Gamertag
baum2k
Eignetlich loggst du dich nur auf der neuen Xbox ein und dann sollte alles da sein. Liegt ja alles in der Wolke :)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Bist du dir da so sicher 🤔 😀
 
H

Halluncke_TV

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2024
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Halluncke_TV
versuch macht klug, oder so
 
Thema:

Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen - Ähnliche Themen

  • PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?

    PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?: Geht das ohne VPN oder österreichisches Konto? Die xbox kann man ja einfach in ausland stores umstellen, sowas ist mir beim psn nicht bekannt
  • Skyrim Anniversary Edition: Problem mit Inhalten (Creation Club)

    Skyrim Anniversary Edition: Problem mit Inhalten (Creation Club): Moin und noch einen guten Start ins Jahr 2023 an alle! Ich spiele gerade mal wieder Skyrim, und zwar die Anniversary Edition. Diese habe ich...
  • Forza Horizon 5- Kann nicht auf Inhalte vom Add-On Bundle zugreifen

    Forza Horizon 5- Kann nicht auf Inhalte vom Add-On Bundle zugreifen: Hey, habe forza horizon 5 als CD gekauft. Hab mir im Store das Add On Bundle gekauft und installiert. Leider habe ich die Vorteile bzw die Inhalte...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • GTA 5: Alte exklusive Inhalte für jeden freigeschaltet

    GTA 5: Alte exklusive Inhalte für jeden freigeschaltet: Ehemalige Inhalte, die es durch der Special Edition, Collectors Edition oder durch einige Events exklusiv auf Xbox 360 und PS3 zu erhalten gab...
  • Ähnliche Themen

    Oben