Tassilo
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Version 2.1.2 für Diablo III und Diablo III: Reaper of Souls wird als ein etwas größerer Inhaltspatch bezeichnet und das Ganze wird bald auf dem Test-Realm spielbar sein.
Insgesamt drei neue Schatzgoblins werden eingeführt, während besonders in Akt 1 kürzere Laufwege realisiert werden sollen. Wenn man von der Schmiede zum Juwelenschleifer laufen will, ist das einfach zu lästig.
Darüber hinaus werden die Karten der Gebiete im Abenteuermodus etwas zufälliger angelegt, was die Abwechslung fördern soll. Höhlen und Gebietsausgänge sollen nicht immer am selben Ort sein. Neue legendäre Edelsteine (zwei Stück) und Ausrüstung darf da ebenfalls nicht fehlen. Neue Klassen-Items und Sets sollen helfen, mehr Abwechslung in die verschiedenen Spielweisen der einzelnen Klassen zu bringen. Sogar mächtige legendäre Items werden eingeführt, quasi stärkere legendäre Gegenstände.
Das bringt Patch 2.1.2 außerdem:
Insgesamt drei neue Schatzgoblins werden eingeführt, während besonders in Akt 1 kürzere Laufwege realisiert werden sollen. Wenn man von der Schmiede zum Juwelenschleifer laufen will, ist das einfach zu lästig.
Darüber hinaus werden die Karten der Gebiete im Abenteuermodus etwas zufälliger angelegt, was die Abwechslung fördern soll. Höhlen und Gebietsausgänge sollen nicht immer am selben Ort sein. Neue legendäre Edelsteine (zwei Stück) und Ausrüstung darf da ebenfalls nicht fehlen. Neue Klassen-Items und Sets sollen helfen, mehr Abwechslung in die verschiedenen Spielweisen der einzelnen Klassen zu bringen. Sogar mächtige legendäre Items werden eingeführt, quasi stärkere legendäre Gegenstände.
Das bringt Patch 2.1.2 außerdem:
- Mehr Erfolge
- Ein neues Transmog-Set das sich über die Seasons hinaus vervollständigt.
- Neue Season-Legendarys
- Ein neues Gebiet: Ruins of Secheron. Das Gebiet aus Diablo 2 ist die alte Heimat der Barbaren und hält jede Menge fieser Fallen bereit.
- Neue Monster: Der Rattenkönig, Yetis und viele kleine Biester wie die Frostmaden werden euch in Zukunft das Leben schwer machen.
- Die Prüfungen (Trials) sollen angeglichen werden: Spawnrate, die Anfälligkeit der Monster gegen Kontrolleffekte und vieles mehr wird überarbeitet.
- Eine ausgeglichenere Monsterdichte in Nephalemportalen.
- Anpassungen an den Pylonen