Xbox Gerüchte/Rumor Thread

Diskutiere Xbox Gerüchte/Rumor Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hatte so lustige Kollegen wie die Katha und den Andy 😍 Sehr coole Menschen.
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.002
Punkte für Reaktionen
6.979
Ich hatte so lustige Kollegen wie die Katha und den Andy 😍

Sehr coole Menschen.
 
DarthCardus

DarthCardus

Dabei seit
26.12.2021
Beiträge
406
Punkte für Reaktionen
233
Xbox Gamertag
DarthCardusX
Ich verstehe immer noch nicht wie man in einer Branche, in denen freie Journalisten quasi nicht adäquat bezahlt werden, seine "Arbeitskraft" für einen Appel und ein Ei zur Verfügung stellt - und das nicht bei kleinen Projekten die sehr sehr wenig bis nichts zahlen können sondern bei halt relativ großen Outlets die einfach das Geld "sparen".

Ich will da jetzt niemanden persönlich kritisieren, denn ich verstehe durchaus den Wunsch etwas Kreatives zu tun und dafür eine relevante Plattform zu bekommen, doch grundsätzlich ist das in meinen Augen einfach falsch und funktioniert nur wegen den Enthusiasten die das unentgeltlich machen und sich, wenn wir ehrlich sind, ausnutzen lassen.

Sorry, das musste jetzt raus ... denn gerade solche Portale, die nur schnelle und halbgare News (oft ohne Quellenprüfung) für Klicks und eben für Affiliate-Links raushauen sind echt eine Pest.
 
Thema:

Xbox Gerüchte/Rumor Thread

Xbox Gerüchte/Rumor Thread - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc

    [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc: https://www.resetera.com/threads/apparently-another-xbox-franchise-is-getting-mcc-treatment-gears.543644/ Das Gerücht ist älter. Wurde aber...
  • Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht)

    Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht): Wäre super, die alte Konsolengen muss endlich abgesägt werden mMn...
  • Gerücht: Xbox Live Gold als separates Abo entfällt und wird im Game Pass integriert

    Gerücht: Xbox Live Gold als separates Abo entfällt und wird im Game Pass integriert: Die Gerüchteküche brodelt schon seit längerer Zeit um eine Abschaffung des kostenpflichtigen Online-Gaming-Dienstes "Xbox Live Gold". Erst im...
  • Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass

    Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass: Mal ein aktuelles Gerücht. Sollte man allerdings mit etwas Vorsicht genießen. Laut dem Gerücht hat Sony mit Capcom einen Deal, welcher besagt...
  • Gerücht: Exklusives Xbox Spiel für 2021 eines kommenden First Party Studios?

    Gerücht: Exklusives Xbox Spiel für 2021 eines kommenden First Party Studios?: Laut einem Gerücht soll dieses Jahr noch ein Exklusives Spiel für die Xbox erscheinen welches wohl aktuell noch als Multispiel erwartet wird...
  • Ähnliche Themen

    Oben