Tassilo
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Kosuke Yabuki, der Director von Mario Kart 8 bei Nintendo, hat gegenüber Stack erklärt, warum das Rennspiel keinen Strecken-Editor besitzt.
"In Mario Kart 8 gibt es so viele Elemente und Features, zusätzlich zu den Bereichen Boden, Wasser und Luft sowie Anti-Gravitation", sagt Yabuki. "Es ist notwendig, dass man die Strecken in der dritten Dimension entwirft. Wenn wir einen einfachen Strecken-Editor hinzugefügt hätten, dann wäre er nicht sehr anwenderfreundlich. Sollten wir mal so ein Tool entwickeln, dann würden wir sicherstellen, dass es für jeden Spieler leicht zu benutzen ist." Für ein zukünftiges Mario Kart schließt Yabuki einen Strecken-Editor hingegen nicht aus.
"In Mario Kart 8 gibt es so viele Elemente und Features, zusätzlich zu den Bereichen Boden, Wasser und Luft sowie Anti-Gravitation", sagt Yabuki. "Es ist notwendig, dass man die Strecken in der dritten Dimension entwirft. Wenn wir einen einfachen Strecken-Editor hinzugefügt hätten, dann wäre er nicht sehr anwenderfreundlich. Sollten wir mal so ein Tool entwickeln, dann würden wir sicherstellen, dass es für jeden Spieler leicht zu benutzen ist." Für ein zukünftiges Mario Kart schließt Yabuki einen Strecken-Editor hingegen nicht aus.