Avengers: The Kang Dynasty

Diskutiere Avengers: The Kang Dynasty im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; 2025... manno
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.916
Punkte für Reaktionen
6.932
2025... manno

Bild
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Gleich vorweg, ich habe bisher fast keine Superhelden Filme von Marvel oder DC und was es sonst noch geben sollte, gesehen, aber meine Frage, es gibt gefühlt eine Million verschiedener Filme von denen, wird das mit der Zeit nicht "ausgelutscht" und allmählich "Standardkost"?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.892
Xbox Gamertag
baum2k
Euer scheiss ernst? Ich dachte mit Endgame endete die Saga?
 
blade208

blade208

Dabei seit
15.10.2019
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
skuzzzi
Gleich vorweg, ich habe bisher fast keine Superhelden Filme von Marvel oder DC und was es sonst noch geben sollte, gesehen, aber meine Frage, es gibt gefühlt eine Million verschiedener Filme von denen, wird das mit der Zeit nicht "ausgelutscht" und allmählich "Standardkost"?
nö, es sind zwar alles superhelden aber jeder hat seine eigene story und fähigkeit.. ich werde durch die filme (serien reissen mich nicht vom hocker) immer gut unterhalten, obwohl ich eigentlich kein fantasy/science fiction fan bin..
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Gleich vorweg, ich habe bisher fast keine Superhelden Filme von Marvel oder DC und was es sonst noch geben sollte, gesehen, aber meine Frage, es gibt gefühlt eine Million verschiedener Filme von denen, wird das mit der Zeit nicht "ausgelutscht" und allmählich "Standardkost"?
Wer diesen seichten disney unfug feiert der wird auch die nächsten 30 Jahre noch freude strahlend ins überteuerte kino rennen und alles feiern wo irgendwo nur das marvel Zeichen drauf ist 🙊😂
Und solange es halt genug ...... gibt wird disney das ding halt bis zum erbrechen ausschlachten ^^
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
ob die avangers filme da noch so gut sind wie infinity usw muss ma schauen.

ich mag marvel filme mehr als dc filme.

dc war mehr serien orientiert.

batman bspw gab es viele verschiedene filme bzw serien dazu und die Geschichte wird anders erzählt.

marvel dürfte dir besser gefallen.
Ich gucke alles an da ich sci fi allgemein anschaue und ich kein "only marvel" fan bin
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.916
Punkte für Reaktionen
6.932
Wer diesen seichten disney unfug feiert der wird auch die nächsten 30 Jahre noch freude strahlend ins überteuerte kino rennen und alles feiern wo irgendwo nur das marvel Zeichen drauf ist 🙊😂
Und solange es halt genug ...... gibt wird disney das ding halt bis zum erbrechen ausschlachten ^^
Alleine eine Post Credit Szene eines Marvel Films hat mehr Story und Tiefe als alle Dark Souls games zusammen. Vor allem "Disney Unfug". Ist ja nicht so dass es Marvel schon seit über 60 Jahre gibt.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.916
Punkte für Reaktionen
6.932
aber meine Frage, es gibt gefühlt eine Million verschiedener Filme von denen, wird das mit der Zeit nicht "ausgelutscht" und allmählich "Standardkost"?
Nee das ist ja wie eine Serie die neue Staffeln bekommt, nur halt als Kinofilme. Die Comics bieten fast unendlich viel Material für so was. Und es sterben ja auch Charaktere und neue kommen hinzu.
 
D

dark-fate

Guest
Wer diesen seichten disney unfug feiert der wird auch die nächsten 30 Jahre noch freude strahlend ins überteuerte kino rennen und alles feiern wo irgendwo nur das marvel Zeichen drauf ist 🙊😂
Und solange es halt genug ...... gibt wird disney das ding halt bis zum erbrechen ausschlachten ^^
Also, bei dem was du mir manchmal für Filme empfiehlst, bevorzuge ich doch lieber diesen "seichten Disney Unfug". Der unterhält mich wenigstens bombastisch gut. Spontan fällt mir da zum Beispiel dieser komische Film mit 50 cent ein. Gott war der langweilig 😂
 
  • Like
Reaktionen: Joe
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Alleine eine Post Credit Szene eines Marvel Films hat mehr Story und Tiefe als alle Dark Souls games zusammen. Vor allem "Disney Unfug". Ist ja nicht so dass es Marvel schon seit über 60 Jahre gibt.
Lächerlich 😂😂😂
Sagt der der keime 5 Minuten Dark Souls in seinem Leben gespielt hat^^
Und du bist bestimmt auch 3 mal in Black Panther ins Kino gegangen weil der so "geil" ist😂😂

@dark-fate welcher 50 Cent Film?

Jeder 0815 billo Film ist geiler als das was der drecks Laden Disney produziert ^^
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.916
Punkte für Reaktionen
6.932
Lächerlich 😂😂😂
Sagt der der keime 5 Minuten Dark Souls in seinem Leben gespielt hat^^
Und du bist bestimmt auch 3 mal in Black Panther ins Kino gegangen weil der so "geil" ist😂😂

@dark-fate welcher 50 Cent Film?

Jeder 0815 billo Film ist geiler als das was der drecks Laden Disney produziert ^^
Und nun? 31 Stunden gespielt und zu Tode gelangweilt weil keine Story
43543
 
D

dark-fate

Guest
Wer spielt denn DS wegen der Story? Zumal es da auch eine Story gibt. Man bekommt die aber nicht auf dem Silbertablet servierst, sondern man muss sie sich in der Welt selbst "zusammensuchen".

