Spielabsturz und grüne Orps

Diskutiere Spielabsturz und grüne Orps im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe folgende Probleme. Ich spiele Fortnite auf der Xbox Series S. Die Konsole ist neu. Jedoch stützt mein Spiel nach zwei bis drei...
D

Dave44

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2024
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich habe folgende Probleme. Ich spiele Fortnite auf der Xbox Series S. Die Konsole ist neu. Jedoch stützt mein Spiel nach zwei bis drei Runden regelmäßig ab. Die Runde vor dem Absturz kommt es immer zu einem Ruckler. Man kann die Uhr sozusagen danach stellen. Außerdem erscheinen ab und an Grüne Flecken (Orps) auf dem Bildschirm. Die erscheinen völlig random in unterschiedlichen Größen. Die Xbox ist optimal eingestellt und auch die Netzverbindung ist perfekt. Nur ein weiteres Spiel (Madden24) stürzt dauernd ab. Alle anderen Spiele funktionieren einwandfrei. Eventuell kann mir jemand weiterhelfen. Mit besten Grüßen David
 
Zuletzt bearbeitet:
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Die grünen Flecken habe ich auch schon gehabt. Aber woran das liegt kann ich nicht sagen.

Wie steht denn die Xbox? Hat die Box genug Luft zum Atem? Also einatmen und ausatmen
 
D

Dave44

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2024
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Abra187, die Xbox steht hochkant und hat von allen Seiten genügend Platz zum Atmen. Habe auch andere Plätze versucht… kein Erfolg
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.914
Punkte für Reaktionen
6.931
Klingt als wäre die Grafikkarte im Eimer.
 
D

Dave44

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2024
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Dann werde ich Sie mal einschicken und versuchen eine Antwort vom Support zu bekommen. Danke euch
 
Thema:

Spielabsturz und grüne Orps

Spielabsturz und grüne Orps - Ähnliche Themen

  • [KH Nubwo G06BT (grün)] keine 2.4Ghz Wireless Verbindung möglich

    [KH Nubwo G06BT (grün)] keine 2.4Ghz Wireless Verbindung möglich: Habe mir den genialen drahtlosen Kopfhörer Nubwo G06 BT zugelegt...
  • XBox Series X - DVD Wiedergabe grünes Bild

    XBox Series X - DVD Wiedergabe grünes Bild: Hallo zusammen! Ich habe einige (alte) Serien nur auf DVD und wollte diese auf der XBox Series X abspielen, da ich sonst kein Gerät mit optischem...
  • Grünes Licht bei der Xbox Series X

    Grünes Licht bei der Xbox Series X: Bei meiner neuen Xbox Series X sieht man im vertikalen Stand von oben gar kein grünes Licht wie auf den Abbildungen. Nur wenn man ganz nah und...
  • Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3

    Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3: Genießt das mit Vorsicht, aber mal ehrlich, wie viel mehr kann man einen Fan noch enttäuschen? Daher ist es auch nicht so wild, wenn am Ende doch...
  • Flugschule mit A320 Spielabsturz - Hilfe!

    Flugschule mit A320 Spielabsturz - Hilfe!: Hallo Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem: Die ersten drei Lektionen der Flugschule habe ich ohne Probleme absolviert...
  • Ähnliche Themen

    Oben