Senua's Saga: Hellblade 2

Diskutiere Senua's Saga: Hellblade 2 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Dann kommt safe ein 60fps Modus nach
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.968
Punkte für Reaktionen
6.959
Dann kommt safe ein 60fps Modus nach
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.096
Punkte für Reaktionen
301
Dann kommt safe ein 60fps Modus nach
Ich weiß nicht. Das ist wohl für 1080p/low/30fps. Die Series X Version läuft ja in 980p oder so. Vermutlich high settings. Die GPU der SX ist knapp 30% stärker und das wird wohl alles für den Sprung von low auf high drauf gehen. Selbst wenn man es auf low lassen würde, wie bei min. PC requirements, würde es nicht ausreichen für 60fps.
Also zumindest nicht, wenn man nicht auf 720p/low runtergehen würde.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.701
Punkte für Reaktionen
5.846
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
PC Requirements sind veröffentlicht worden. Minimum ne GTX 1070. Ist ja noch recht human bei der Optik. 😍
Hieß "Minimum" nicht immer die Voraussetzung, dass das Spiel überhaupt "läuft"?
Denke nicht, dass man mit einer 1070 viel Spaß haben wird.
 
DarthCardus

DarthCardus

Dabei seit
26.12.2021
Beiträge
405
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
DarthCardusX
Boah, dann kann ich mit meiner GTX 1650 bestimmt super spielen, das ist ja gut 1,5 mal eine GTX 1070 ....
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.096
Punkte für Reaktionen
301
Hieß "Minimum" nicht immer die Voraussetzung, dass das Spiel überhaupt "läuft"?
Denke nicht, dass man mit einer 1070 viel Spaß haben wird.
Wie gesagt. 1080p/low/30fps. Manchen Leuten reicht das 😋

Boah, dann kann ich mit meiner GTX 1650 bestimmt super spielen, das ist ja gut 1,5 mal eine GTX 1070 ....
Die 1070 ist knapp 70% stärker als eine 1650. Aber du hast doch auch vermutlich eine Konsole, wenn du hier bist? Sollte dies eine series x sein, dann würde ich es wohl eher da spielen.
 
DarthCardus

DarthCardus

Dabei seit
26.12.2021
Beiträge
405
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
DarthCardusX
Na, 1650 ist doch ca. 1,5 mal 1070 - also viel höher ... die MUSS ja besser sein !!1!!11!

Das Ding ist in meinem Laptop eingebaut der schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, spielen war auf dem Gerät nie meine Intension. Aber es könnte ja sein das mal ein moderneres Spiel läuft .... auch wenn ich es wahrscheinlich nicht nutzen würde, da ist es auf meinem TV schon angenehmer, allein wegen der alten Augen die nun schon Schriftbilder in großer Größe benötigen :)
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.096
Punkte für Reaktionen
301
Aso >D Nee, so funktioniert das nicht ^^
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.701
Punkte für Reaktionen
5.846
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich hab' 'ne RTX 3060 in meinem Notebook. Läuft's darauf schlecht? Ja? Dann spiele ich es auf meiner Series X oder auf meiner PS5. Nebenbei eine Runde Animal Crossing auf der Nintendo Switch.

Gamer Life kann so easy und entspannt sein. 🥰
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.096
Punkte für Reaktionen
301
Joa hat schon alles seine Vorteile alles zu haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Senua's Saga: Hellblade 2

Senua's Saga: Hellblade 2 - Ähnliche Themen

  • The Witcher: Neue Saga angekündigt - Zusammenarbeit mit Epic Games

    The Witcher: Neue Saga angekündigt - Zusammenarbeit mit Epic Games: CD Project Red hat offiziell einen neuen The Witcher Teil bestätigt. Das Spiel befindet sich in einer frühen Entwicklungsphase und soll eine neue...
  • Hellblade: Senua's Sacrifice: Xbox Series Upgrade inklusive Raytracing

    Hellblade: Senua's Sacrifice: Xbox Series Upgrade inklusive Raytracing: Hellblade: Senua's Sacrifice hat ein Upgrade für die Xbox Series X|S erhalten. Das Spiel enthält bessere Grafikdetails und DirectX Raytracing...
  • Lego Star Wars. Die Komplette Saga

    Lego Star Wars. Die Komplette Saga: Hallo Ich möchte gerne Hilfe haben bei den Online Erfolgen weil da sleider keine rmehr spielt. Würde mir jemand dabei Helfen. Ich wäre echt...
  • Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One

    Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One: Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One. Das deuten zumindest neue Einstufungen auf verschiedenen Rating Boards an. Auf...
  • Hellblade - Senua's Sacrefice

    Hellblade - Senua's Sacrefice: Für PS4 und PC kommt ein neues Game raus. Hellblade: Senua's Sacrefice. Sieht sehr interesant aus. habe es mir vorbestellt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hellblade 2

    Oben