Xbox Koop Spiele

Diskutiere Xbox Koop Spiele im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
F

Freak Lich

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2024
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Freak Lich
Moin Leute

Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von Vorteil ist aber nicht zwingend nötig.

Bin für jeden Tipp Dankbar

Mfg
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Left 4 Dead 1 und 2 sind weiterhin gute Spiele, auch wenn es 360 Spiele sind.
Die Gears Reihe ist ebenfalls top wenn man auf Third Person steht, Halo wenn man auf First Person steht.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.914
Punkte für Reaktionen
6.931
Moin Leute

Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von Vorteil ist aber nicht zwingend nötig.

Bin für jeden Tipp Dankbar

Mfg
World War Z

Back 4 Blood

Borderlands Reihe

Halo Reihe

Halo Wars Reihe

Avatar Frontiers of Pandora

Ghost Recon Wildlands

Gears of War Reihe
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ghost Recon Wildlands und Breakpoint
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Auch Moin.

Far Cry 6 ermoeglicht angeblich Koop. Sollte ganz frisch im GP vorliegen.

Und von Call of Duty MW II (kein GP) gibt es einige Mission (Special Ops), die man zu zweit oder dritt spielt (einer fliegt den Heli, der andere stuermt die Bude etc.)
Day Z
The Divsion
Arma Reforger

Nachtrag: Snowrunner.
 
F

Freak Lich

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2024
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Freak Lich
Vielen Dank für euer Antworten.
Mir fällt noch ein, was ich vor kurzem gezockt habe (reines Koop Spiel)

A Way Out (Bis Dato im GamePass erhalten)
 
Thema:

Xbox Koop Spiele

Xbox Koop Spiele - Ähnliche Themen

  • Warhammer 40.000: Darktide - First Person Koop Shooter für Xbox angekündigt

    Warhammer 40.000: Darktide - First Person Koop Shooter für Xbox angekündigt: Warhammer 40.000: Darktide Entwickler: Fatshark Publisher: Fatshark Plattformen: Xbox Series X|S / PC / Xbox Game Pass Release: /...
  • Mitspieler für Dying Light gesucht.

    Mitspieler für Dying Light gesucht.: Hallo, Ich habe mir vor paar Tagen Dying Light geholt und bin total verliebt in das Game. Hab zwar den Vorgänger Dead Island auch gespielt, aber...
  • Xbox Gamer aus Raum Freiburg für lokale Koop-Games gesucht =)

    Xbox Gamer aus Raum Freiburg für lokale Koop-Games gesucht =): Wie es der Threadtitel sagt, mal eine etwas andere, noch spannendere Suche. Wer aus der tollen Xbox Community hier kommt aus dem Raum Freiburg...
  • Mitspieler für Doom gesucht (vorallem Koop Snap Map Fun)

    Mitspieler für Doom gesucht (vorallem Koop Snap Map Fun): Hallo Leute, MeinName ist Max und da das Thema hier noch nicht aufkam ich suche ein paar gut gelaunte Doom-Guy's die bock haben viele der Koop...
  • Finde weder Crew noch Schnell-Koop

    Finde weder Crew noch Schnell-Koop: Hallo! Ich möchte gerne im Spiel "The Crew" weiterkommen, bin aber irgendwie nicht so ganz der super Racer. Leider finde ich nirgends eine Crew...
  • Ähnliche Themen

    Oben