X
xb0llix
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.10.2014
- Beiträge
- 5
- Punkte für Reaktionen
- 0
Moin,
habe folgendes Problem und hoffe, dass mir villeicht hier jemand weiterhelfen kann.
Also ich habe gestern von dem mit meinen XBOX Live verbundenen E-Mail Konto (bei hotmail) meine Kontakt E-Mail (für Wiederherstellung) durch meine Handynummer ersetzt, da die Wiederherstellungs E-Mail nicht mehr zugänglich war. Jetzt ist das übliche getue bei hotmail so, dass man 30 Tage ca. warten muss bis das übernommen wurde. Dann wollte ich mich bei Live anmelden. Darraufhin habe als erstes die Info bekommen dass Sicherheitsinfos geändert wurden, bin auf "Ja, ich wars" gegangen. Dann komm ich zu dem Fenster "Konto weiter verwenden" klick auf "Weiter" um wie gesagt die XBOX One weiter zu verwenden. Jetzt sollte es eigentlich so sein, dass ich wieder angemeldet sein sollte und los spielen kann. Stattdessen komme ich wieder das Fenster "Haben Sie die Änderung der Sicherheitsinfos angefordert?". Also geht das ganze Spiel wieder von Vorne los.
Da scheint wieder schön was verbuggt zu sein...
Habe auch schon mit dem Support gesprochen habe nur bei denen das Gefühl die kapieren das Problem gar nicht...
Schon mal Danke im Vorrauß
xb0llix
habe folgendes Problem und hoffe, dass mir villeicht hier jemand weiterhelfen kann.
Also ich habe gestern von dem mit meinen XBOX Live verbundenen E-Mail Konto (bei hotmail) meine Kontakt E-Mail (für Wiederherstellung) durch meine Handynummer ersetzt, da die Wiederherstellungs E-Mail nicht mehr zugänglich war. Jetzt ist das übliche getue bei hotmail so, dass man 30 Tage ca. warten muss bis das übernommen wurde. Dann wollte ich mich bei Live anmelden. Darraufhin habe als erstes die Info bekommen dass Sicherheitsinfos geändert wurden, bin auf "Ja, ich wars" gegangen. Dann komm ich zu dem Fenster "Konto weiter verwenden" klick auf "Weiter" um wie gesagt die XBOX One weiter zu verwenden. Jetzt sollte es eigentlich so sein, dass ich wieder angemeldet sein sollte und los spielen kann. Stattdessen komme ich wieder das Fenster "Haben Sie die Änderung der Sicherheitsinfos angefordert?". Also geht das ganze Spiel wieder von Vorne los.
Da scheint wieder schön was verbuggt zu sein...
Habe auch schon mit dem Support gesprochen habe nur bei denen das Gefühl die kapieren das Problem gar nicht...
Schon mal Danke im Vorrauß
xb0llix