Nee, ernsthaft. DS spielt man nicht wegen der Story. Was für mich DS besonders macht, ist die Lernkurve. Man merkt richtig beim Spielen, wie man immer und immer besser wird.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.916
Punkte für Reaktionen
6.932
Wer spielt denn DS wegen der Story? Zumal es da auch eine Story gibt. Man bekommt die aber nicht auf dem Silbertablet servierst, sondern man muss sie sich in der Welt selbst "zusammensuchen".

Nee, ernsthaft. DS spielt man nicht wegen der Story. Was für mich DS besonders macht, ist die Lernkurve. Man merkt richtig beim Spielen, wie man immer und immer besser wird.
Joa aber das Spielprinzip nutzt sich schnell ab wenn man immer das selbe macht. Rum laufen, den Weg finden, am Boss scheitern, den Boss dann legen und wieder von vorne. Wenn ein Spiel mir keine Prämisse gibt kann das Gameplay noch so gut sein, es wird schnell fad.

Und From Software ist halt einfach scheiße was Lore angeht. Das meiste in Dark Souls Spielen wirkt so, als ob erst die Bosse gebaut wurden und dann krampfig irgendeine "Story" um die herum schnell zusammen geschissen wurde auf klischeehafteste Weise, ich mein, das ganze Spiel wirkt wie ein Fantasyklischee-Baukasten.

Zumal die "Storyschnipsel" von Gegenständen ja am Ende dennoch nur eine billige Einblendung auf dem Bildschirm sind und man sie nicht einmal nachlesen kann, wenn man den Gegenstand nicht mehr besitzt.

Man stelle sich mal vor wenn Witcher 3 komplett auf Dialoge und Cutscenes verzichten würde und man nur über Bücher im Spiel was über die Handlung lernen könnte.
 
D

dark-fate

Guest
Joa aber das Spielprinzip nutzt sich schnell ab wenn man immer das selbe macht. Rum laufen, den Weg finden, am Boss scheitern, den Boss dann legen und wieder von vorne. Wenn ein Spiel mir keine Prämisse gibt kann das Gameplay noch so gut sein, es wird schnell fad.
Ok, bei mir ist es genau anders rum. Wenn das Gameplay kacke ist, dann kann die Story noch so gut sein. Werde ich wohl eher nie warm mit...
 
D

dark-fate

Guest
Horizon Zero Dawn, Life is Strange, Telltale Games, TLoU2 (wobei mich hier das gesamte Spiel ziemlich enttäuscht hat und ich mich durchgequaält habe) Das sind so die Sachen, die mir nun spontan so einfallen.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.916
Punkte für Reaktionen
6.932
Thema:

Avengers: The Kang Dynasty

Avengers: The Kang Dynasty - Ähnliche Themen

  • Marvel's Avengers: Black Panther Erweiterung kommt August 21

    Marvel's Avengers: Black Panther Erweiterung kommt August 21: Ich finde das Spiel mega genial und habe sehr viel Spaß daran! Ich werde dazu noch eine ausführliche Review posten. Die negativen Kritiken kann...
  • Marvel's The Avengers ohne Spiderman für die Xbox-Version

    Marvel's The Avengers ohne Spiderman für die Xbox-Version: Sony hat die Rechte an dem Charakter und deshalb wird Spiderman exklusiv ein Charakter für die PS4 sein. Wird dann einfach nicht gekauft, so was...
  • Marvel's Avengers

    Marvel's Avengers: Marvel's Avengers Entwickler: Crystal Dynamics / Eidos Montreal Publisher: Square Enix Plattformen: Xbox One / PC / Playstation 4 / Stadia...
  • Marvel's Avengers Release 15.05.2020

    Marvel's Avengers Release 15.05.2020: Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=LDBojdBAjXU Wird am 15.05.2020 für PS4, Xbox One, Stadia, und PC verfügbar sein. PS4 wird exklusive...
  • Avengers Project: Crystal Dynamics eröffnet neues Studio!

    Avengers Project: Crystal Dynamics eröffnet neues Studio!: Crystal Dynamics®, das berühmte Entwicklungsstudio der preisgekrönten TOMB RAIDER®-Marke, besetzt weitere Schlüsselpositionen in seinem...
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Avengers: Black Panther Erweiterung kommt August 21

      Marvel's Avengers: Black Panther Erweiterung kommt August 21: Ich finde das Spiel mega genial und habe sehr viel Spaß daran! Ich werde dazu noch eine ausführliche Review posten. Die negativen Kritiken kann...
    • Marvel's The Avengers ohne Spiderman für die Xbox-Version

      Marvel's The Avengers ohne Spiderman für die Xbox-Version: Sony hat die Rechte an dem Charakter und deshalb wird Spiderman exklusiv ein Charakter für die PS4 sein. Wird dann einfach nicht gekauft, so was...
    • Marvel's Avengers

      Marvel's Avengers: Marvel's Avengers Entwickler: Crystal Dynamics / Eidos Montreal Publisher: Square Enix Plattformen: Xbox One / PC / Playstation 4 / Stadia...
    • Marvel's Avengers Release 15.05.2020

      Marvel's Avengers Release 15.05.2020: Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=LDBojdBAjXU Wird am 15.05.2020 für PS4, Xbox One, Stadia, und PC verfügbar sein. PS4 wird exklusive...
    • Avengers Project: Crystal Dynamics eröffnet neues Studio!

      Avengers Project: Crystal Dynamics eröffnet neues Studio!: Crystal Dynamics®, das berühmte Entwicklungsstudio der preisgekrönten TOMB RAIDER®-Marke, besetzt weitere Schlüsselpositionen in seinem...
    Oben