M
Mig
Threadstarter
- Dabei seit
- 02.05.2023
- Beiträge
- 4
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Xbox Gamertag
- Mig#7632
Hallo zusammen.
Ich wende mich jetzt an euch weil ich sonst nicht weiter weiß. Mit der such Funktion hatte ich leider keinen Erfolg.
Ich fange am besten mal von vorne an.
Als ich mir die xbox series x zugelegt habe hatte ich sie ein einen Internet switch angeschlossen, weil ich hier 5 Geräte am Internet habe. Erst lief alles gut und auf einmal hatte kein Gerät mehr Internet außer die ps5. Wenn ich die xbox dann von dem switch getrennt habe liefen alle anderen Geräte wieder. Sobald die xbox wieder angeschlossen wurde war nach ca. Zwei einer min alles wieder weg. Diese Problem habe ich vorerst so behoben das ich nur die xbox am Internet (LAN Kabel) habe.
Jetzt habe ich seit knapp einer Woche das Problem das wenn ich die Konsole ausschalte und dann wieder starte, meine Verbindung immer abbricht. Nach einem Neustart der Konsole geht es wieder... Wenn ich sie aber nochmal komplett aus und an schalte habe ich das gleiche Problem mit dem abbrüchen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Schaffe es leider nicht beim Support anzurufen weil meine Arbeitszeiten länger sind als die vom Support
Danke im voraus
Ich wende mich jetzt an euch weil ich sonst nicht weiter weiß. Mit der such Funktion hatte ich leider keinen Erfolg.
Ich fange am besten mal von vorne an.
Als ich mir die xbox series x zugelegt habe hatte ich sie ein einen Internet switch angeschlossen, weil ich hier 5 Geräte am Internet habe. Erst lief alles gut und auf einmal hatte kein Gerät mehr Internet außer die ps5. Wenn ich die xbox dann von dem switch getrennt habe liefen alle anderen Geräte wieder. Sobald die xbox wieder angeschlossen wurde war nach ca. Zwei einer min alles wieder weg. Diese Problem habe ich vorerst so behoben das ich nur die xbox am Internet (LAN Kabel) habe.
Jetzt habe ich seit knapp einer Woche das Problem das wenn ich die Konsole ausschalte und dann wieder starte, meine Verbindung immer abbricht. Nach einem Neustart der Konsole geht es wieder... Wenn ich sie aber nochmal komplett aus und an schalte habe ich das gleiche Problem mit dem abbrüchen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Schaffe es leider nicht beim Support anzurufen weil meine Arbeitszeiten länger sind als die vom Support
Danke im voraus