Baldur's Gate 3

Diskutiere Baldur's Gate 3 im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ach Lae'zel, du süße kleine Edge Queen 😂
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.936
Punkte für Reaktionen
6.939
Ach Lae'zel, du süße kleine Edge Queen 😂

 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Ich hatte letzte Woche eine System Update für meine Xbox und hab seitdem keinen Speicherbug mehr.

Gehts noch jemanden so?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.151
Punkte für Reaktionen
3.847
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wirklich aussagekräftiges finde ich dazu auch nicht..

Hab das Spiel wegen dem Savegame Bug noch gar nicht angefangen.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.936
Punkte für Reaktionen
6.939
Wirklich aussagekräftiges finde ich dazu auch nicht..

Hab das Spiel wegen dem Savegame Bug noch gar nicht angefangen.
Wenn du dein Larian Konto mit Xbox verknüpfst, geht nichts verloren selbst wenn es mal die Spielstände zerschießt. Dann wartest du einfach ein paar Sekunden im Hauptmenü bis die Saves runtergeladen sind und alles ist wieder da. Würde ich so oder so aktivieren, einfach aus Prinzip.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.151
Punkte für Reaktionen
3.847
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wenn du dein Larian Konto mit Xbox verknüpfst, geht nichts verloren selbst wenn es mal die Spielstände zerschießt. Dann wartest du einfach ein paar Sekunden im Hauptmenü bis die Saves runtergeladen sind und alles ist wieder da. Würde ich so oder so aktivieren, einfach aus Prinzip.
Diesen workaround kenn ich bereits, trotzdem danke.
Aber ehrlich gesagt kb auf das eine millionste Konto, sobald es offiziell gefixt ist, spiele ich auch BG3.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.936
Punkte für Reaktionen
6.939
Diesen workaround kenn ich bereits, trotzdem danke.
Aber ehrlich gesagt kb auf das eine millionste Konto, sobald es offiziell gefixt ist, spiele ich auch BG3.
Das OS Update ist jetzt live, einfach manuell deine Xbox updaten :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.483
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
BG3 hat mich nun gecatched. Ist das zauberhaft 🤩
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.936
Punkte für Reaktionen
6.939
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.483
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.483
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Also so wie in diesem Spiel hab ich noch nie die Fahne nach dem Wind gedreht. ich hab den Tieflingen versprochen ihnen zu helfen, hab sie dann hintergangen, trotzdem das Gegenteil behauptet den Goblins gegenüber. Dann die Goblins in die Pfanne gehauen, sie von Akt 1 Karte vertilgt, etwas mit nem Tiefling angefangen, irgendwelche Götter verärgert, einen Pakt mit dem Teufel geschlossen um dem Fürsten eine reinzuwürgen und den Herzog zu befreien. Der starb dann trotzdem unter mysteriösen Umständen 🫣 Egal, irgendeinen Mord aufgeklärt für die Ermittlerin, einem fliegenden Elefanten. Sehr eloquent aber stinkfaul. Egal, Mord geklärt. Weiter auf der Suche nach was eigentlich, vergessen, bin von Larven befallen. Die gehören irgendwie zum Imperator, netter Typ. Spukt in meinen Träumen in anderer Gestalt, ich akzeptiere das einfach, er spricht wenigstens mit mir und hat mir sein Schwert vermacht 😂

Wahrscheinlich hab ich erst 2/3 gesehen vom Spiel, aber so einen Bock auf Palaver hatte ich noch nie... Herrlich! Und nein, ich habe keine Pilze geraucht.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.483
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
So ein geiles Spiel. Ich plane jetzt schon mein nächste Chaostruppe

 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.483
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Oh mein Gott 🫣 Ich weiß jetzt wer Balduran ist und was es mit dem Drachen auf sich hat (er isses nicht).

Ist das eine abgefahrene Geschichte und ich hab bisher nur vier Begleiter Missionen mitgespielt.

Ich komme gar nicht dazu Dragons Dogma zu beginnen. Egal. Zu viele Liebschaften in Baldurs Gate am laufen 🤭
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.151
Punkte für Reaktionen
3.847
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
BG 3 ist bei mir auch auf der Platte drauf, allerdings halten mich die ständigen Patches noch vom spielen ab.

Ich denke mir die ganze Zeit, bist eh erstmal mit anderen Games beschäftigt, währenddessen reift BG3 wie ein guter Wein. :D
 
Thema:

Baldur's Gate 3

Baldur's Gate 3 - Ähnliche Themen

  • Baldurs Gate 3 nur mit Abo spielbar

    Baldurs Gate 3 nur mit Abo spielbar: Hallo zusammen, Im X-Box Store steht bei Baldurs Gate 3 folgendes: "Das Spiel erfordert ein Online-Multiplayer-Abonnement, um es auf der Konsole...
  • Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später

    Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später: Baldur's Gate 3 wird am 3. August für den PC und am 6. September für Playstation 5 erscheinen. Die Xbox Version hat noch keinen Release Termin...
  • Lemnis Gate - Xboxdynasty zeigt das Tutorial im Video

    Lemnis Gate - Xboxdynasty zeigt das Tutorial im Video: Für alle, die sich noch nicht sicher sind, ob der neue Shooter Lemnis Gate etwas für einen ist, zeigt euch Xbox Dynasty in diesem elfminütigen...
  • Early Access zu Baldurs Gate 3 startet

    Early Access zu Baldurs Gate 3 startet: Baldurs Gate 3 soll im August als Early Access starten. Allerdings wohl erstmal nur auf Steam und Google Stadia. Trotzdem kann man vielleicht...
  • Release von Baldurs Gate 3 inkl. Video

    Release von Baldurs Gate 3 inkl. Video: Baldurs Gate 3 wird auch auf der Xbox One erscheinen, oder? Es scheint etwas still geworden zu sein. Es ist auf jeden Fall ein Game welches auf...
  • Ähnliche Themen

    • Baldurs Gate 3 nur mit Abo spielbar

      Baldurs Gate 3 nur mit Abo spielbar: Hallo zusammen, Im X-Box Store steht bei Baldurs Gate 3 folgendes: "Das Spiel erfordert ein Online-Multiplayer-Abonnement, um es auf der Konsole...
    • Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später

      Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später: Baldur's Gate 3 wird am 3. August für den PC und am 6. September für Playstation 5 erscheinen. Die Xbox Version hat noch keinen Release Termin...
    • Lemnis Gate - Xboxdynasty zeigt das Tutorial im Video

      Lemnis Gate - Xboxdynasty zeigt das Tutorial im Video: Für alle, die sich noch nicht sicher sind, ob der neue Shooter Lemnis Gate etwas für einen ist, zeigt euch Xbox Dynasty in diesem elfminütigen...
    • Early Access zu Baldurs Gate 3 startet

      Early Access zu Baldurs Gate 3 startet: Baldurs Gate 3 soll im August als Early Access starten. Allerdings wohl erstmal nur auf Steam und Google Stadia. Trotzdem kann man vielleicht...
    • Release von Baldurs Gate 3 inkl. Video

      Release von Baldurs Gate 3 inkl. Video: Baldurs Gate 3 wird auch auf der Xbox One erscheinen, oder? Es scheint etwas still geworden zu sein. Es ist auf jeden Fall ein Game welches auf...
    Oben